Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: ⫸ Jobsuche beendet yeahhhhh

14.12.2017
  1. #51
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Ach Tara, das freut mich ungemein für Dich! Hoffe für Dich, dass Du mit der Kollegin trotz allem gut zu recht kommst!

    LG
    Ulla

    och
    eigentlich muß ich mit der Kollegin nicht gut zurecht kommen
    wir teilen uns die Stelle ja 50%
    d.h. entweder ist sie da oder ich, also nie gleichzeitig
    in sofern haben wir einen gemeinsamen "Schichtplan" vom dem ich hoffe daß wir ihn verbindlich für beide festlegen und mit leben können und alles was abweicht muß halt besprochen werden.
    Wenn eine dann egal warum nicht abweichen will, haben wir wieder den Schichtplan der greift und sonst nicht viel miteinander zu tun.
    Urlaubsabsprachen werden wir wohl hinbekommen - ich bin ja nicht grundsätzlich auf die Ferien angewiesen - also dürften da sogar weniger Berührungspunkte sein, als mit anderen Kollegen
    Das klappt schon, sie ist ja sonst recht nett, wir sind nur sehr unterschiedlich merke ich.


    @zuckerschnecke: ja *tiefdurchatme*
    ich bin auch einfach nuuuuuuuuur froh,
    nicht mehr zur Arbeit quuälen sondern wollen.
    Halbtags ist klasse bevor man müde wird, ist der Tach schon rum
    dann kann man heimgehen, essen kochen (mental dabei entspannen) und sich den Rest vom Tag planen. Also... ich könnt mich dran gewöhnen
    Klar werd ich auch in diesem Beruf mal Tage haben wo mir der Kopp brennt, aber nicht JEDEN Tag... sondern mal unangenehme Tage und dann wieder schöne! *freu*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    So soll es sein Tara!Du klingst sowas von positiv und gestärkt,das find ich echt klasse und freut mich sehr für Dich!

  3. #53
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    so
    die zweite woche
    und zumindest auf der Stelle auf der ich eingearbeitet werde ist es einfach nur schön,
    und halbtags ist toll

    nächste oder übernächste woche gehts dann dort hin wo ich letztendlch auhc hin soll,
    ich fürchte da wirds nicht ganz so kuschelig und freundlich sein wie dort wo ich jetzt bin,
    aber ich denke ich werde weiterhin freude haben an dem was ich tue und das ist sooooo viel Wert, das kann sich keiner vorstellen.

    Jetzt muß ich nur noch die nächsten 3 moante Probezeit überstehen und dann habe ich bis nächstes Jahr mal keine Sorgen (Jahresvertrag)
    und danach hoffe ich daß der Personalbedarf weiterhin steigt

    es ist schön!
    und jeder der gerade an seinem Job verzweifelt soll sich sicher sein:
    es liegt nur daran daß man noch auf der falschen Stelle ist,
    wenn man die richtige hat...
    das ist wie mit dem richtigen Mann
    wenns der richtige ist, bzw die richtige Stelle, dann ist alles was vorher bäh und ein Problem ar auf einmal ganz einfach zu lösen!

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Herzlichen Glückwunsch Tara und Du hast damit sicher Recht , was Du schreibst.

    Sandra

  5. #55
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    ach, heute hatte ich das erste mal Kassenabschluß und mich angestellt *haarerauf*
    wenn man zu doof ist 6 Rollen Hartgeld korrekt zusammen zu zählen bzw, 15 Überweisungen korrekt mit dem Taschenrechner zu addieren... dann zweifelt man schon etwas an sich :-/
    Heute war s schön dort, ich kam mit allen Menschen gut aus, ich hatte zu tun und gebucht wie eine Weltmeisterin, also alles schön...
    nur der Abschluß hat mich sehr viel Zeit gekostet weil ich alles 3x kontrolliert habe und halt einfache Sachen nicht richtig hinbekommen.
    Ehrlich gesagt nervt mich das furchbar und ich zweifle auch wieder sehr an mir selbst (was ich vielleicht noch alles falsch gemacht habe und es nur noch nicht weiß...)
    ich hab einfach Angst daß sie mich da nicht behalten. *bibber* weil es macht so Spaß.

  6. #56
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Ach quark....warte mal ab, die Stelle ist neu. Man moechte einen guten Eindruck machen, bloss keine Fehler. Man stellt sich die Frage, ob es alles so stimmt, dann kontrolliert man manchmal zuviel und schon ist man total verwirrt und kann noch nicht mal mehr 1+1 zusammenzaehlen.

    Das ist normal. Setz dich nicht unter Druck. Du wirst schon keine grossen Fehler machen...lieber am Anfang 5 Minuten laenger gebraucht, weil man Fehler korrigiert hat als sich hinterher die Standpauke anhoeren zu muessen, wieso man sich so geeilt hat.
    Solange du keine 8h fuer den Abschluss brauchst, wird dir schon keiner den Kopf abreissen.

    Mach dich also nicht schlechter. Zweifel sind okay, damit bleibt man manchmal auf den Boden, aber zuviele Zweifel hemmen einen manchmal in seinem Tun.

    Also, weiter geht's. Du schaffst das!

    Uebrigens...das von dir Geschrieben mit der richtigen Stelle...das hat mich gestern etwas aufgebaut und ich schau jetzt wieder etwas positiver nach vorne, was den Bewerbungsk(r)ampf von Ken angeht.
    Es hat alles einen Grund...

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    *schubs*
    Jetzt sind ja schon 6 Wochen rum, seitdem du da angefangen hast.

    Wie gehts Dir denn so??? Macht es noch Spaß?

    LG Jule

  8. #58
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    es ist klasse!!!!!
    Kollegen sind nett, die Kunden sind nett (ehrlich, ich hab in anderen Landstrichen schon andere erlebt, hier - jo da ist mal eeeeeeine dabei die vielleicht nervt... und die tut mir dann eher leid wenn sie so verbissen durchs leben muß als dass sie nervt )
    halbtags ist sowieso traumhaft (ausser auf m Konto... jammer )
    es ist immer noch einfach nur schön! dort!!!


    Morgen darf ich auf ne Schulung...
    (als ich m Kollegen sein Tupperzeuch für die Frau vorbeigefahren habe, hat er mich gefragt - er macht Prüfungsvorbereitungen für die Azubis
    ob ich nicht Lust hätte ihn da mit zu unterstützen - da gehts um Verkaufsgespräche und das hab ich ja wirklcih schon oft gemacht - also zumindest die Theorie beherrsche ich )
    da ist jetzt mal n bischen was anderes, vielleicht ist das irgendwann auch mal ein Weg weiter,
    wenn icht, auch nicht schlimm....
    also ich hätte nie geglaubt daß ich so lange so Spaß hab

    ein paar Sachen kann ich mittlerweile schon,
    eine Menge immer noch nicht, aber es macht mir deswegen keiner den Kopp runter...
    und meine Kollegin als sie heute am Abschluß machen und Münzen zählen war und ich dekorativ daneben stand und zeterte sie soll mcih doch wenigstens schreiben lassen, statt nebendran zu stehen und ihr bei der Arbeit zuzusehen "das ist shcon in Ordnung, wenn du den ganzen Tag nix machen würdest, dann könntest du, aber du schaffst ja den ganzen tag und kümmerst dich...."
    also zumindest seh ich anscheinend mal nicht so aus, als würde ich vor der Arbeit in Deckung gehen....


    Leben ist schön

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Schön Tara

    LG
    Ulla

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Tara, das klingt total klasse.
    Schön, dass es Dir nach wie vor so gut gefällt.
    Und dass Du auf die Azubis losgelassen wirst, ist nen tolles Feedback.

    Wie lange hast Du Probezeit? (oder hab ich es überlesen ?) )

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas frech - Beendet!
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 319
  2. neuer JOB/Jobsuche
    Von glück2008 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Jobsuche beendet S.11
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 322

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige