Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Krank am Wochenende

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Krank am Wochenende

    Ich bin übers Wochenend weggefahren und nun hat es mich dahingerafft. ich kann mich kaum alleine auf den Beinen halten, mit ist schwindelig und schlecht und so kann ich keines falls heute Abend um 19:30h in den Zug nach Berlin steigen und 4 Stunden fahren.

    Was mache ich denn jetzt?

    Klar AG anrufen usw. aber wo bekomme ich denn eine Krankschreibung her?
    Gehe ich hier vor Ort morgen zum nächsten Arzt, schildere dem meine Situation und lasse mich dann kranbkschreiben, oder kann ich meinen Hausarzt morgen anrufen dem sagen was Sache ist und wenn ich mich dann wieder reisetauglich bin mich von ihm rückwirkend krankschrieben lassen?

    Ist irgendwie merkwürdig das ich grade nicht weis, wie ich mich hier zu verhalten habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank am Wochenende

    wenn sich mein mitarbeiter krank melden würde, und sagen würde er könnte aufgrund der krankheit nicht reisen, dann würde ich erwarten, dass er dort vorort zum arzt geht und sich krank schreiben lässt. alles andere hätte für mich einen faden beigeschmack.

    gute besserung.

    lg sabine

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank am Wochenende

    Off-Topic:

    ähm wat les ich da in deinem Untertitel? Du schreibst echt viel zu wenig hier in letzter Zeit, ich mag mehr Infos haben


    Ich würde auch morgen früh bei einem Allgemeinmediziner auf der Matte stehen und mich dort krankschreiben lassen.

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank am Wochenende

    Es darf dich ohnehin kein Arzt krank schreiben ohne dich persönlich gesehen und untersucht zu haben. Ab zum Allgemeinmediziner vor Ort.

    Gute Besserung!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank am Wochenende

    Off-Topic:

    unspektakulär - meine prüfung ist da um nix mit nachwuchs oder ähnlichem aufregenden

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank am Wochenende

    Off-Topic:

    Nee, Sabsy nich du, dat hab ich eben schon bei den Mamis 2006 gelesen, aber Berlinchen ist "frisch verlobt" und verheimlicht UNS so etwas
    Wobei Nachwuchs bei Euch wirklich eine Überraschung wäre

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank am Wochenende

    Off-Topic:

    na ich hoff mal die überraschung bleibt aus


    vielleicht wurde da silvester-nacht zum verloben genutzt?

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krank am Wochenende

    Ach ihr neugiernasen, nicht silvesternacht sonder weihnacht . Eli du hast natürlich vollkommen recht, ich schreibe viel zu wenig aber als vorsatz für das neue jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen hier wieder aktiver zu sein.
    Danke die Antworten, ich kläre jetzt mal meine AGin über meinen Zustand auf und dann werde ich morgen früh einen Arzt aufsuchen.

Ähnliche Themen

  1. Wochenende auf Sylt?
    Von wify1985 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Wochenende in Mainz - Tipps?
    Von Zeni im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  3. Abnehmen am Wochenende
    Von Lynn im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 0
  4. Wellness-Wochenende
    Von catotje im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige