Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: ⫸ Mein neuer Job / UD 26.6. ...auf Reisen ? ...

17.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neuer Job / UD 2.4. ...erstmal die Theorie...

    Hallo !

    Nach einer wirklich guten Einarbeitungswoche, in der man uns schon viel erklärt hat, wurden wir heute also auf die einzelnen Teams "losgelassen".
    Ich bin im größten Team gelandet (das hat durchaus Vorteile) und wurde dort echt nett empfangen (mit Tischdeko).
    Der Abteilungsleiter kam mit 'nem tollen Blumenstrauß und dann sollte ich mir erstmal meinen Arbeitsplatz "hübsch" machen, mit Arbeitsmaterialien usw.
    Leider sind für die ganzen Neuen noch nicht alle Systemberechtigungen erteilt, so dass bislang nur Outlook läuft (Juchu ich kann Mails empfangen ) und ansonsten nix.
    Man hatte mir bereits etliche Passwörter für die einzelnen Systeme geschickt, aber die funktionierten nicht.
    Na ich warte mal ab, ob sich morgen was tut.
    Eine Kollegin ist im Team für Einarbeitungen zuständig und mit der habe ich dann auch schon 3 Aufgaben erledigt...zur Zufriedenheit aller.
    Ach ja, und da man wichtige Dinge immer zuerst erledigen soll, hat mir meine Teamleiterin gleich mal "Hochzeitsurlaub" eingetragen

    Ich freu mich immernoch total, dass ich dort jetzt arbeite und fühle mich richtig gut.
    Demnach war es wohl wirklich die richtige Entscheidung und der richtige Zeitpunkt.
    Es ist schwer zu beschreiben, ich fühle mich quasi so "aufgeräumt"...

    LG
    Daniga

    PS: Ins Internet kann ich, nur ob ich ins Forum komme habe ich noch nicht probiert...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neuer Job / UD 8.4. ...der erste "richtige" Tag...

    Das klingt ja super!Es freut mich für dich, dass du so einen guten Start hattest!

  3. #33
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neuer Job / UD 8.4. ...der erste "richtige" Tag...

    Super Daniga! Ich hoffe, es läuft weiter so gut!

    Dass Du sogar mit einem Sträußchen empfangen, wurdest ist echt der Hammer.

    Ich hab allerdings immer noch nicht geschnallt, wo Du jetzt arbeitest

  4. #34
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neuer Job / UD 8.4. ...der erste "richtige" Tag...

    Das klingt super!

    Ich freue mich, dass Du scheinbar die richtige Entscheidung getroffen hast und Du so einen tollen Start im neuen Job hattest.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,


    LG,
    Dani

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neuer Job / UD 8.4. ...der erste "richtige" Tag...

    Der Willkommensstrauß und die Deko auf deinem Tisch sind ja eine nette Geste. Es freut mich für dich, dass es die richtige Entscheidung war und du dich dort wohlfühlst.

    VG Katja

  6. #36
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein neuer Job / UD 8.4. ...der erste "richtige" Tag...

    Wow, ist bei euch noch ein Plätzchen frei?



    Na dann hat sich der Wechsel ja echt gelohnt!!!

    LG, Auriel

  7. #37
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neuer Job / UD 8.4. ...der erste "richtige" Tag...

    Oh, das klingt ja alles wunderbar! Ich freue mich sehr, dass dir die neue Arbeit so gefällt und du anscheinend tolle Arbeitskollegen hast

    Lg, Besita

  8. #38
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neuer Job / UD 8.4. ...der erste "richtige" Tag...

    Hallo !

    Juchu, ich konnte heute wirklich schon arbeiten.
    Bis auf eine Systemberechtigung ist alles da und ich mußte nicht den ganzen Tag "untätig" rumsitzen.
    Es geht zwar noch langsam und ich muß zusehen, dass ich an alles denke, aber es macht Spaß.
    Nur muß ich mich echt erst dran gewöhnen, dass ich niemanden mehr fragen muß, ob ich gehen kann oder morgen mal ein bißchen später kommen kann.
    Außerdem kann ich viel selbständiger arbeiten und muß nicht für alles Rechenschaft ablegen. (sorry, wenn ich mich wiederhole)
    Heute kam der Abteilungsleiter rein, fragte ob ich mich wohlfühle, ob mir noch was fehlt und ob ich klarkomme.
    Ich bin soooo happy !

    Heute scheint "Gesundheitstag" zu sein, am Empfang wurde daher heute jedem Mitarbeiter ein Apfel vom Bio-Bauern überreicht. Da fängt der Tag doch schon nett an. Und von solchen Aktionen gibt es viel.... ! Bin gespannt, was noch kommt.

    Anbei ein Bild von meinem "Willkommens-Tisch"

  9. #39
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neuer Job / UD 9.4. ...ich kann arbeiten...

    Also ich bin echt immer noch baff! Ich kenne kein Unternehmen, das neue Mitarbeiter so willkommenheißt. Da kann man sich ja nur wohlfühlen!

  10. #40
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neuer Job / UD 9.4. ...ich kann arbeiten...

    Ja, das ist mir auch noch neu.

    Es gibt einige Dinge, die ich echt nett finde.
    Am Schwarzen Brett hängt z.B. eine Mitteilung des Betriebsrates, dass es doch schön wäre, wenn man keinen "Muffelköppen" begegnet, sondern eher nach dem Prinzip verfährt "ich kenn dich nicht, aber ich sag hallo".
    Und das praktizieren die Leute auch, es herrscht im ganzen Haus weitestgehend eine gute Stimmung.

    Es werden viele Aktionen gestartet, die meistens auch irgendwas mit Gesundheit und Umwelt zu tun haben.
    So war heute z.B. auch ein Stand des Bio-Bauern (von dem die "Empfangs-Äpfel" kamen) aufgebaut, an dem man einige Produkte kaufen konnte.
    Gleichzeitig konnte man kostenlos den eigenen Blutzucker-Gehalt testen lassen.
    Gestern war Blutspende, übernächste Woche ist irgendein spezielles Thema in der Kantine, irgendwo kann man sich auch für die "Montags-Massagen" anmelden (nicht kostenlos, Kosten = 1 bzw. 6 €, je nach Krankenkasse).
    Müll wird gleich in den Büros getrennt (zumindest Papier vom Rest), beim runterfahren des PC wird man daran erinnert, dass man Bildschirm und Licht ausschalten und die Heizung runterdrehen soll.

    Ja...das mal eben so als Info...

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer JOB/Jobsuche
    Von glück2008 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige