Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: ⫸ Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 22.3 meine eigenen

11.12.2017
  1. #31
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 21.1

    wow deine nägel sehen richtig schön aus!

    schade das ich sowas nicht kann!

    ich bendeide die leute sie sowas können!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 21.1

    So laut Schulungsleitung , bin ich auf dem Richtigen weg *freu* , die Nägel meiner Schwiegermutter halten und ich habe das erste Mal seitdem ich sie mir selber mache keine Liftings!!!(das sind stellenwo sich manchmal das Gel abhebt!!) Warte gerade auf ne neue Lieferung Gel und freu mich wie bolle darauf!!

    Bin jetzt schon am überlegen , wie ich mich nennen werde wenn ich bestanden habe??? Da Sabrina *lach* ich glaub dann wollen die eher einen Teller Nudeln!!

    Habt ihr vielleicht schöne Idee´n??

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 3.2

    Deine Nägel finde ich sehen schon sehr gut aus, stelle mir das furchtbar schwierig vor, da braucht man ruhige Hände. Den Kunstfinger und die Gummihand allerdings finde ich zum Schreien und Weglaufen... da passt es, dass ich gerade vom "Gruselfilme"-Thread hierher gewechselt habe!

    "Da Sabrina" ist doch süß! Kannst ja nebenher noch ein bißchen Ramazotti ausschenken.

    Lieben Gruß
    Anja

  4. #34
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 3.2

    Das ist ja schön, dann weißt Du, dass Du es kannst.


    Nenn Dich doch einfach Luna


    LG Julia

  5. #35
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 3.2

    ...

  6. #36
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 3.2

    Glaube ist italienisch und heißt "Bei"?

  7. #37
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 3.2

    genau Bei Sabrina auf Deutsch , hört sie aber eher an wie eine Pizzaria oder???

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 3.2

    ehrlich gesagt find ich nicht schön. klingt nicht rund, und schon gar nicht nach nägel.

    hach könntest du net hier wohnen *schnief* möcht auch so gern wieder nägel haben

    lg sabine

  9. #39
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 3.2

    das finde ich ja auch also her , mt den Namensvorschlägen!!!

    @ Sabsy ja schade , hätt ja auch gerne noch mehr willige Opfer...

    Naja nächste Woche ist mal wieder meine Schwiegermutter dran..

  10. #40
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 3.2

    Hallo Sabrina!

    Willst Du denn nen richtiges Studio aufmachen, wo man quasi von außen nen Schild sieht, oder nur so relativ privat nebenbei?

    Weil wenn Du es "nur" nebenbei machst, find ich nen "Namen" Quatsch, da sagt ja nicht Tante Müller von nebenan" Ich geh heute zu "Da Sabrina", oder in die "Nagel-Oase" etc."

    Wenn mans von außen sieht bzw. Du sogar Werbung machen möchtest, überlegen wir mal weiter*rauch*

    -Sabrina, die Nagelfee
    -Sabrinas Nail-Dream

    sowas?

    LG Melli

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
  2. Antworten: 37
  3. Schwarzes Kleid zur eigenen Hochzeit?
    Von Janofee im Forum Brautstyling
    Antworten: 27
  4. Meine Frisurenauswahl zur Hochzeit
    Von sizilia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige