Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Mein Chef hält große Stücke auf mich!

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Scheinbar wird von den Mädels verlangt, dass sie bei diesem Wetter (heute 38 Grad, kein klimatisiertes Büro) weder offene Schuhe, noch kurze Hosen, noch schulterfreie Oberteile anziehen. Gerade DER Kollege hat das offensichtlich so rübergebracht, aber ich behaupte, das war wieder nur so ein bescheuerter Spruch von ihm, den die Mädels zu ernst genommen haben.
    Boah wie krass!! Ich bin allerdings auch froh, hier relativ luftig angezogen sein zu können.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Zitat Zitat von Miwi
    Scheinbar wird von den Mädels verlangt, dass sie bei diesem Wetter (heute 38 Grad, kein klimatisiertes Büro) weder offene Schuhe, noch kurze Hosen, noch schulterfreie Oberteile anziehen. Gerade DER Kollege hat das offensichtlich so rübergebracht, aber ich behaupte, das war wieder nur so ein bescheuerter Spruch von ihm, den die Mädels zu ernst genommen haben.
    Boah wie krass!! Ich bin allerdings auch froh, hier relativ luftig angezogen sein zu können.
    Also bei uns ist das ja auch von der Personalleitung "verboten", na drücken wir es mal so aus... "nicht gern gesehen" keine kurzen Hosen, 7/8 ist okay, keine kurzen Röcke, keine Turnschuhe, keine Spaghettiträger-Tops, keine sichtbaren Tatoos, keine Piercings, etc.... und das ohne jeglichen Kundenkontakt!! Höchstens mal Termine mit Lieferanten und Designern, die uns besuchen - aber diese Termine sind dann auch schon lange geplant und man könnte sich ja Outfit-technisch dann darauf einstellen. Aber nun ja...

    Ist das bei Euch vielleicht ähnlich?

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, darum geht´s wohl. Allerdings haben wir auch keinen oder wirklich gaaaaaaanz selten Mandantenkontakt. Ich mein, ich sitz auch nicht in der Hotpants hier rum, aber ne etwas kürzere Hose sollte schon drin sein (7/8 oder 3/4 oder was auch immer das dann ist).
    Und ein Tattoo habe ich sogar auch auf dem Schulterblatt. DA hatte ich ja ehrlich gesagt auch einen Kommentar erwartet. Kam aber nix.

    Wenn ich übrigens sehe, dass die Kolleginnen aus anderen Gruppen in ihren 2,99-Flip-Flops vom Schlecker hier aufkreuzen (nichts gegen den Preis, ich hab auch solche.. aber halt daheim), dann darf ich mir ja wohl auch rausnehmen, in Riemchen-Sandalen zu kommen.

    Ich bin der Meinung, dass mich der werte Herr schon 4 Jahre kennt und weiß, wie ich mich kleide. Bisher hat er nichts dazu gesagt, also werde ich das auch weiterhin so halten.
    Lars meinte neulich ganz treffend: Gekauft, wie gesehen! ;-)

  4. #14
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Genau und wenn wirklich "Vorschriften" zur Kleidung gemacht werden, dann ist der Betrieb auch verpflichtet Klamottengeld zu zahlen. So zumindest hat unser Betriebsrat das vor ein paar Jahren mal gesagt, seitdem bekommt man nur noch Hinweise... ganz toll...
    Als ich vor 9 Jahren hier meine Ausbildung angefangen habe, durfte man sogar keine Jeans anziehen... wie gut, das die in den letzten Jahren wieder in Mode gekommen sind. Ja, ja...Sachen gibt es...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Kind blamiert mich...
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  2. mein PC singt nicht mehr fü mich
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  3. Stücke für Klavier und Klarinette
    Von Daniga im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige