Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: ⫸ Mir ist ganz schwummrig -update Das wird nix.

17.12.2017
  1. #51
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    hab noch nix gehört. Aber diese Woche wäre es ja nur der Juniorchef gewesen. Nächste Woche soll das eigentliche Gespräch stattfinden. Ich lass mich überraschen. Sollten sie sich nicht mehr melden, auch nicht schlimm, ich war jedenfalls beim Friseur.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hey, das hab' ich ja jetzt erst gesehen. Das ist schon mal positiv das sie sich schon gemeldet haben. ich drück' für's Gespräch fleißig die Daumen mit!

  3. #53
    Rose
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    danke Ihr Lieben. Ich hab gerade ne Boing 767 im Bauch. Das scheint eine bayrische Firma zu sein, bzw. der eine der mich anrief, war Bayer.

    höhö, iss nix mit der einfachen Lösung "ach die sehen das Bild und sortieren mich aus..." das hätte es dir ja einfach gemacht


    Tja liebe Kerstin,
    jetzt mußt Du da wohl hingehen und dort auch den Eindruck hinterlassen, wie du es hier tust:
    Tüchtig, nicht aus der Bahn zu werfen und liebenswert.

    Ich wünsch dir viel Glück!

  4. #54
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Die konnten mein Bild nicht aussortieren Tara, in Norwegen wird bei Bewerbungen kein Bild mitgeschickt. *grinsbreit*

    Gestern um 16.30 Uhr, auf dem Heimweg, klingelte das Telefon. Es war der Juniorchef und um 20 Uhr gab es dann ein kurzes Treffen in Lillesand, mit Junior-und Seniorchef. Und nächste Woche Dienstag soll ich den Personalfuzy treffen. Dann muss ich mich eben in mein stilles Kämmerlein zurückziehen und mich fragen, ob ich das Angebot - mit allen Folgen annehme oder nicht. Lassen wir uns überraschen.

    lg

    Kerstin

  5. #55
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja wie ja was? Wie war es? gut gelaufen? wenn du dich mit dem Perso-fuzzy treffen sollst klingt das gut, oder nicht? Und was bedeutet "mit allen Folgen"????

    gar überhaupt nicth neugierige Grüße,
    Jana

  6. #56
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich platze auch vor Neugier! Kerstin, du kannst uns doch nicht nur mit so ein paar lumpigen Infos abspeisen
    Wir wollen alles wissen! Wie ist das Gespräch denn gelaufen? Wann wirst du dich mit dem Personalmensch treffen? Und welche "alle Folgen" meinst du?

    LG Corinna

  7. #57
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    *lufthol*

    *Lautruf*


    KEEEEEEEEEEEEEERRRRSTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

    *luftschnapp*

  8. #58
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Es war ein nettes Gespräch gestern Abend, wo eben der Seniorchef aus Bayern mir schonmal den "Rahmen" erklärt hat. Sie suchen jemanden, der hier oben eben das Büro schmeisst, der den Kontakt zwischen Deutschland und Norwegen aufrechterhält, der eben auch beide Kulturen kennt und sie zu handeln weiss. Wo auch am Samstag morgen - wegen Diebstahl an der Baustelle - das Telefon klingeln kann ,weil sie Hilfe brauchen, solange das Projekt anhält (Sommer 2009). Nächste Woche beim Gespräch soll dann nochmal genauer erklärt werden, was die Stelle beinhaltet (die Arbeitsabläufe), etc pp. Und ich muss mich eben entscheiden, ob ich für die 3 Jahre die Herausforderung (die es sicherlich wird - es geht um die neue E18 - Strassenabschnitt von ca. 30-40 km ) annehmen möchte, mit allen Vor-und Nachteilen. Und eben dadurch auch akzeptiere, dass ich dann im Sommer 2009 keinen Job habe ( soweit ich mich nicht frühzeitig darum kümmere).

    lg

    Kerstin

  9. #59
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    jetzetle *g*

    Nettes Gespräch klingt doch schonmal super. Die Stellenbeschreibung klingt ja, als ob sie direkt auf die zugeschnitten wäre. Und im Sommer 2009 gründest du dann dein Hofcafe und eine kleine Pension für gestresste Forumshühner *träum*.

    Was sagt denn Espen dazu?

    LG, Jana

  10. #60
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Espen lässt mich machen, aber ich werde keine Entscheidung ohne ihn treffen.

    Ich lass mich einfach mal überraschen, was noch auf mich zu kommt.

    lg

    kerstin

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir das jemand nähen?- Update: Fotos
    Von loonaluca im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 17
  2. Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143
    Von Angie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 179
  3. mir fällt nix mehr ein bitte hilfe beim abc
    Von rasseengel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige