Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Marke bevorzugst du das Fruchtgummiangebot?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HARIBO

    39 81,25%
  • Katjes

    4 8,33%
  • Trolli

    2 4,17%
  • Andere

    3 6,25%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Unglücklich ⫸ Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

    Hallo Leute,

    ich komm grad nicht weiter und niemand kann mir helfen, da ist mir das Forum eingefallen und ich wollte euch um eure Hilfe bitten.

    Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit die ich am kommenden Freitag abgeben muss mit dem Thema: Vertrieb eines neuen Gummibärchens....
    Ich hab schon ein Gummibärchen und einen namen und auch ein konzept aber das schlimmst ist die Markt und kundenanalyse für mich.
    Ich such mir jetzt schon seit Wochen einen Wolf und komme an nix ran.
    Ich weiß aus Berichten das Haribo, Katjes und merderer die 3 größten und Umsatzstärksten Fruchtgummimarken sind aber ich weiß nicht zu wieviel Prozent, wieviel wettbewerber wie der markt aussieht usw. es gibt keine Statistiken und / oder Studien über diesen Markt, zumindest keine an die man kostenlos kommt oder welche die zitierfähig wären.

    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch arbeitet in der Süßwaren / Fruchtgummibranche und kann mir evtl. weiterhelfen?

    Ich versuch auch noch eine Umfrage mit anzuhängen... Dann ist das die Heirats-Freu Statistik

    Vielen Dank fürs durchlesen und eure evtl. Hilfe.

    Viele Liebe Grüße von
    Tanja die schon Albträume von Gummibärchen hat...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

    Hast du schon mal versucht den Verband Nahrung und Genussmittel zu kontaktieren?

    Ansonsten würde ich evt. direkt bei HARIBO anrufen, meist haben die doch auch Präsentationen die nach außen gegeben werden dürfen.

    viel Glück

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

    ja hab bei haribo katjes und merderer angerufen und auch per email nachgefragt aber die geben angeblich nix raus bzw. ´melden sich´.
    Zumindest nicht an Studenten für ihre Hausarbeit.....

    Bei einigen Verbänden muss man mitglied werden und das kostet dann auch wieder....

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

    Und dieses Gummibärenland? JUNG BONBONFABRIK | Startseite |
    Vielleicht sind die etwas kommunikativer und hilfsbereiter?
    Ich habe leider von Gummibären sonst keine Ahnung. ich mag sie nur essen

    Und in den Apotheken sind die Gummibären von Dr. C. Soldan: Dr. C. SOLDAN®

    Vielleicht hilft Dir das ein bißchen weiter?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

    Gibt zwar nicht sonderlich viel her und wahrscheinlich hast du das eh schon gefunden...

    Haribo und Co.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

    Bear`s & Friends

    oder vielleicht sind die netter....

    weis nicht ob es dir hilft!

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

    Woher könnte man solche Zahlen bekommen? Mmmh, ich würde auch direkt auf die Hersteller zugehen und ganz lieb fragen und denen dann auch anbieten, die Hausarbeit nach Fertigstellung zur Verfügung zu stellen. Vielleicht motiviert die das etwas?

    Für mich ist Haribo ganz klar der Favorit. Von Katjes gibt es auch einige leckere Sorten, aber Haribo trifft meinen Geschmack am meisten!

    LG und viel Erfolg für die Hausarbeit!

    Mel

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

    Ich mag am liebsten die aus der Apotheke weil es da nur Rote zu kaufen gibt und ich mag nur die Roten

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

    Also ich ess ja gar keine Gummibärchen.Die find ich Bäh,egal von welcher Marke.Aber mein Mann und Emily bevorzugen beide Haribo.

    Viel Glück mit Deiner Arbeit!

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?

    Ich würde mich nicht für eine Marke entscheiden können, sondern nur für einzelne Sorten, hmmm, ich glaub ich mag mehr von Katjes, denn ganz normale gummibärchen esse ich gar nicht so gerne, und wenn nur rot, grün und weiß.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit Metronomen aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  2. Kennt sich jemand mit Skoliose aus?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Kennt sich jemand aus mit Cyclotest 2 plus?
    Von Melli1980 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 0
  4. Kennt sich jemand mit Keramik aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  5. Kennt sich jemand mit Ü-Ei Figuren aus?
    Von Zuckerschnecke im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige