Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Juhu, ein Vorstellungsgespräch; UD 17.02.: Ja was denn nun?!?

12.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ein Vorstellungsgespräch; UD 17.02.: Ja was denn nun?!?

    Hallöle,

    erst einmal Danke für Eure Antworten !

    Ich habe also heute nun bei dem Anwalt angerufen, um abzusagen.
    Ich erklärte ihm, dass mir 25 oder gar 30 Stunden zu viel sind und das das mit dem festen Nachmittag durch die Schichten von meinem Mann nicht toll wäre, das Luis dann jede 2. Woche einen Tag bis ca. 18.30 Uhr in der Betreuung wäre. Außerdem sagte ich ihm, dass ich es mir nicht zutraue, eine Vollzeitstelle zu ersetzen.

    Nun meinte er auf einmal, er kläre das mit den anderen Kolleginnen ab, ob auch 20 Stunden für mich machbar wären! Hääääh???!? Auf einmal gingen nun wohl doch nur 20 Stunden ? Außerdem wollte er abklären, was wir bei dem langen Nachmittag machen könnten. Von etwas mehr Gehalt sprach er auf einmal auch! Die Befristung würde allerdings bleiben. Aber das ist ja heutzutage fast üblich, auch wenn ich es nicht sonderlich gut finde!

    Ich muss mich nun Freitag nochmal bei ihm melden!

    Ich habe echt das Gefühl, der will mich unbedingt in seiner Kanzlei als Mitarbeiterin haben. Er meinte, er hätte noch andere Bewerberinnen, ings. mit mir 3. Eine würde aber schon rausfallen, wäre also noch eine andere neben mir.

    Nun bin ich echt mal auf Freitag gespannt. Wenn er es mit den 20 Stunden hinbekommen würde und eine für mich vertretbare Lösung für den Abend findet, sieht die ganze Situation für mich schon wieder anders aus, auch wenn ein leichtes ungutes Gefühl bleiben würde, ob es nicht schleichend nach ein paar Wochen doch mehr Stunden werden würden. Er wird ja nicht plötzlich weniger Arbeit haben, wenn ich dann da bin.

    Dann warte ich also mal Freitag ab. Echt ne blöde Situation.

    LG Schäfi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, ein Vorstellungsgespräch; UD 17.02.: Ja was denn nun?!?

    Hallo Anja,

    abwarten! Du bist doch jetzt in einer ganz guten Situation. Wenn er wirklich 20 Stunden anbietet, dann würde ich mir plausibel erklären lasse, wer die anderen 10 Stunden übernimmt - so dass Du Dich darauf berufen kannst.
    Vielleicht hat er sogar Probleme, jemanden für 30 Stunden zu finden - ich denke als Teilzeit ist 20 Stunden doch am gefragtesten.
    Warum sind Eure Kinderwünsche wegen der Befristung dann auf Eis gelegt?

    LG Konny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Matschhosen, wie denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Beikostempfehlung vom KiA - ja was denn nun?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Paracetamolsaft, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  4. Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige