Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: ⫸ majas Bewerbungs-Thread, UD 22.12. Ich habe den Job :-))))

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ majas Bewerbungs-Thread, UD 22.12. Ich habe den Job :-))))

    Huhu zusammen,

    ich kann mein Glück kaum fassen: Ich habe Montag ein Vorstellungsgespräch. Der Job wäre mein absoluter Traum. Da bin ich natürlich besonders aufgeregt... was soll ich nur anziehen?

    Es geht um eine Stelle als Mitarbeiterin in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Stadtmarketing. Die bisherige Stelleninhaberin habe ich schonmal getroffen, da saß sie in Jeans und Bluse im Büro. Die Jeans freute mich schonmal, aber das geht ja zum Vorstellungsgespräch nicht...

    Ohne, dass ich jetzt was vorgebe: Was würdet ihr anziehen?

    LG
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?

    Herzlichen Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch!

    Ich würde einen Hosenanzug anziehen.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?

    ich würde auch einen business hosenanzug anziehen.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?

    Hosenanzug oder Kostüm.
    Jeans & Bluse oder so kann man dann im Arbeitsalltag einführen.

    Viel Erfolg!

    LG Jule

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?

    Hmhm, da geht's schon los.

    Mein Kleiderschrank gibt her:
    Schwarze Stoffhose, dunkelbrauner Leinenblazer, weißes Shirt drunter. Alles neue Sachen.

    Ansonsten: Jeans und co, ein paar Blusen, schicke Sommersachen noch, aber sonst: Fehlanzeige.

    Ich habe die letzten Jahre auf Spielplätzen verbracht und davor in diversen Redaktionen - und da hab ich mich angezogen wie auf dem Spielplatz

    Ob das geht, das oben genannte? Oder sollte ich zu der Stoffhose noch nen passenden Blazer kaufen? Die ist aus dieser Saison, müsste es also noch passend geben...

    Die große Shopping-Tour für meinen beruflichen Wiedereinstieg wollte ich erst nach einer Zusage machen.

    LG
    maja

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?

    ja, kauf dir den passenden blazer oder einen neuen hosenanzug!
    auch wenn du im büro in jeans sitzen kannst ist ein toller hosenanzug eine gute investition und kommt sicherlich öfter zum einsatz ;-)

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?

    Unbedingt Hosenanzug! Die von H&M find ich nicht schlecht, kosten nicht viel und hatte ich selber an und den Job bekommen (Marketing und Vertrieb)
    Dazu einfaches Shirt und "Deko"-Schal.

    Drück dir die Daumen!

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?

    ich musste auch vor kurzem in die Tasche greifen. Bei C&A gabs nette Anzüge auch nicht teuer.

    Viel Glück!

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?

    Ich denke, deine Kombi geht auch wenns kein ganzer Hosenanzug ist. Ich habe auch keinen bei meinen Gesprächen angehabt, sondern immer Stoffhose, anderer Blazer und Bluse oder Shirt darunter (Shirt eigentlich beim 2. Gespräch, Bluse beim 1. weils doch mehr hermacht). Ich arbeite auch im Marketing und habe hier in der konservativen Familienklitsche den Job bekommen
    Kommt aber auch ein bisschen auf die Firma an - hätte ich mich in der Marketingabteilung einer Versicherung oder Bank beworben, hätte ich wohl auch einen "richtigen" Anzug angezogen.

    Viel Erfog!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zum Vorstellungsgespräch?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ja, kauf dir den passenden blazer oder einen neuen hosenanzug!
    auch wenn du im büro in jeans sitzen kannst ist ein toller hosenanzug eine gute investition und kommt sicherlich öfter zum einsatz ;-)
    Würde ich auch sagen - entweder, wenn Du den Job bekommst - meine Daumen sind fest gedrückt - weil Du ja bestimmt dann auch mal Termine hast, wo man schicker angezogen sein muss - oder auch für weitere Vorstellungsgespräche oder ggf. auch mal für Familienfeiern mit 'nem anderen Styling.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oh je, ich habe als Bräutigam den Trauzeuge verärgert....
    Von Naddel99 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  3. Ich habe einen neuen Job !!!!
    Von Melanie1110 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 15
  4. Update: Ich habe den Job!
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 88

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige