Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Mein Mann hat heute seinen 1. Arbeitstag...

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    melde gehorsamst : Daumen sind sowas von gedrückt !!!

    lgg

    Kerstin


    Kerstin Du bist der Brüller



    Meine Daumen sind auch fest gedrückt für Euch!!!

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hier werden noch zwei Daumen mordsfest gedrückt!

    Dicken Knuddler
    Corinna

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    huhu,

    bin zu spät zum daumen drücken
    aber wie war es denn??

    lg sabine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hoffe der erste tag lief gut.
    lg taina

  5. #15
    riksu
    Gast

    Standard

    ich bin gespannt wie ihm der erste tag gefallen hat?!

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Schön, dass der erste Tag schon mal erfolgreich verlaufen ist, bestimmt klappt alles und dein Mann findet Erfüllung in seiner neuen Arbeit.
    Ich drücke euch auch die Daumen!
    Pastapronta

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Auch zu spät, aber vielleicht hilft ja nachträglich drücken auch ?) Ich mach's einfach mal! Aber sicher war's toll und Karsten hat 'nen unbefristeten Vertrag auf Lebenszeit mit doppeltem Gehalt bekommen, oder?

    Lg
    Tanja

  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Liebe Miri,

    ich hoffe, dein Mann hatte einen erfolgreichen 1. Arbeitstag und kam gestern gelöst nach Hause? Ich wünsche euch, dass er zufrieden ist mit seiner neuen Stellung und ihr euch keine Sorgen mehr in Bezug auf Arbeitslosigkeit machen müsst!

    Alles Liebe

    Vivi

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels!

    Erstmal danke für die vielen gedrückten Daumen!

    Sorry, war gestern Abend nicht mehr hier, weil ich auf der Couch hängen geblieben bin.

    Karsten war um kurz vor 19 Uhr zuhause (er muss montags, dienstags und donnerstags von 8 bis 18 Uhr, mittwochs bis 17 Uhr und freitags bis 13 Uhr arbeiten).

    Er sagte, der Tag war schön, auch wenn ihn keiner mit "herzlichen willkommen" oder Ähnlichem begrüßt hat.

    Außer ihm arbeiten noch der Senior-Chef (der sich bald zurückziehen will und daher einen Nachfolger sucht), ein Zahntechniker und 2 Azubis dort. Karsten sagte, alle wären nett.

    Er sitzt mit allen, bis auf den Techniker, zusammen in einem Raum. Der Zahntechniker sitzt in einem Extra-Raum im Keller (ich nehme an, im Souterain).

    Zum Abschied meinte der Senior (70 Jahre) zu Karsten: "Nun, das war Ihr erster Arbeitstag, auf dass noch viele weitere folgen werden."

    Das macht doch Hoffnung! :-D

    Allerdings hat mein Mann sich bei mir darüber aufgeregt, dass er für die knapp 50 Kilometer pro Strecke fast 1 Stunde fahren muss. Anstatt froh zu sein, nach 10,5 Monaten endlich wieder einen Job zu haben und dann auch noch als Zahntechnikermeister und Betriebsleiter (er hatte sich auch auf Technikerstellen beworben), meckert er über die verlorene Zeit, die er auf der Autobahn verbringt. Sowas ärgert mich dann wieder. Männer!

    @ Tanja75KR

    Einen unbefristeten Vertrag hat er, aber das heißt ja heutzutage leider nichts.

    Viele Grüße,
    Miri

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Miri!

    Schön, dass der Tag gut gelaufen ist.
    Und wegen der anderen Sache.... Ich würde mich wahrscheinlich auch ein bißchen ärgern. Aber wahrscheinlich steckt bei ihm gar nicht so viel Ärger dahinter wie es wirkt.

    LG
    Marijana

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD 08.05.: Probezeit geschafft
    Von Krümelchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 36
  2. mein mann hat mir auf den kopf gehauen ;-)
    Von virgin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige