Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Jobtitel - Habt ihr einen?

18.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Suki,
    also ich bin eine gelernte Fachangestellte für Bürokommunikation, laut meiner Stelle eine Bürosachbearbeiterin und laut Vertrag eine Aushilfsangestellte zur Vertretung. Wen ich vertrete konnte mir bisher keiner sagen, aber das tut hier nichts zur Sache.

    Und ausserdem find ich hören sich die Englischen Titel alle so hochtrabend an *auchhabenwill*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hello!
    Bei uns ist es auch modern (Ami-Firma) hochtrabende Job-Titel zu vergeben...

    Ich arbeite in der Abteilung Quality Assurance - Plasma Control (QA-PC) als GMP-Officer/Test Release Specialist

    (GMP-> Good Manufacturing Practice)



    LG, Manuli

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich heiße Global Project Manager. In unserer Firma bedeutet das, dass ich eigene Kunden habe (und nicht nur Jobs aus anderen Niederlassungen bekomme) mit Projekten, die in mehrere Sprachen übersetzt/getestet/gelayoutet etc. werden.

    Manuli, darf ich fragen, wo Du arbeitest?

    LG
    Tanja

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @TCM: In einem amerikanischen Pharmakonzern

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    genauer geht es wohl nicht? Wollte doch wissen, ob wir Eure Produkte auch übersetzen

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @tcm: oja Kriegst eine PN

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab jetzt keinen Titel, aber in der Firma vorher war ich Ship Accountant, was nichts anderes bedeutete, als dass ich Kassenbücher gebucht habe. Dort hatte auch jeder Dritte einen Managertitel und in der Hauptfirma in Amerika gab es sogar einen "Director of Copy". :shock:

    Ich bin demzufolge also immer ein wenig skeptisch was Titel angeht....

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Director of Copy

    Danke für eure Antworten!

    Und Manuli ist ein Officer :shock: *g*

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ist es denn wichtig das du einen Titel hast? Ich meine hast du dann Visitenkarten wo das drauf steht, oder ist nur intern? Ich meine, wann würdest du den Titel benützen?
    Wenn "nur so" wäre, könnte ich auch auf einen Titel vezichten bzw. ich habe eh keinen.

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    @häschen: der titel "director of copy" hat doch was mit vervielfältigungsschutz von produkten o.ä zu tun, oder ?
    nicht mit kopieren ..... *kopfkratz*

    LG
    anja

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für einen Grill habt ihr ??
    Von milkamaus83 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Was für einen Grill habt ihr???
    Von Maike im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21
  3. Was für einen Flaschenkorb habt ihr?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  4. Habt ihr einen Poncho?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige