Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Juhu, ein Vorstellungsgespräch; UD 17.02.: Ja was denn nun?!?

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Lächeln ⫸ Juhu, ein Vorstellungsgespräch; UD 17.02.: Ja was denn nun?!?

    Hallo,

    hach, ich freue mich gerade so, denn ich habe mein 1. Vorstellungsgespräch für eine Teilzeitstelle. Und das gleich nach meiner 1. und einzigen Bewerbung bisher !!! Morgen Nachmittag um 17.00 Uhr soll es schon stattfinden.

    Ich will ja nun wieder arbeiten gehen in meinem alten Job (in mein altes Büro kann ich leider nicht mehr), erst mal nur auf 400 € oder auch etwas mehr. Luis geht im Juni in eine Tageseinrichtung für 2 Vormittage, ihn hatten wir vorsorglich schon einmal angemeldet.

    Nun habe ich letzte Woche meine 1. Bewerbung abgeschickt und heute kam ein Brief, ich soll mich wg. einem Termin für ein Vorstellungsgespräch melden und schon habe ich morgen das Gespräch! Aufgeregt bin ich schon total!

    Ich hätte nicht gedacht, das das gleich soo schnell geht mit einem Vorstellungsgespräch, vor allem, weil ich lange keine Bewerbungen mehr geschrieben hatte.

    Drückt mir die Daumen, dass es klappt!!!

    LG Schäfi, die es immernoch nicht fassen kann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ich habe ein Vorstellungsgespräch :-)))!

    Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen!

    LG Jule

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ich habe ein Vorstellungsgespräch :-)))!

    Anja ich drück dir die Daumen so fest ich kann. Das wär ja toll wenn das klappt. Wo wär denn die Kanzlei? In LB?

    Toi toi toi!

    jana

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ich habe ein Vorstellungsgespräch :-)))!

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Anja ich drück dir die Daumen so fest ich kann. Das wär ja toll wenn das klappt. Wo wär denn die Kanzlei? In LB?

    Toi toi toi!

    jana
    Danke !!

    Die Kanzlei ist in Marbach, also in dem Ort, in dem ich auch gelernt habe. Das ist auch ganz geschickt zum Fahren, denn es wäre auch nicht so weit zwischen Luis´ Kita und meiner Arbeitsstelle. Außerdem kenne ich Marbach ziemlich gut. Und wenn ich mich recht erinnere, dann sind mein früherer Ausbilder und mein neuer Vielleicht-Chef auch befreundet! Und mit meinem Ausbilder hatte ich ja immer ein gutes Verhältnis (mein Vater macht sogar heute noch bei ihm die PC-Sachen).

    LB wäre doch noch weiter zum Fahren, da ist Marbach einfach besser.

    Die müssten sich halt nur noch bis Juni gedulden, denn im Mai habe ich noch keine Betreuung für meinen Stinker ;-)!

    Ich werde berichten, wie es gelaufen ist.

    LG Schäfi

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ich habe ein Vorstellungsgespräch :-)))!

    Mensch Anja, das sind ja super Neuigkeiten! Dann gratuliere ich schon mal zum Vorstellungsgespräch. Ist ja klasse, daß Du gleich Erfolg hattest!!!

    Wieviele Stunden würdest Du denn dort arbeiten?

    Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen. Ist schon was schönes, wenn man wieder ein paar Stunden tätig sein kann und auch etwas zur Familienkasse beisteuern kann (zumindest geht es mir so)! Und Luis würde sich sicher in der Krippe pudelwohl fühlen...

    LG, Mel

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ich habe ein Vorstellungsgespräch :-)))!

    das ging aber wirklich rasant!! glückwunsch!!

    ich drück dir für morgen ganz fest die daumen!!!

    lg
    maike

  7. #7
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ich habe ein Vorstellungsgespräch :-)))!

    Ja super! Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das auch gleich ein Volltreffer wird !!!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ich habe ein Vorstellungsgespräch :-)))!

    Wie schön! Ich drück die Daumen, dass es auch wirklich klappt!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ich habe ein Vorstellungsgespräch :-)))!

    Dann drücke ich ganz feste die Daumen das es klappt.

    LG
    Manu

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ich habe ein Vorstellungsgespräch :-)))!

    Hallo,

    danke für Eure zahlreichen Daumen !!

    Also, am Freitag war ja nun das Vorstellungsgespräch bei einer Kanzlei. Der Anwalt war ganz nett, er ist ein Schulkamarad gewesen von meinem früheren Ausbilder .
    Wir haben uns sehr gut unterhalten, eigentlich eher über Gott und die Welt als wie sonst üblich bei einem Vorstellungsgespräch. Die 1. Frage war gleich, ob wir noch Kinderwunsch hätten (darf er ja eigentlich nicht ;-)).

    Es war ja eine Teilzeitstelle ausgeschrieben (also wohl für 20 Stunden), aber er ist sich selbst noch nicht sicher, ob er diese Stelle mit einer oder 2 Personen besetzen will. Seine Sekretärin ist schwanger und geht schon Mitte Mai in Mutterschutz. Leider kann ich ja erst ab Juni anfangen, da ich vorher keine Betreuung für Luis habe.

    Ich bekomme nun diese Woche noch Bescheid, nachdem er sich die andereren für ihn in Frage kommenden Bewerber angesehen hat, ob ich in Frage komme oder nicht. Große Hoffnungen mache ich mir nicht, einfach weil er sofort jemand braucht. Er sagte aber auch, vielleicht bräuchte er mich auch erst im Sommer.

    Alles in allem war es ein wenig aufschlussreiches, aber trotzdem sehr nettes Gespräch. Wenn es klappen sollte, freue ich mich natürlich riiiiesig. Wenn nicht, dann suche ich halt weiter.

    LG Schäfi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Matschhosen, wie denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Beikostempfehlung vom KiA - ja was denn nun?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Paracetamolsaft, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  4. Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige