Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ⫸ Juhuuuuu, ich BIN Eventmanagerin! UD: Ergebnis da! BESTANDEN!

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuu, ich werde Eventmanagerin!

    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Das klingt ja cool - freu mich für dich, kann mir das bei dir sehr gut vorstellen!

    Alles Liebe und viel Erfolg
    Emily

    Du bist ja süß!

    Warum kannst du dir das denn bei mir gut vorstellen?


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuu, ich werde Eventmanagerin!

    Und jetzt für alle:

    Ich danke euch. Ihr seid echt lieb!

    Ich freu mich sehr drauf und werde euch auf jeden Fall berichten, wie es ist und was wir machen usw. Bin ehrlich richtig gepsannt!


    Ninerle

  3. #23
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuu, ich werde Eventmanagerin!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Ich schick dir eine PN!


    Ninerle
    Geht nicht mehr. Aber du kannst mir ne email schicken. Die Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuu, ich werde Eventmanagerin!

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Geht nicht mehr. Aber du kannst mir ne email schicken. Die Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.

    Hab´s grade auch gemerkt!

    Ich schick dir eine Mail!


    Ninerle

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuu, ich werde Eventmanagerin!

    So, in einer Woche geht es los und ich bin mächtig gespannt!

    Wollte ich einfach nur kurz mitteilen!

    Eiegntlich hab ich schon richtig Schiss davor, weil ich doch so Prüfungsangst hab. Den Termin weiß ich ja schon. Ist am 21.07.2007!


    Ninerle

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuu, ich werde Eventmanagerin! UD: Es geht los!

    Wünsche dir viel Erfolg und gutes Lernen!

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuu, ich werde Eventmanagerin! UD: Es geht los!

    So, jetzt ist es soweit. Am Samstag 21.07. ist meine Prüfüng. Ich hab solche Angst!!!!!

    Aber egal, da muss ich wohl durch!

    Die Zeit ging so schnell rum. Die Leute waren absolut spitze und wir haben uns alle super verstanden. Schade, dass die Zeit jetzt schon wieder rum ist, andererseits ist es schön, auch wieder mehr Zeit für andere Dinge zu haben!

    Manchmal war es ganz schön stressig, das ganze Wochenende da zu sitzen und zu lernen, aber es war auch richtig schön!

    Drückt ihr mir bitte am Samstag von 10 - 14.45 Uhr die Däumchen?????

    Wäre ganz doll lieb!


    Ninerle

  8. #28
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuu, ich werde Eventmanagerin! UD: PRÜFUNG!

    Ich drücke.
    Was beinhaltet die Prüfung denn?

  9. #29
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuu, ich werde Eventmanagerin! UD: PRÜFUNG!!!!!

    hi nine,
    ich wünsche dir alles gute für deine prüfung und drücke dir ganz fest die daumen! das alles glatt läuft ! du schaffst das schon;der kleine hier soll dir glück bringen
    hast du eigentlich meine pn bekommen?

    lg
    nicole

  10. #30
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuu, ich werde Eventmanagerin! UD: PRÜFUNG!

    Hallo Ninerle,

    meine Daumen sind am Samstag auch ganz fest gedrückt. Du schaffst das!!!

    LG
    Christine

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Examen: BESTANDEN!!!
    Von kleine_elfe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 55
  2. Meisterprüfung - BESTANDEN!!!!!!!! ;-)))
    Von Jannika im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 51
  3. Juhuuuuu, ich hab nen Aushilfsjob!
    Von Mona im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige