Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

08.12.2016
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    40
    Beiträge
    9.665
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise oder Grippe in Bratislava

    Hmmm, zwei meiner Kollegen haben sich definitiv bei mir angesteckt, es ging/geht ihnen ziemlich schlecht (also schlechter als mir) und bei einem heißt es jetzt, es sei die echte Influenza.

    Ich bin ja nur bis heute krank geschrieben. Es geht mir auch schon deutlich besser, nur noch nicht richtig gut. Aber halt normal nach so einem Infekt, allerdings habe ich noch Husten und Schnupfen. Und ich wollte dann schopn morgen wieder arbeiten gehen.

    Aber wenn es jetzt doch die Influenza oder Schweinegrippe war? Ich will ja auch nicht noch mehr Kollegen anstecken - klar beim Hausarzt ist keiner mehr da, Mittwoch halt. Im Netz steht, dass man mind. 7 Tage ansteckend ist. Das wäre dann morgen gerade rum.

    Wat mach ich denn nu?

    P.S. Bis heute morgen hatte sich aus meiner Familie niemand (!) angesteckt, die Familien meiner Kollegen allerdings schon . Zu Schweinegrippe könnte das passen, die hatte meine Family nämlich im Herbst 2009 und ich damals nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    35
    Beiträge
    18.271
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise oder Grippe in Bratislava - doch Schweinegrippe???

    Hui, das klingt ja alles übel. Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht und deine Familie weiter verschont bleibt. Klingt logisch mit der Schweinegrippe.

    Bei uns sind auch die dollsten Sachen unterwegs derzeit. Im örtlichen KiGA (GsD nicht in unserem) liegen sie reihenweise mit bakterieller Lungenentzündung flach...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    40
    Beiträge
    9.665
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise oder Grippe in Bratislava - doch Schweinegrippe???

    Danke Jill!

    Also es hat sich bestätigt, die Kollegen haben die echte Influenza. Anton hat heute Abend doch Fieber bekommen und ich denke, er hat sich wohl doch noch angesteckt.
    Insofern gehe ich morgen so oder so nicht arbeiten, das ist mir zu riskant und Anton braucht mich ja eh.

    LG
    Linea

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    35
    Beiträge
    18.271
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    Och nöö, das ist ja richtig ätzend. Da wünsche ich euch, dass ihr es möglichst harmlos hinter euch kriegt!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.242
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    linea: ich drück dem kleinen mann die daumen, dass er sich vielleicht doch "nur" eine kleine erkältung eingefangen hat und wünsche ihm gute besserung!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    40
    Beiträge
    9.665
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    Danke Euch! Allerdings hat Anton ziemlich sicher, das was ich hatte. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, so schauen wir beide zusammen gerade Kika...

    Mein Arzt hat mich sofort weiter krank geschrieben und mein AG hatte sehr viel Verständnis (nachdem ich da ja erst seit 6 Wochen arbeite...), schließlich will er ja nächste Woche den Laden auch nicht dicht machen.

    Bleibt noch zu hoffen, dass unsere liebe Marie sich nicht ansteckt! Sie quält sich im Gegensatz zu Anton momentan immer so und ihre Haut (ND) wird dann immer so furchtbar schlecht.

    Schon lustig, dass ich mich dieses Mal selber bei der Arbeit angesteckt habe und nicht wie sonst immer über die Kinder...

    LG
    Linea

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    4.276
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und ein verständnisvoller AG ist immer was wert!!!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    34
    Beiträge
    5.653
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    Ohje Linea, das ist ja nicht so schön. Fabio hatte ja auch vor 2 Wochen die Influenza und hat dann Tamiflu bekommen. Von uns hat sich GsD auch keiner angesteckt, das wäre für mich sicher übel geworden.

    LG,

    Jules

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    42
    Beiträge
    6.852
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    puh, das kann man echt nicht brauchen.
    ich hoffe, anton geht es bald wieder besser.

    es sind ganz fiese erreger, die da momentan im umlauf sind.
    hier sind sehr viele schulkinder krank und teilweise auch kiga´s betroffen.
    unserer hält sich dieses jahr sehr wacker - es gab kaum plakate mit irgendwelchen hinweise auf krankheiten.

    ich reise immer mit umfangreicher apotheke.
    egal wie viele tage.

    lg conny

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    40
    Beiträge
    9.665
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank auf Dienstreise - es ist die Influenza...

    Danke, aber Anton geht es heut echt schlecht. Er muss sich oft übergeben, wenn er krank ist. So auch heute...

    @Jules: und hat es was gebracht mit dem Tamiflu?

    @Conny: ich hatte auch Einiges dabei, aber ich brauchte Nachschub....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 19
  3. Unsere Maus ist krank
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige