Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Kündigen oder nicht?

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kündigen oder nicht?

    Hallo

    Ich bin, was meine Arbeitsstellen anging, immer sprunghaft gewesen. Ein neues, besseres Angebot habe ich immer angenommen.
    Ich würde daher den neuen Job annehmen. Es ist die Chance mal frische Luft zu schnuppern und vom Gehalt her ist es auch mehr. AUßerdem würde es mich maßlos ärgern, ständig einen alten Fehler vorgehalten zu bekommen. Irgendwann muss mal gut sein.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kündigen oder nicht?

    Hallo Tanja,

    ich kann mich meinen Vorrednerinen nur anschliessen, ich wuerde auch wechseln und wenn dein Chef den Laden dichtmacht nimmt er auch sicherlich keine Ruecksicht auf dich und ich bin mir sicher, dass du neue Herrausforderung schaffst, auch wenn du am Anfang Respekt davor hast, aber man waechst damit...

    LG

    Volkfrau

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kündigen oder nicht?

    Ich würde Dir ebenfalls dazu raten, die Stelle zu wechseln.

    Der mögliche Eintritt einer Schwangerschaft muss doch für den neuen AG auch nahe liegen. Schließlich hast Du noch keine Kinder und bist verheiratet. Wenn Du dann schwanger wirst, wird er doch eine "Zwischenlösung" finden können, nach der Elternzeit bist Du ja wieder da! Mein AG war auch nicht gerade erfreut zu erfahren, dass ich in einem halben Jahr wieder gehe, obwohl ich gerade erst zwei Monate so richtig wieder da bin. Aber andererseits ist es einfach so!

    Du schreibst, Du bist Dir nicht sicher, ob Du den neuen Aufgabenbereich bewältigen kannst. Hat es eher mit Deinem Selbstvertrauen oder mit noch mangelnden Fachkenntnissen zu tun? Denn an Beiden könnte man ja noch arbeiten Sind ja noch 2 Monate Zeit!

    LG
    Ulla

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kündigen oder nicht?

    Zitat Zitat von Tanja1975 Beitrag anzeigen
    Danke schon mal für eure Antworten.

    Aber der Trott nach 12 Jahren ist schon ziemlich gewaltig...

    Tanja
    Huhu Tanja,

    nur als Gedanke... so könnten es auch viele andere potentielle neue Arbeitgeber sehen.

    Du nimmst an, dein jetziger Chef wird irgendwann schliessen, dann müsstest du dich neu bewerben.

    Dann sieht man auf deiner Bewerbung 12+ Jahre in der gleichen Kanzlei, das ist vielleicht nicht das Typische Bild von jemandem der flexibel, offen für Neues und innovativ ist (auch wenn du das vielleicht sogar bist!)

    Ich würde die Gelegenheit beim Schopfe packen, und bei den Kriterien, bei denen du nicht zufrieden bist nochmal nachverhandeln.

    LG,

    Juule

  5. #15
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kündigen oder nicht?

    Hallo,

    ich hab jetzt am Wochenende ausführlich mit meinem Mann gesprochen und auch kurz mit meinen Eltern.
    Ich werde die Herausforderung annehmen und kündigen.


    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Du schreibst, Du bist Dir nicht sicher, ob Du den neuen Aufgabenbereich bewältigen kannst. Hat es eher mit Deinem Selbstvertrauen oder mit noch mangelnden Fachkenntnissen zu tun? Denn an Beiden könnte man ja noch arbeiten Sind ja noch 2 Monate Zeit!
    LG
    Ulla
    Das hat eher mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, aber daran werde ich noch arbeiten!

    Danke für eure Hilfe

    Tanja

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kündigen oder nicht?

    na, dann hast du alle meine Daumen, dass alles gut wird.

    die richtige Entscheidung wirst du getroffen haben.
    Ich wünsche dir nur das beste für den neuen Job. :-)

    Lg Dany

  7. #17
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kündigen oder nicht?

    Das finde ich sehr mutig von Dir und ich denke, dass es die richtige Entscheidung war. Ich drücke Dir dafür jedenfalls ganz fest die Daumen!

    Vielleicht gibst Du zur gegebenen Zeit mal ein Update!?


    Viel Glück,

    Dani

  8. #18
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kündigen oder nicht?

    ich glaube auch das du da die richtige entscheidung getroffen hast...

    viel glück!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kündigen oder nicht?

    Liebe Melanie,

    wünsche Dir viel Glück bei der neuen Herausforderung und ich denke auch, das Du da die richtige Entscheidung getroffen hast.

  10. #20
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kündigen oder nicht?

    Na klar gebe ich ein Update.

    Werde heute beim zukünftigen Chef anrufen und zusagen. Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu besprechen und dann lasse ich mir den Arbeitsvertrag zuschicken. Wenn ich den dann bestätigt habe, werde ich bei meinem alten Chef kündigen.

    Tanja

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 155
  2. Rechtschutzversicherung kündigen
    Von Tanzboje im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 15
  3. LV kündigen?
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige