Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Lebenslauf - wie Foto befestigen?

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenslauf - wie Foto befestigen?

    Büroklammer geht gar nicht - meine Meinung...

    Am besten wirklich mit aufdrucken oder dann lieber wie gehabt kleben...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenslauf - wie Foto befestigen?

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    D

    Ich denke, dann werde ich es tatsächlich einfach wieder aufkleben und bei der miesen Auswahl an Stellen, werde ich wohl 'ne Weile mit den vier Bildern auskommen...
    Aber die Personaler werden es Dir nicht danken bzw. so einen besseren Eindruck von Deiner Bewerbung mit dem aufgeklebtem Bild haben!
    Ganz im Gegenteil, das ist heute gar nicht mehr Standard ein Original-Bild aufzukleben und kommt einen fast antiquarisch vor wenn man das mal wieder sieht...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenslauf - wie Foto befestigen?

    Echt? Hmm, dann muss ich noch mal überlegen. Hab' ja das Bild auch auf CD - ist also kein Problem es einfach gleich mit einzubauen.
    Arbeitest Du in einer Personalabteilung oder wieso kennst Du Dich da so gut aus?

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenslauf - wie Foto befestigen?

    Ich klebe das Paßfoto auf den Lebenslauf.

    Ausdrucken geht nicht, da wir keinen Farbdrucker haben.

    LG
    Sabine

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenslauf - wie Foto befestigen?

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Arbeitest Du in einer Personalabteilung oder wieso kennst Du Dich da so gut aus?
    Jepp, arbeite bei Sie...s in der PA.

    LG,
    Melanie

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenslauf - wie Foto befestigen?

    Ich hab meine Bilder auch aufgeklebt (größeres Format auf einem Deckblatt), mit Fotoecken. Auf der Rückseite des Bildes stand mein Name, falls es tatsächlich rausfliegt.
    Ausdrucken geht meines erachtens nur mit einem sehr guten Farbdrucker, wer hat den schon zu Hause stehen?

  7. #17
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenslauf - wie Foto befestigen?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Aber die Personaler werden es Dir nicht danken bzw. so einen besseren Eindruck von Deiner Bewerbung mit dem aufgeklebtem Bild haben!
    Ganz im Gegenteil, das ist heute gar nicht mehr Standard ein Original-Bild aufzukleben und kommt einen fast antiquarisch vor wenn man das mal wieder sieht...
    Kannst du das noch mal näher erläutern? Also warum sie es nicht danken oder es sogar zum Gegenteil führt? Weil sie es dann zurückschicken müssen, oder was ist so schlimm am echten, aufgeklebten Bild?
    Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

    Wenn man eine online-Bewerbung einreichen soll, steht es doch meistens dabei.

    Hm - würde mich also auch über eine weitere Aufklärung freuen.

    LG
    Ann

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenslauf - wie Foto befestigen?

    Ich denke da kommt es auch immer auf den persönlichen Geschmack des Personaler an.

    Ich mag "echte" Bilder und finde die Bewerbung wirkt dadurch ernstgemeinter und nicht wie eine Bewerbung, die mal auf gut Glück überall hingeschickt wird. Gedruckte Bilder sind aber auch gut, wenn die Qualität in Ordnung ist! Büroklmmer geht gar nicht!

    Hast Du denn nun eine interessante Stelle gefunden?

    LG und viel Erfolg!
    Bine

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenslauf - wie Foto befestigen?

    Bine, es geht. Ich erfülle das Anforderungsprofil leider nicht völlig, aber es ist bisher die erste Stelle, bei der ich denke, dass es ansatzweise passen könnte, von daher versuche ich es jetzt einfach mal - schaden kann's ja nichts und so "trainiere" ich zumindest mal wieder Bewerbungen.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebenslauf - wie Foto befestigen?

    Ich werde ja momentan fit gemacht im Bewerbung schreiben und allem was dazu gehört.
    Fotos aufkleben geht wirklich gar nicht mehr heutzutage.
    Die Fotos sollten immer mit ausgedruckt werden und am besten ein Deckblatt erstellen auf dass du das Foto platzierst.

    Viel Glück beim Bewerben!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebenslauf
    Von manu im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  2. Wie/wo passt Elternzeit in den Lebenslauf?
    Von Vihki im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  3. Aufsatzwaschtisch wo befestigen
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  4. Wie kann man diesen Autoschmuck befestigen?
    Von Jacky im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige