Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Jobtitel - Habt ihr einen?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Jobtitel - Habt ihr einen?

    Hallo zusammen,

    habt ihr in eurem Job einen Titel?

    Also ich war bisher Projektassistentin, dann Junior-Projektleitung und jetzt bin ich leider gar nix und das als Einzige im Unternehmen.
    Mir war das eigentlich egal, mein Arbeitsvertrag nennt mich Mitarbeiterin im Marketing.
    Aber nachdem jeder Call Center Mitarbeiter bei uns einen Titel hat, möcht ich auch einen und meine Chefin sagt, ich soll mir einen ausdenken.

    Und da hakts jetzt ein wenig, denn so einfach ist das gar nicht (ich möchte das Wort Assistenz nicht mehr drinnen haben) und ich würd mich gern von euren Titeln inspirieren lassen

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Du darfst dir einen aussuchen? Wie cool ist das denn?

    Sei kreativ. Bei uns ist jeder 3. im Unternehmen ein Manager

    Ich bin nur ne popelige Legal Assistant 8)

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Öhm, also ich bin Trainingsadministratorin Südwest.

    Hilft dir das?

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    Sekretärinnen sind bei uns übrigens Executive Assistants

  5. #5
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Trainingsadministratorin 8)

    DAS habe ich auch noch nie gehört Hört sich aber cool an 8)

    Ich bin im Moment Studentin, ab 01.08. Diplomandin und wäre gerne ab Februar 07 Personalreferentin Sorry hilft Dir jetzt nicht weiter

    LG Sandra

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich werde auf dieser Stelle als stinknormale Sachbearbeiterin tituliert.

    LG
    Daniela

  7. #7
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Suki,

    im Moment bin ich gar nichts, weil arbeitslos

    aber ich war schon mal Business Ambassador *angebmodusaus*

    wie wärs denn mit junior marketing manager?

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, Junior Marketing Manager wär was. Aber das Dumme ist, außer mir ist ja niemand mehr im Marketing Also doch, wir haben noch die Grafikerin. Und halt meine Chefin, sie ist Marketing Manager.

    Im Endeffekt wärs ja logisch, dass ich deren Assistenz bin. Aber wenn wir mal genau auf meine tägliche Arbeit (mit Ausnahme vom Forum) gucken, bin ich diejenige die alles hier macht und sie ist mit anderem Kram zugeballert und, was ausschlaggebend ist, sie ist oft weg und ich muss meine eigenen Entscheidungen treffen, denn sonst fühlt sich dafür niemand zuständig. Deswegen ist mir eine Assistenz zu wenig.
    Ich dachte noch an Marketing Coordinator oder Project Manager Marketing...?


    P.S.: Pingu, ist ein Ambassador nicht ein Botschafter? Du warst Geschäftsbotschafter? ?) :-D

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also einen Titel hab ich auch nicht wirklich....
    Aber ich habe hier den Posten der Abteilungsleitung Importund Großkundenbetreuung.

    Junior Marketing Manager klingt gut finde ich!

  10. #10
    pinguin
    Gast

    Standard

    Suki,

    ich war der Botschafter aller europäischen Niederlassungen und Australien in der amerikanischen Konzernzentrale eines Softwareherstellers. Das heisst, ich war deren Ansprechpartner vor Ort und habe in deren Namen Projekte geleitet.

    Eigentlich wars ne Projektleiter Stelle aber meinem Chef gefiel der Titel so gut...
    Außerdem hat er dazu geführt, dass ich auch alle Niederlassungen besuchen durfte, inklusive der in Australien

    das war schon schön!

    Ihc würde bei Junior marketing Manager bleiben, wenn deine Chefin nichts dagegen hat... und stimmt ja auch, wie du deine Aufgaben beschreibst

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für einen Grill habt ihr ??
    Von milkamaus83 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Was für einen Grill habt ihr???
    Von Maike im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21
  3. Was für einen Flaschenkorb habt ihr?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  4. Habt ihr einen Poncho?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige