Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Liebesbeziehung auf der Arbeit

15.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Liebesbeziehung auf der Arbeit

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das schwer vor. Man kann ja nicht nach Hause kommen und Sachen erzählen: "Du, meine Kollegin hat sich heute was geleistet... Und der Typ von gestern hat mich wieder genervt.... Und der Azubi schnallt's einfach nicht... " Das weiß ja der andere dann schon alles. Leidet dann nicht die Kommunikation zu Hause?
    Richtig schwer wird es meiner Meinung nach, wenn der eine der Chef vom anderen ist - und noch schlimmer: die Frau ist die Chefin.

    aaaaalso: meiner vater ist unser chef. meine cousine ist meine nachfolgerin in meinem vorigen job (vor meiner 1. karenz). und mein mann arbeitet auch schon ne ewigkeit bei uns und wird mein nachfolger in meinem jetzigen job (2. karenz). in dem bin ich übrigens durchaus sowas wie seine vorgesetzte.

    es ist natürlich nicht immer einfach, im gegenteil. mein mann und ich haben den vorteil, dass wir nicht im gleich raum sitzen, er ist zum großteil in der fertigung unterwegs. gerade in letzter zeit hats öfter mal gehakt ... liegt zT aber auch an der hohen belastung (viel arbeit) seinerseits und meiner schwangerschaft (ZICKE ).
    natürlich reden wir zu hause auch über die arbeit. aber wir habens auch schon raus, das abzustellen, wenns einem mal zu viel wird.

    schwieriger ist es da schon mit manchen mitarbeitern ... die meinen, IHN mobben zu müssen, weil ER der schwiegersohn ist
    aber okay ... wir hatten auch mal eine mitarbeiterin, die mich (mit methode) zur schnecke machte ... ihren job hat sie allerdings nicht deswegen, sondern wg. ihrer unfreundlichkeit zu kunden (die sich dann beschwerten) verloren.


    grundsätzlich gilt für mich: zärtlichkeiten und intimitäten haben im büro/neben mitarbeitern absolut nichts verloren. ebenso wenig die streitigkeiten vom vorabend daheim. dafür geht aber diese die beziehung auch nichts an.

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Liebesbeziehung auf der Arbeit

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke ist schlicht: Das geht außer den beiden doch keinen was an.


    Aber alles andere wie Trennungsgründe, ob es gutgehen kann oder nicht, wie sie sich dabei fühlen etc. geht nun wirklich niemanden etwas an, und man kann das auch gar nicht beurteilen, wenn man sie kaum kennt.
    *unterschreib*

    Mein Mann und ich arbeiten auch zusammen in einer Firma (sie gehört noch meinem Schwiegervater 70 Jahre alt, aber mein Mann übernimmt sie bald) .
    Mein Mann ist auch mein Chef aber das stört mich nicht .
    Wir tragen auch keine privaten Probleme mit in die Firma sicher ist schwer wenn mal zu Hause die Fetzen geflogen sind aber da wir müssen wir durch zumal wir auch noch in einem Büro sitzen .Sicher wird auch zu Hause mal über die Firma gesprochen wenn es irgendwo Probleme gibt aber das ist kein Dauerthema bei uns. Wir versuchen schon privat und beruflich zu trennen .
    Und händchen halten oder knutschen gibts bei uns auch nicht in der Firma .

    LG
    Manu

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Liebesbeziehung auf der Arbeit

    Also ich finde das weniger schlimm,wenn weder die Arbeit noch die Kollegen darunter leiden.Kommt halt immer drauf an wie das Pärchen sich verhält.
    Meine Eltern haben auch jahrelang zusammen gearbeitet,sind zusammen mit dem Bus zur Arbeit und zusammen wieder heim.Das war nie ein Problem.
    Ich kenne allerdings ein Pärchen die sehr eng zusammen arbeiten da fliegen oft schwer die Fetzen.Auch bei der Arbeit.Aber die Angestellten hats nicht zu stören da das deren eigene Firma ist. Aber lautstark gehts da manchmal zu...

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Liebesbeziehung auf der Arbeit

    Huhu,

    mein Mann und ich haben beide für einen grossen Konzern gearbeitet und hatten zu der Zeit beruflich nie etwas miteinander zu tun. Dann sind wir beide entsandt worden und waren plötzlich in einem neu gegründeten Werk Kollegen. In dem zu Beginn provisorischen Büro arbeiteten grad mal 10 Leute. Als der Neubau dann fertig war, war ich dann mit meiner Abteilung im 1. Stock und Männe im Erdgeschoss, dennoch haben wir uns natürlich ständig gesehen.

    Allerdings klappte das überraschend gut. Es gab bei uns die strikte Regel, dass wir uns nicht anfassen, küssen etc. auf der Arbeit und miteinander umgehen wie mit jedem anderen Kollegen auch. Allerdings hatten unsere Aufgaben nur geringe Schnittstellen, womit wir nicht wirklich grosses Konflikpotential hatten. Na klar saß man mal zusammen im Meeting etc, aber das nervigste war vielmehr, dass man sich daheim auch über die Arbeit unterhalten hat, und nicht wirklich abgeschaltet hat.

    Ich war überrascht wie gut es bei uns geklappt hat, also alles eine Frage der Professionalität.

    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige