Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Letzte Examensprüfung geschafft & Noten bekannt *freu*

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Letzte Examensprüfung geschafft & Noten bekannt *freu*

    Hallöle,

    ich schreib morgen mein Examen in Öffentlichem Recht und so langsam krieg ich bissel Schiss. Ich hab das Gefühl, als hätt ich viiiiiiel zu wenig gelernt und jetzt sitz ich wieder hier vorm Rechner, anstatt weiter zu büffeln

    Ich bin soooo froh, wenn wir morgen nachmittag haben und endlich alles rum ist! Die mündliche Prüfung folgt dann im September, bis dahin hab ich noch genug Zeit um mich auf ein Neues zu motivieren *hoff*

    Die 3,5 Jahre sind jedenfalls wie im Flug vergangen... Wo ist die Zeit hin???

    Bitte drückt mir für morgen bissel die Daumen, ich kann echt jede Unterstützung gebrauchen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Melli,

    du hast bestimmt genug gelernt und ein bissel Ablenkung am PC tut gut. Nur keine Panik, ich kenne das, ich war auch immer vor Prüfungen tierisch nervös und hatte immer das Gefühl ich weiß gar nix mehr und es ist immer super ausgegangen. Also nur nicht verrückt machen.
    Ja ja, die Zeit, ich hab auch das Gefühl sie rennt nur so dahin, muss nur meinen Ticker anschauen, nee, besser nicht, sonst werd ich nämlich wuschig ;-)

    Also ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen, es wird schon klappen.

    Lg
    Christine

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    meine unterstützung und daumen gehören dir :-)

    LG Manu

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Viel Erfolg - ich drück dir die Daumen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Däumchen sind gedrückt!


    Ninerle

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich drück auch noch schnell mit! Ö-Recht geht doch, die Strukturen sind ja immer gleich....

    Viel Erfolg!

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Meine Daumen sind gedrückt! :-)

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke schön fürs Daumen drücken! Es hat geholfen!!!
    Es kamen 2 Fälle dran, mit denen ich supi zurecht kam. Und jetzt im Nachhinein sind mir noch immer keine Fehler bewusst *freu*

    Tja, jetzt sind 3,5 Jahre Samstags in die Uni fahren vorbei! Was bin ich froh und auch stolz auf mich!!!

    Übrigens haben die uns schon 2 Noten vom Examen bekanntgegeben. Ich hab in BWL 14 und 13 Punkte und in Privatrecht 14 Punkte -> ich bin soooo happy!!!

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Das freut mich für Dich!
    Jetzt kannst die Wochenenden wieder so richtig genießen, was?

    Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und den NOTEN!! :-)

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Tauchmaus: Da hast du recht. Von den 4 Prüfungen war für Ö-Recht am wenigsten zu lernen. Ein paar Definitionen und das wars! Bin gespannt was ich für ne Note hab...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JuicePlus - ist das bekannt?
    Von softcake im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22
  2. letzte diplomprüfung geschafft *jubel* - edit: diplomarbeitsthema!
    Von pinkyi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige