Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Lustiges von und mit Kunden...

13.12.2017
  1. #1
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ Lustiges von und mit Kunden...

    Angeregt durch den klasse "Kollegen-Streiche"-Thread bin ich unheimlich neugierig, welche lustigen Erfahrungen ihr mit Kunden gemacht habt...

    Bei uns wollte zB ein älterer Kunde den "DAX" kaufen... Mein Kollege hat ihn daraufhin in die Zoohandlung geschickt
    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lustiges von und mit Kunden...

    Jaja, diese Streiche, immer wieder schön:
    Benzolringe durfte ich holen gehen während der Ausbildung .
    LG
    Uschi

    Edit: der gehört wohl woanders hin, sorry...

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lustiges von und mit Kunden...

    Huhu,
    ein Streich ists nicht....aber bei mir hat ein User angerufen, weil er eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm hatte, die ich erst über die Fernwartung nicht sah. Ich versuchte dann hochzuscrollen, was nicht ging, darauf hin hab ich ihn (ohne weiter nachzudenken) gefragt: "ob er ihn hochbekommt".
    In dem Moment war ich mir schon meiner sehr persönlichen Frage bewußt und hab schnell "den Scrollbalken" hinzugefügt. Der User hat sich entweder verdammt gut im Griff gehabt, oder wirklich nichts weiter bei gedacht, dafür lagen meine Kollegen gröhlend auf dem Boden ;-)

    Liebe Grüße
    Krümel

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lustiges von und mit Kunden...

    Kunde kann man bei mir nicht sagen. Bei mir haben damals Bürger angerufen.

    Unter anderem einer, den ich nie zu meiner Chefin reingestellt habe, aber weil ich doch so nett sei, würde er mir gern ein Schwein schenken - geschlachtet versteht sich. Er hat die Tierchen gezüchtet - Ich habe dankend abgelehnt.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lustiges von und mit Kunden...

    ich habe ja täglich einige lacher am telefon, weil eben doch viele technik-laien anrufen.

    wir verkaufen z.b. Außen-Steckdosensäule mit Funkfernbedienung ganz viele potentielle kunden waren total aus dem häuschen, dass es strom schon per funkübertragung gibt - so ganz ohne kabel *lach*

    dann hatte ich einen am telefon, der schwer zu verstehen war. ich musste tausendmal nachfragen und meinte irgendwann, dass wir wohl eine ganz schlechte leitung erwischt hätten. worauf der kunde dann meinte, er würde leider sehr stottern *peinlich*.

    einem anderen brüllte ich mal durch den hörer, er solle doch bitte mal sein telefon lauter stellen. worauf dann zurück kam, er wäre sehr schwerhörig und hätte sein hörgerät schon sehr laut.

    kennt ihr noch die vw-werbung mit den holländern "schöner ausflug zum strand .... mit mutti und den kleinen?!". als die aktuell war, habe ich mich immer schön beömmelt und dann bekamen wir einen neuen zulieferer. holländer mit genau diesem akzent im deutschen. beim ersten gespräch bin ich dann irgendwann in gelächter ausgebrochen, nachdem ich schon fast in die tischkante gebissen habe. *peinlich* zur erklärung habe ich ihm den link zum spot geschickt. er war verständnisvoll.

  6. #6
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lustiges von und mit Kunden...

    gelten patienten auch?

    vor kurzem hatten wir eine griechisch stämmig patienten, mit nur wenigen deutschkenntnissen. irgendwie schien sie einen narren an mir gefressen zu haben, denn jedesmal wenn sie mich sah - und sei es nur aus der ferne - rief sie "hey mädchen" wahlweise auch "schönes madchen". und wenn ich direkt an ihr vorbei ging, klatschte mir eine auf den hintern!
    beim ersten mal war ich zu überrascht um überhaupt was zu sagen, beim zweiten mal hab ich sie gebeten das zu lassen, worauf sie nur meinte "dein po is noch jung, ist fest". beim dritten mal blaffte ich sie an, ob sie eine anzeige möchte oder ob es ihr lieber wäre, wenn ich zurück schlagen würde? von da an hat sie es gelassen.

    also, da könnt ich ja geschichten erzählen...

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lustiges von und mit Kunden...

    ich hatte im kinderhaus letzens kanllpinke turnschuhe an und saß mit einem kind das ein wenig traurog war auf der treppe. ein vater kam um seine tocher abzuliefern, sah meine schuhe an und seufzt: "hört dass denn nie auf?" ich hab mich totgelacht. und meinte nur er weiss ja jetzt worauf er sich einstellen kann. investitionen immer in rosa!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lustiges von und mit Kunden...

    Ich habe in der Hotellerie gearbeitet und da werden Azubis in den ersten Tagen auch immer verarscht. Wir haben Kpchazubis zum Taubenfangen nach Draussen geschickt oder zum Spaghetti aufhängen....
    Einmal kam mir ein Azubi mit einem Tablett entgegen und wollte von mir den Weg in den Poolbereich erklärt haben. Ich hab ihn dann ins Bankettbüro "geleitet" und dort direkt angerufen. Die haben dann das Spielchen mitgespielt und ihn weiter in irgendein anderes Büro geschickt und so weiter... Der Arme musste ganz schön durchs Hotel irren bis er im Pool angekommen war.
    GsD hat das mit mir nie einer gemacht!!!!!!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lustiges von und mit Kunden...

    ich hab damals bei einigen "kunden" (auch eher bürgern) mir einen spass erlaubt, wenn sie sich aus hamburg abgemeldet haben. ich hab ihnen erzählt, dass sie sich ja nun nie wieder in hamburg anmelden dürfen. ob ihnen das klar sei?! die gesichter waren echt immer der brüller... aber nicht lang, ich hab's dann ja schnell aufgeklärt.

    und einmal wollte ein herr gott (der hiess wirklich so), dass ich den kirchenaustritt auf der lohnsteuerkarte eintrage. ich hab's im ersten moment "verweigert"..

    ach, es war schon ne witzige zeit - aber wirklich zurück möcht ich nicht...

  10. #10
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lustiges von und mit Kunden...

    Hihihi...

    ... Unsere Kassiererin hat mal folgendes gebracht:

    Kunde kommt an die Kasse: "Können Sie mir den klein machen?" (hält einen 500EUR-Schein hin)

    Kollegin: "Klar..." (reißt den Schein in der Mitte durch und gibt die Hälften dem Kunden)

    Variante 2:
    "Klar..." (gibt dem Kunden nen Kindergeld-Mini-500EUR-Schein, den sie vorher ausgeschnitten hat)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Lustiges zur EM
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Was lustiges!
    Von scorpio im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Weihnachtsgrüße an Kunden
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  4. Polterabend von Daniel und Nicole - mit FOTTOOSSSSS!
    Von rasseengel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige