Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    @linea: Ja, das Tamiflu hat ganz schnell angeschlagen. Der Sohn von meiner Freundin (bei dem Fabio sich angesteckt hatte) hatte auch Tamiflu, bei dem hat es schon nach ein paar Stunden gewirkt, bei Fabio hat es 1,5 Tage gedauert, aber auch nur, weil er direkt noch ne MOE dazubekommen hat (die haben wir dann aber wenigstens ohne AB in den Griff bekommen).
    Aber nach 1,5 Tagen war er von 40,5°C Fieber schon wieder fieberfrei. Nur war er eben auch trotz des Medikamentes noch ein paar Tage ansteckend, so dass wir uns hier "versteckt" haben.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    Also wenn wir morgen früh zum Kia gehen und er ihm auch Tamiflu gibt, müsste es doch noch wirken, oder?

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    Linea, vielleicht interessant für euch: http://www.sueddeutsche.de/wissen/ka...uege-1.1037400
    Ich habe noch viele andere Berichte darüber gelesen und bin, was dieses Medikament angeht erschrocken wie geschönt es in den Medien dargestellt wird.
    Gute Besserung wünsch ich!!!

    LG, Miriam

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    Danke Miriam, ich hatte lustigerweise genau diesen Artikel gestern schon gefunden und auch von der Idee, Tamiflu zu geben abgekommen. Der Kia hat auch kein einziges Wort dazu gesagt heute.

    Zumindest geht es Anton heute deutlich besser, hoffentlich bleibt es so!

    LG
    Linea

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    Juchuh - nach 12 Tagen darf ich morgen endlich wieder arbeiten gehen! Ganz fit bin ich immer noch nicht, huste und schnupfe noch rum, aber ich habe wieder Energie!!!

    Anton gehts besser, aber noch nicht richtig gut, so dass ich ihn morgen mit zur Arbeit nehmen muss!

    Marie und mein Mann haben sich nicht angesteckt, obwohl sie nicht geimpft sind - gute Quote wie ich finde!

    LG
    Linea

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    schön, dass ihr zumindest "über den berg" seid. weiterhin gute besserung!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 19
  3. Unsere Maus ist krank
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige