Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Kleine Streiche unter Kollegen

13.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Kleine Streiche unter Kollegen

    Gerade haben mein Kollege und ich beobachtet wie ein anderer Kollege verbotenerweise sein Auto vor der Hintereingangstür unseres Rathauses parkt, da der Absperrpfosten nach der Papierlieferung heute Morgen noch nicht wieder angebracht war.

    Flugs haben wir ihn wieder an Ort und Stelle gebracht ... unser Kollege muss also erst mal den Schlüssel für den Pfosten suchen, bevor er wieder wegfahren kann


    Und nachdem vorletzten Monat mein Bürodrehstuhl und mein Besucherstuhl durch eine ganze Rolle Paketklebeband unter Mithilfe eines Kollegen eine nette Verbindung eingegangen waren, konnte der Übeltäter seinen Bürodrehstuhl am nächsten Morgen nach langem Suchen im Aufzug wieder finden


    Wie ist das bei euch? Spielt ihr euren Kollegen auch hin und wieder mal kleine Streiche oder seid ihr schon mal selbst Opfer gewesen?

    Achja, hin und wieder arbeiten wir schon noch , aber solche lustigen Begebenheiten müssen hin ab und zu doch mal sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    das ist ja genial!!

    ne sowas gibt es bei uns im büro nicht.

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    mir haben sie auf der Tastatur mal zwei Tasten vertauscht.
    Da man beim schreiben ja doch irgendwie auf die Tasten guckt ...
    hab ich erst mal minutenlang geguckt und irgendwie nicht gepeilt, was hier schief läuft.
    Meine Kollegin gegenüber hats fast zerissen



    ist aber ganz lange her und meine wunderbaren lieben weltklasse Kollegen von damals hab ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr *schnief*

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    in meinem alten Büro gabs das auch ab und zu. Meistens mit der Telefonanlage (Nachrichten verschickt oder direktes Ansprechen ohne das der andere abheben muss). Oder wir haben kleine Programme installiert (z.b. das der Mauszeiger immer 2cm weiter rechts zu sehen ist als er in wirklichkeit klickt) rechte und linke Maustaste vertauscht, oder die Maus ausgesteckt... Kleine Sachen eben.

    War eine lustige Zeit.

  5. #5
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Bei uns haben die Kollegen mal einen Bildschirm verstellt: Schrift rot, Hintergrund grün.....
    ... Der Kollege, der vor dem Bildschirm sitzt, ist rot-grün-blind!

    Was öfter mal passiert sind 1.April-Streiche mit Azubis: Unser Chef hat in einer anderen Bank in der Stadt angerufen, die sollen deren Azubi schicken, um hier ein Paket für den Chef abzuholen.
    Ich durfte dann draußen schwere Steine suchen und Kataloge, die wir in ein (nicht zu großes) Paket steckten und gut zuklebten...
    Der arme Azubi hat sich lange Arme geholt *kicher* Nicht nur, dass er durch die halbe Innenstadt mußte - da ging es auch ein gutes Stück steil bergauf!!!

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Hier passiert sowas nicht, aber eine ehemalige Kollegin hatte ein gerahmtes bild von Keanu Reeves auf dem Schreibtisch stehen unser Chef hat es dann mal ausgetauscht gegen das Bild eines Kollegen...

  7. #7
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen


  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Hier passiert sowas nicht, aber eine ehemalige Kollegin hatte ein gerahmtes bild von Keanu Reeves auf dem Schreibtisch stehen unser Chef hat es dann mal ausgetauscht gegen das Bild eines Kollegen...
    auch net schlecht..was hat der kollege gesagt?;-))))

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    LOL

    tolle einfälle. Bei mir gab es solche streiche noch nie .... beim 1. job hatten wir einen drachen im büro sitzen, da durfte man sich nur ganz ganz leise unterhalten und das war schon zu viel und lachen durfte man erst recht nicht, überall waren wir als das Friedhofbüro bekannt....
    Jetzt ist das anders wir sind hier schon eine ganz lustige truppe aber so richtige streiche nee auf so ne idee sind wir noch nicht gekommen

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Nadja, bei euch gehts ja richtig ab

    Als ich ein Praktikum bei der Bank gemacht habe, haben wir mal einen Azubi in den Keller geschickt um an der Geldaufbereitungsanlage (die es natürlich nicht gibt) ein paar Bündel frisch gebügeltes Geld abzuholen.

    Und bei einem Kollegen im Büro habe ich mal einen Bildschirmschoner installiert der einen sogenannten "Bluescreen" simuliert. Der arme Kerl musste einen halben Tag aushalten bis wir ihm erklärt haben warum sein Rechner dauernd "abstürzt"

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Kinder, kleine Sorgen usw.
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Weeds - kleine Deals unter Nachbarn
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Danksagungen und Kollegen
    Von Anika im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13
  4. Spiele, Streiche usw Hilfe!
    Von Molly25 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige