Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: ⫸ Jobsuche beendet yeahhhhh

13.12.2017
  1. #71
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    mein Mann sieht mich auch shcon im Vorstandbüro *kicher*


    ja
    ich glaube wir feiern heute abend ein bischen... ich bin irgendwie noch ganz platt.
    In der Bank wurde mir heute dann bewußt, dass ich noch ganz viel nicht weiß und es immer noch Dinge gibt mit denen man mich zu Tode erschrecken kann... und ich habe nur noch eine Woche.
    Danach sind der ausgelernte Azubi und ich allein auf uns gestellt und müssen das irgendwie (und ich weiß halt noch nicht "wie" das beunruhigt mich so) passend kriegen....
    ich bin mal gespannt.
    Aber hätt man mir vor 2 Monaten als ich noch im KH lag gesagt, daß ich in 3 Monaten am Schalter stehe und mehr oder weniger selbsständig mein Zeuch hinkrieg hätt ich ihm auch den Vogel gezeigt also muß es irgendwie gehen und bisher hat noch keiner Wunder von mir erwartet...
    wenn wir ne Woche Mist bauen muß ich halt nochmal um Hilfe rufen...


    Ich wirde gefragt ob ich mir das zutraue und hab gesagt daß ich wohl schon etwas Respekt habe aber dass das zu schaffen sein muß und ich das einfach von mir erwarte.
    Wir haben eine Kollgein die ist auch nach 3 Monaten nun allein auf ner Zweigstelle (sie hat wohl fast ne Standleitung zur Kollegin, aber sie packts irgendwie...) und ich hab ja dann noch einen ausgelernten Auszubildenden zum Händchenhalten. Wird schon irgendwie *mirselbermutmach*


    he
    ich weiß jetzt warum LEute wenn sie was zum Feiern haben mit Sekt anstoßen:
    Die haben angst vor der eigenen Courage und müssen sich Mut antrinken

    ich denk am besten gar nicht drüber nach und nehm heut und die nächsten Abende wieder Baldrian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Tara ich freu mich total über die Neuigkeiten.
    Du schaffst das!!!
    Würden sie dir das nicht zu trauen, hätten sie dich nicht gefragt.

    Herzlichen Glückwunsch zur Vollzeitstell!

  3. #73
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    seufz

    heute war der allererste Tag seit ich im November angefangen habe, an dem ich nicht glücklich strahlend nach hause kam...
    ich bin jetzt Vollzeit und auf der dritten Zweigstelle meiner "Laufbahn"

    bei der letzten dachte ich, ich kann was, denn da war viel am Schalter los und die gängigen Ein/Auszahlungen, Buchungen Überweisungen gedöns
    die konnt ich,
    ein paar Sachen die drüber raus gingen und auch einige Dinge, bei denen es mich störte, daß ich sie noch nicht kann mich aber dann drum kümmern wollte...
    Jetzt bin ich auf der neuen Stelle... und fang wieder von vorne an :-(

    wieder Schalter, aber, weniger Schalter Betrieb - also auch weniger von den Aufgaben die ich kann....
    aber dafür viel anderes bei dem ich sagen mußte "kann ich noch nicht"
    ich weiß gar nicht wie oft ich heute "kann ich nicht" gesagt habe :-(
    selbst die völlig verschnupfte Azubine 1. LJ (seit August da) kann selbständig arbeiten und ich muß dauernd dümmlich hinter meinem Co hertrageb,

    Das gute: er kanns wirklich!
    aber es frustet irgendwie.

    Heute kam ich mir wieder ziemlich klein dumm und häßlich vor, mit dem Gefühl das alles nieeeee zu kapieren.

    Ich hoffe ja echt daß das alles noch besser wird...
    es ist halt auch eine eher gediegene Stelle... so was wie mein "dich kenn ich" Klops wird mir DA garantiert nicht passieren...
    ich merk ja selber daß ich weniger mit Kunden plaudere - was ich sonst so gern mach - so über Gott und die Welt, einfach mal n paar frühliche Worte...
    hmmmm keine Ahnung, vielleicht sollt ich betteln zu meiner alten Stelle zurück zu dürfen, die könnten mich auf jeden Fall ganztags brauchen....
    auch wenns längere Fahrzeit und Kreuzschmerzen (der schalter dort ist ergonomisch nicht ooptimal, der Tisch ist so tief daß man den ganzen Tag halb gekrümmt an der Tastatur steht) bedeutet.

    ach ich weiß nicht... ich bin nur froh wenn die Woche um ist und s langsam wieder aufwärts geht...


    so
    das war jetzt eine Runde jammern von mir, mußte ja irgendwann mal was dämpfendes kommen...

  4. #74
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Tara, du wirst dich doch wohl nicht von einem Tag, der suboptimal gelaufen ist ins Bochshorn jagen lassen.

    Du gehst jetzt zu deinem Mann jammerst ein bisschen rum und sagst ihm, dass er dir sagen soll, dass du das ganz toll machst und dass er dich in den Arm nehmen soll.

    Ich sage dir das auch schonmal: Du machst das echt klasse und das was du kannst wirst du lernen. Wär doch langweilig, wenn ab jetzt nichts neues mehr dazukommen würde

  5. #75
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    ja
    mein mann hat mich auch schon gepampert
    und der Azubine hab ich auch gesagt daß ich morgen wieder komm...
    ich merk nun halt nur,daß es nicht mehr der fröhliche Bikini lauf ist...
    vielleicht bin ich auch nur etwas verzagt weil ich heute sehr müde bin... keine Ahnung...

    es ist ja auch klar, daß man nicht von einer Wolke zur nächsten schwebt sondern dazwischen auch noch mal wieder heftig strampeln mu, damits weiter geht...
    ich hatte auch positive Erlebnisse -
    eine ehemalige Versicherungskundin die sich sehr freute mich nun hinterm Schalter zu sehen... also scheine ich ja ab und an auch was richtig zu machen naja - mal sehn, wird schon irgendwie

  6. #76
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    kopf hoch tara!

    du hast dich bis dorthin so toll geschlagen und durch gebissen - du wirst es auch weiter schaffen!
    ich und deine forum-fan-gemeinde glaubt fest an dich und will dich strahlen sehen!

    lg
    indra (die grade positive energien für dich durchs web sendet! )

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Etwas frech - Beendet!
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 319
  2. neuer JOB/Jobsuche
    Von glück2008 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Jobsuche beendet S.11
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 322

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige