Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung? UD: 14.07.

17.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung?

    Hinter dem Datum (30. Juni) fehlt jetzt noch das Jahr 2008

    Achte darauf, dass du für das Anschreiben und den Lebenslauf die gleichen Datumsformate nutzt.

    Also 30. Juni 2008 ODER 30.06.2008 beides gemischt finde ich persönlich nicht "schön" Auf jeden Fall solltest du im Anschreiben als Datum das Format nutzen, welches du im Text nutzt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung?

    vielen Dank für das freundliche Telefonat am 30.Juni. Wie mit Ihnen besprochen möchte ich mich bei Ihnen um eine Vollzeitstelle im Seniorenzentrum „Am Humboldplatz“ bewerben.
    Das ist doppelt ich bewerbe mich und ich bieten ihnen meine Mitarbeit an.
    Sie suchen eine kompetente, praxiserfahrene Altenpflegerin mit mehrjähriger Berufserfahrung?
    Ich würde gerne ihrem Unternehmen meine Mitarbeit anbieten.
    vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 30.06.08. Wie sie mir sagten sucht ihr Unternehmen eine kompetente, praxiserfahren Altenpflegerin mit mehrjähriger Beruferfahrung, aus diesem grund möchte ich (mich gerne Bewerben und ) Ihnen gerne meine Mitarbeit in Ihrem Unternehmen als Vollzeitkraft im Seniiorenzentrum ´xxx´ anbieten.

    Mein in der Ausbildung und Berufspraxis erworbenes Fachwissen würde ich gerne in ihrem Seniorenzentrum anwenden und vertiefen.

    vielleicht fähigkeiten statt fachwissen und nicht noch einmal das wort Seniorenzentrum. Diesen Satz würde ich sowieso weiter Unten schreiben, das ist hier oben nicht stimmig. Der aufbau eines Bewerbungsschreibens ist immer anrede warum bewirbt man sich kurze tätigkeitsbeschreibung, hervorheben von besonderen Tätigkeiten, können, warum man in diesem Un arbeiten möchte und schlussrede. Sorry so theoretisch. Ist auch nicht immer gut ich weiß.
    Nach Beendigung meiner Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin konnte ich durch mehrjährige Berufsausübung im stationären wie auch ambulanten Pflegebereich meine Fertigkeiten als Altenpflegerin immer wieder vertiefen und verbessern.
    Zu meinen persönlichen Stärken zählen Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Engagement wie auch die Fähigkeit mich schnell in neuen TätigkeitsBereichen und Teams einzubringen.
    Durch die Geburt meiner Kinder (seit Februar 2006) war es mir leider seit Februar 2006 nur möglich meinen Beruf in Teilzeit bei meinem derzeitigen( Arbeitgeber nur in Teilzeit) auszuüben.

    Ich plane (werde) nun wieder voll ins Berufsleben (einzu)steigen ( plan hört sich nach na die kann es sich ja noch anders überlegen...) und neue Herausforderungen anzunehmen und würde mich freuen, ihrem Unternehmen eine zuverlässige und teamorientierte Mitarbeiterin zu sein.

    Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich.
    Über ein Persönlihces Gespräch würde ich mich sehr freuen. (hört sich verbundener an) oder du machst es frech (Wenn ich ihr interesse an meiner person geweckt habe würde ich mich über die einladung zu einem perönlichen gespräch sehr freuen und verbleibe..... (ist noch einmal ein bissel mehr text und nicht nur ein abgehakter satz so sieht es gleich nach ´mehr´ aus)

    Mit freundlichen Grüßen[/quote]


    Na wenn das mit unserer geballten Hilfe hier nix wird fress ich doch glatt nen besen

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung?

    Heute werde ich meine Bewerbungen abschicken, werde gleich noch Fotos machen und dann ab die Post

    Es kann nur gut gehen, es muß einfach.

    Drückt mir die Daumen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten

    lG

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung?

    hallo evelyn,

    das wird schon klappen *daumen drück*.
    und wenn du ein vorstellungsgespräch hast, dann lass es uns wissen!!!
    du weißt ja: forumsdaumen sind mehr als gold wert!

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung?

    Dann habe ich die Stelle ja schon in der Tasche

  6. #26
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung?

    Ich drücke dir auch feste die Daumen, Evelyn!

    LG Vivi

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung? UD: 14.07.

    Gerade eben bekam ich Post:

    Sie schrieben, das sie sich für die Bewerbung bedanken und das Vertrauen und sie die Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten werden.

    War schon etwas enttäuscht, vor allem weil ich das so nicht kenne. ISt das mittlerweile so üblich, so ein Schreiben zu schicken? Ich habe keine Ahnung.

    Aber ein Gutes hat es ja- Keine Absage


    LG

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung? UD: 14.07.

    Evelyn ich kenne es schon ewig so. Im öD bekommt man ein Eingangsschreiben und das man sich gedulden soll. Das hat noch nichts zu bedeuten.

    Ich drücke dir die Daumen.

    LG Eli

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung? UD: 14.07.

    Huhu Evelyn,

    das gibts häufiger, das heisst noch nix! Das bekommt erstmal jeder zur Info.

    LG und ich drücke weiter die Daumen!

  10. #30
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt ihr mir Tipps geben- Bewerbung? UD: 14.07.

    Hallöchen Evelyn,

    ja das gibt es wirklich öfter besonder in ´größeren´ Unternehmen, da man den häufigen anrufen von bewerbern einfach entgegenkommen möchte.
    Mach dir keine Sorgen, das hat noch nix zu heißen.

    Viele Grüße
    Tanja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir helfen...
    Von Julia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  2. @Stuttgarter: Könnt ihr mir evtl. helfen?
    Von SySa1106 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  3. Hochzeitszeitung - wer kann mir Tipps und links geben??
    Von sunnyjuly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige