Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Krankschreibungen - wie seht ihr das?

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankschreibungen - wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne mal, ob man zur Arbeit gehen darf, wenn man krankgeschrieben ist, sich aber schon wieder ganz gut fühlt. Manche sagen ja, dass man dann nicht richtig versichert ist. Stimmt das?
    Also mein Hausarzt sagt immer: "Ich schreibe sie mal für diese Woche krank, und wenn sie sich schon früher besser fühlen, können sie ja auch wieder arbeiten gehen."

    Daher denke ich wohl, dass es jederzeit möglich ist, wieder arbeiten zu gehen - ich hab's jedenfalls schon mehr als einmal so gemacht und wurde nie nach Hause geschickt .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankschreibungen - wie seht ihr das?

    Hm aber wenn man krank geschrieben ist und man zur Arbeit geht und da sollte was passieren ist das doch nicht versichert, oder?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankschreibungen - wie seht ihr das?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne mal, ob man zur Arbeit gehen darf, wenn man krankgeschrieben ist, sich aber schon wieder ganz gut fühlt. Manche sagen ja, dass man dann nicht richtig versichert ist. Stimmt das?
    man darf nicht vorher arbeiten gehen! in dem fall sollte man in die praxis gehen und den krankenschein umschreiben lassen!


    zum thema. ich kann die sagen, wie es meine ex-chefin fand, wenn jemand gleich eine woche krankgeschrieben worden ist. da wurde angerufen und gemault. schließlich könnte man ja nach 3tagen schon wieder fit sein und dann noch 2tage einfach gesund rumgammeln!

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankschreibungen - wie seht ihr das?

    In jedem Fall AU korrigieren lassen. Wenn du einen Arbeitsunfall hast, gibt es sonst theater warum du warst wo du nicht sein solltest.

    LG, Doro

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankschreibungen - wie seht ihr das?

    Ich kenne es auch so dass man NICHT vorher arbeiten gehen darf.
    Wegen der Versicherung usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Nabelschnurblut - wie seht ihr das?
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Wie findet ihr das Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Versteht ihr wie das geht??
    Von jmaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige