Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ Markenrecht - kennt sich jemand bissl aus?

18.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Markenrecht - kennt sich jemand bissl aus?

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Na und ich erst!! :-)



    Wenn so ein Tag nicht nur 24 h hätte, wäre ich da bestimmt schon lange auf einem grünen Zweig. Momentan bin ich ganz groß ins Strickpüppchen-Geschäft eingestiegen
    Au jaaaa, das kenne ich....
    Eigentlich ist bei mir bisher alles an der Zeit und am Platz gescheitert.. Egal ob Airbrush oder fotgrafieren oder nähen - man braucht für alles einen geeigneten Raum, sonst hat das gar keinen Sinn. Und ZEIT. Naja, deshalb ist es auch gut, die Elternzeit zu nutzen (soweit man Zeit findet).

    Jaja, wir 2.. (*schmunzel* )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Markenrecht - kennt sich jemand bissl aus?

    Ich habe tatsächlich schonmal kurzfristig dran gedacht, eine 1 Zimmer Wohnung zu mieten, die ich dann zur "Kreativ-Werkstatt" umbaue. Die hätte ich dann zusammen mit meiner Mutter zum Nähen nutzen können und wir hätten die total super gemütlich mädchenhaft eingerichtet mit vielen Tischen und Regalen und Schränken und Sesseln und so und dann hätten wir uns da auch regelmäßig einen Mädchen-Abend machen können und nebenher nähen oder stricken oder irgendwas basteln oder so. Und dann hätten wir uns zusammen so eine tolle Bernina-Nähmaschine gekauft. Meine Mama wollte aber nicht.

  3. #43
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Markenrecht - kennt sich jemand bissl aus?

    Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mit Dir ein Mädchenzimmer machen wollen . Mit Ladengeschäft, damit wir dann die Sachen auch gleich a***teuer verkaufen können .

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Markenrecht - kennt sich jemand bissl aus?

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz doof fragen, warum du "die Sache", auf die ich auch gespannt bin , nicht erstmal ohne Markennamen probierst? Die Kosten klingen ja doch wahnsinnig hoch und es gibt doch sooo viele, die Selbstgemachtes im Kleingewerbe verkaufen, die haben das doch sicher nicht alle ausgegeben?
    Das kann man doch dann immer noch machen, wenn es gut läuft und man das Ganze dann im großen Stil aufziehen will, oder hab ich einen Denkfehler?
    ich denke, als wiedererkennungswert, braucht´s kind eben einen namen.
    selbst wenn man den namen nicht eintragen lassen will, sollte gut recherchiert sein, ob sich jemand anderes den schon gesichert hat oder eben einen ähnlichen.
    die anwältin die unsere bild-wort-marke eingetragen hat, sagte z.b., dass es normal ist, dass der mit den rechten gerne auch mal 2jahre wartet und guckt, wie sich der "unwissende" auf dem markt macht, um dann ansprüche anzumelden. das ist dann natürlich fatal, wenn man sich umbenennen muss, wenn´s geschäft schon gut angelaufen ist.
    bei der bekannten meiner eltern hat es auch gedauert, bis der große konkurrent gemeldet hat. da hatte sie sich schon eine kleine kette aufgebaut.

  5. #45
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Markenrecht - kennt sich jemand bissl aus?

    Und unter anderem möchte ich etwas anbieten, was ich zumindest noch nicht oft gesehen habe (eigentlich gar nicht). Sollte es ankommen, ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis es jemand, der schon einen Namen hat, für sich verwendet. So kann ich nichts dagegen machen und muß zuschauen..

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Markenrecht - kennt sich jemand bissl aus?

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Und unter anderem möchte ich etwas anbieten, was ich zumindest noch nicht oft gesehen habe (eigentlich gar nicht).
    du machst es aber sehr spannend. ich hoffe, die auflösung kommt bald?

    toi toi toi jedenfalls!

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand aus mit Cyclotest 2 plus?
    Von Melli1980 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 0
  2. dt. Rentenversicherung - kennt sich jemand aus?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  3. Kennt sich jemand etwas im Mietrecht aus?
    Von Fishbone im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  4. Kündigungs-/Mietrecht, kennt sich jemand aus?
    Von Linea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  5. Kennt sich jemand mit Ü-Ei Figuren aus?
    Von Zuckerschnecke im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige