Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Kurze Frage an die Lehrer/Lehreranwärter

17.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurze Frage an die Lehrer/Lehreranwärter

    Hi Vonno,

    nachdem ich 98 meine Prüfungen hinter mir hatte, habe ich mich von der Schule befreien lassen (hat die Ausbilderin gemacht) und die Tage komplett als Urlaub abgebaut. Den hatte ich mir damals so aufgehoben, dass es reicht.

    Ist das noch eine Alternative für dich? Weil nach den Prüfungen ist in der Schule eh nichts mehr passiert.

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Frage an die Lehrer/Lehreranwärter

    Leider nicht, Eli. 1. hätte da mein Chef nicht mitgespielt und 2. leider die Schule nicht, weil sie mir dann kein Zeugnis ausstellen. Und mit Unterrichtsbefreiungen sind sie sowieso total pingelig

    Aber egal, ich werd die Woche schon noch schaffen! Heute kam das Ergebnis meiner schriftlichen Prüfung: 3 3er! Find ich super, hab ja ein Jahr verkürzt und dachte schon, ich bin durchgefallen...

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Frage an die Lehrer/Lehreranwärter



    Liebe vonno,

    eine extra-Ladung Smilies für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch zum schriftlichen Teil!!! Ich habe meine Prüfung übrigens im Endeffekt auch mit einer 3 (war insgesamt 2,67 oder so) abgeschlossen, aber das hat die letzten Jahre im Berufsleben wirklich absolut no one mehr interessiert!

    Daumen für die mündliche im Juli sind gedrückt, aber das ist ja nur noch Formsache!!!!!

    Lg

    *chen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Das Brot der Lehrer
    Von Gerbera im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Frage an Lehrer/Erzieherinnen bzgl. Klugscheisserkind
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Kurze Elterngeld-Frage!
    Von Kat im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
  4. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. An die Lehrer/innen: Wie ist das mit der Versetzung?
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige