Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte

    Hallöchen!

    Hab diese Geschichte geschickt bekommen und dachte ich poste sie euch mal, fand die so süß...schön, dass es noch Leute gibt, die unsere Arbeit zu schätzen wissen.

    Lg Jenny, die Nachtwache

    als der liebe gott die krankenschwester schuf, machte er bereits den sechsten tag überstunden, da erschien ein engel und sagte "herr" ihr bastelt aber lange an dieser figur !
    Der liebe gott antwortete,hast du die lange liste der speziellen wünsche auf der bestellung gesehen??
    sie soll als frau oder auch als mann lieferbar sein, wartungsfrei und leicht zu desinfizieren, aber nicht aus kunsststoff.
    sie soll nerven wie drahtseile haben und einen rücken auf dem sich alles abladen lässt, dabei so zierlich, dass sie sich in vielen dienstzimmern wohlfühlen kann,
    sie muss fünf dinge auf einmal erledigen können und soll dabei immer eine hand frei haben
    da schüttelte der engel den kopf und sagte
    sechs hände, das wird kaum gehen
    die hände machen mir kein kopfzerbrechen sagte der liebe gott,
    aber die drei paar augen, die schon das standartmodell haben soll,
    ein paar, das nachts durch alle wände sieht, damit die nachtwache gleich zwei stationen gleichzeitig betreuen kann,
    ein zweites paar im hinterkopf, mit dem sie sieht, was man vor ihr verbergen möchte,was sie aber unbedingt wissen muss
    und natürlich ein paar vorne, mit dem sie einen patienten ansehen kann und ihm bedeutet das sie ihn versteht und für ihn da ist,ohne das sie ein wort sprechen muss
    der engel zupft dem lieben gott leiccht am ärmel und sprach,
    "geh schlafen herr" und mach morgen weiter...
    ich kann nicht, sagte der liebe gott, ich habe es geschafft, das sie fast nie krank wird und wenn doch, dann heilt sie sich selber,
    ausserdem kann sie begreifen,das zehn doppelzimmer vierzig patienten bedeuten kann,
    sie hat freude an ihrem beruf, der schlecht bezahlt wird ,aber alles fordert, sie kann mit schaukelschichten leben und kommt mit wenig freien wochenenden aus,
    der engel geht langsam um das modell der krankenschwester herum,
    das material ist zu weich seufzt er !!
    aber dafür "zäh" entgegnet der liebe gott, du glaubst garnicht was das alles aushält,
    kann sie denken?
    nicht nur denken, sondern auch urteilen und kompromisse schliessen, sagt der liebe gott
    schliesslich beugt sich der engel vor und fuhr mit der hand über die wange des modells,
    da ist ein leck sagt er,
    ich habe es ja gesagt, ihr versucht zuviel in das modell hineinzupacken,
    das ist kein leck, das ist eine träne
    sie fliesst bei freude, trauer, enttäuschung, schmerz und verlassenheit, sagt der liebe gott versonnen
    "die träne ist ein überlaufventil"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte

    Die Geschichte kenn ich, die gibts auch in der Erzieherinnen-Version
    Süß!!

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte

    und ich kenn sie einfach nur als "frau"-version

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte

    eine tolle Geschichte und auf viele Berufe passend.
    Ich freue mich immer wieder , daß es wirklich solche speziellen Menschen gibt, meinen Respekt.

    Sandra

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte

    Eine sehr schöne Geschichte!Ich finde der Beruf hat auch genug Anerkennung verdient.Das habe ich gesehen als meine Mama todkrank im KH lag und sich die Schwestern obwohl sie unterbesetzt waren immer so liebevoll um sie gekümmert haben.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte

    Das ist eine tolle Geschichte! Und wirklich sehr passend!

    Ich bin auch irgendwie froh davon mal eine Auszeit zu haben.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Ähnliche Themen

  1. nette I-net-Seite
    Von BIBA im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 9
  2. sind krankenschwestern hier?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 15
  3. Nette Überraschung fürs Brautpaar
    Von scorpio im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  4. An die Krankenschwestern: Hilfe bei Pflegeplanung??
    Von kleine_elfe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige