Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Mein Chef hält große Stücke auf mich!

13.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Mein Chef hält große Stücke auf mich!

    Achtung, dies ist nicht nur ein Sinnlos-, sondern auch noch ein Angeb-Thread ;-)

    Ich wechsel ja Ende August in eine andere Abteilung (gleiches Aufgabengebiet, nur örtliche Veränderung) und habe dann auch neue Kolleginnen. Neulich war ich also mit den drei neuen Mädels was trinken und wir haben uns etwas beschnuppert und eben auch über die Kollegen gesprochen. Der Kollege, mit dem ich hauptsächlich zusammenarbeite, ist ein eher schwieriger Kandidat, reißt ständig irgendwelche totaaaaal witzigen Sprüche (also ER findet sie meist witzig, für andere sind sie schon fast manchmal beleidigend) und hat so seine Launen. Ich persönlich hatte jetzt aber noch nie ein großes Problem mit ihm und ich glaube, wir kommen auch ganz gut miteinander klar – vielleicht auch, weil ich immer entsprechendes Kontra gebe, wer weiß.

    Jedenfalls meinten die Mädels dann bei unserem Gespräch, dass eben der Kollege sehr große Stücke auf mich hält und mich schon im Voraus bei den anderen gelobt habe.
    Eigentlich doof, aber irgendwie macht mich das schon stolz, zumal er eben jemand ist, bei dem die meisten Kollegen kuschen und duckmäusern…

    Hach ja, manchmal darf man auch stolz auf sich sein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    *gratulatione*

    Gut gemacht Miwi,

    also steht IMO der Bluejeans auch weiterhin nix im Wege

    Viel Spaß bei deinem neuen Job!

    Jana

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Supermiwi!

  4. #4
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Super Miwi! Das hört sich doch super an!

    Aber wer oder was ist IMO??

    LG Sandra

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    IMO= in my opinion, also meiner Meinung nach

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    IMO= in my opinion, also meiner Meinung nach
    Endlich weiß ich das auch mal

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Das tut doch gut!! Ich finde sowas braucht man ab und an einfach - so eine kleine nette persönliche Bestätigung. Hoffentlich sind die Mädels auf dich dann nicht beleidigt oder so, wenn du dich so gut mit dem Kollegen verstehst und die nicht ;-) Oder du gibst den Mädels Nachhilfe zum Thema "Wie konter ich gut"

    LG
    Daniela

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Letztens hatte ich auch so ein nettes Erlebnis. Ich vertrete grad meinen Kollegen und aus seinem Bereich bekam ich nun eine Anfrage zur Bearbeitung. Anschließend bekam ich von der Dame eine Mail wo u.a. drin stand :Mit Ihnen kann man arbeiten! und dann ein Smilie. DAS fand ich auch sehr nett.

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    So ein Lob tut ja auch mal gut!!

    Schön! :-)

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, das dachte ich auch schon, aber ich glaube, bisher macht ihnen das noch nichts aus.
    Aber dass sich dort zumindest eine Sache ändern muss, steht fest.
    Scheinbar wird von den Mädels verlangt, dass sie bei diesem Wetter (heute 38 Grad, kein klimatisiertes Büro) weder offene Schuhe, noch kurze Hosen, noch schulterfreie Oberteile anziehen. Gerade DER Kollege hat das offensichtlich so rübergebracht, aber ich behaupte, das war wieder nur so ein bescheuerter Spruch von ihm, den die Mädels zu ernst genommen haben. Jedenfalls saß ich gestern im Spaghetti-Träger-Top, in kurzen Hosen und mit offenen Schuhen bei ihm im Büro und alles, was er meinte war, dass es bestimmt witzig wird, wenn ich in die Gruppe komme.
    Ich glaube, ich habe in den vier Jahren, die ich jetzt hier bin, noch nicht einmal das Wort „witzig“ aus seinem Mund gehört!! :shock:

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Kind blamiert mich...
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  2. mein PC singt nicht mehr fü mich
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  3. Stücke für Klavier und Klarinette
    Von Daniga im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige