Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Kleine Streiche unter Kollegen

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Bei uns ist irgendwie ständig etwas los.
    Hier verschwinden Stühle, Stecker am Rechner oder Monitor werden gezogen, Klingelton vom Telefon verändert usw.
    Manchmal entdeckt man auch ein Flipchart im Flur mit wichtigen Infos wie "Heute um 15.00 Wassergymnastik mit Schwester Barbara (eine Sekretärin hier auf der Etage). Badekappen erwünscht!

    Irgendwelche bekloppten Mails sind hier auch immer im Umlauf.
    Diese hier war bisher aber die Beste! http://www.couchwives.de/lachen-raet...0-03-08-a.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Es gab mal eine .exe mit der man uns in den Wahnsinn getrieben hat. Die hat man normal geöffnet und plötzlich fing der Bildschirm an sich zu drehen. Also das Bild und wurde immer schneller. Wir haben dann hektisch auf der Tastatur rumgekloppt und selbst Esc hat nicht geholfen. Als wir das Ding dann endlich aus hatten war unser Puls bei 350

    Ansonsten gibt es bei uns nur derbe Sprüche, solche Streiche nicht, aber das mit der Maus ausstöpseln wäre ja mal ne Maßnahme

  3. #23
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    ehrlich gesagt wundere ich mich etwas.... wir sind hier auch ne lustige Truppe, aber so was gibts hier nicht. Ehrlichgesagt finde ich manche Sachen ganz schön fies (z.B. Reizstom, schwere Pakete schleppen lassen).
    Ganz ehrlich frag ich mich da wann die Leute produktiv arbeiten die soviele aushecken... ?)
    Ein paar Gags sind bestimmt lustig, aber das?? Und die armen Azubis immer zu verarschen find ich nicht so nett.

    LG Fee

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Feeee, dafür ist man nun mal Azubi...
    Das seh ich nicht so eng - da zählt das "Wie Du mir - so ich Dir" Prinzip!

    Und mit dem nötigen Selbstbewustsein würde manch einer auch nicht so schwere Dinge schleppen, aber die trauen sich ja nix die Azubimäuse heutzutage!
    Da machste mal laut BUH und schon fällt das Ding (sorry, aber ist echt oft so) vom Stuhl....

    Und ich bin in einer Spedition, da geht es eh sehr rau und herzlich zu!

  5. #25
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Hehehehe, da sind ja einige nette Sachen dabei, wo man sich noch was abschauen kann

    Aber so wirklich fiese Sachen sind doch gar nicht dabei und so lange hinterher alle drüber lachen können ist doch alles gut.

  6. #26
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    @eli
    Das mit dem drehenden Bildschirm find ich ja mal cool! Hast du die exe-Datei noch? *flöt*

    Und ich muss mal gucken, ob mein Mann die bilder von der Kresse-Aktion noch hat! Die haben das fotografiert. Würd ich euch ja zu gern zeigen.......
    (man merke an, dass mein Mann im Finanzamt arbeitet) *undweglauf*

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Bei uns gab es einen schrecklich korrekten Radionachrichtensprecher. Dem haben zwei Technikerinnen mal - während er live die 12-Uhr-Nachrichten gelesen hat - unter dem Tisch die Schuhe und die Socken ausgezogen und seine Füsse in eiskaltes Wasser gestellt. Der hat überm Tisch seelenruhig seinen Text gelesen. Aber hinterher war was los!

    Die Idee mit der Kresse finde ich süß!

  8. #28
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Anja, ich hab mich grad weggeschmissen, weil ich mir das grad bildlich vorgestellt hab! Wie geil!! Der konnte sich ja auch schlecht wehren!!! Geil!!!

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Anja, wie geil ist das denn?
    Respekt dass der da so ruhig bleiben konnte!!

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Streiche unter Kollegen

    Hallo !

    1. April, vor den Personalumkleideräumen im Krankenhaus steht eine flache Schale mit Flüssigkeit drin (so eine Art höheres Tablett), davor Handtücher. Darüber ein Schild: "Aus akutem Anlass (BSE) bitten wir alle Mitarbeiter, vor und nach Betreten der Umkleiden ihre Schuhe zu desinfizieren"
    Tja und so wie es ausgesehn hat, haben wirklich einige Ihre Füße dort reingestellt gehabt :-)

    Auch am 1.April ging ein Schreiben an alle Stationsärzte, darin stand so etwas in der Art wie "Verschiedene Medikamentenhersteller möchten Werbung machen. Es gibt die Möglichkeit, auf den weißen Arztkitteln diverse Werbung, z.B. für Aspririn oder ähnliches anbringen zu lassen. Soll man sich so vorstellen, wie die Werbung auf den Anzügen der Rennfahrer ;-) Natürlich verdient man damit auch etwas, wenn man dann den "Werbe-Kittel" trägt und sozusagen Werbung läuft :-)

    Daran kann ich mich noch erinnern, das war alles während meiner Ausbildung :-) :-)

    LG, Mia

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Kinder, kleine Sorgen usw.
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Weeds - kleine Deals unter Nachbarn
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Danksagungen und Kollegen
    Von Anika im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13
  4. Spiele, Streiche usw Hilfe!
    Von Molly25 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige