Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: ⫸ Jobsuche beendet yeahhhhh

18.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Hey, ganz herzlichen Glückwunsch. Und bestimmt bieten sie dir auch bald die Vollzeit an. Tschakka!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Beharrlichkeit zahlt sich ja letzten Endes doch immer aus. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Einstieg, und dass du bis dahin deine anderen Baustellen schließen und dich voll und ganz auf die neue Aufgabe konzentrieren und vor allen Dingen auch freuen kannst!

    LG

    Angie

  3. #33
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Tara, das ist ja großartig! Herzlichen Glükwunsch. Ich denke, der Job ist richtig für dich du kannst gu mit Menschen umgehen und du kannst helfen (also soweit ich das hier vom Forum beurteilen kann) und an den Schalter kommen ja die, die Hilfe brauchen. Viel Erfolg für deine Baustsellen und dann freu dich auf die Veränderung!

    Suki

  4. #34
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Tara, das ist ja großartig! Herzlichen Glükwunsch. Ich denke, der Job ist richtig für dich du kannst gu mit Menschen umgehen und du kannst helfen (also soweit ich das hier vom Forum beurteilen kann) und an den Schalter kommen ja die, die Hilfe brauchen. Viel Erfolg für deine Baustsellen und dann freu dich auf die Veränderung!

    Suki

  5. #35
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
    Ich bin mir sicher, dass du die neue Herausforderung problemlos bewältigen wirst.

    Tanja

  6. #36
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Hey das les ich ja jetzt erst.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Ich freu mich ganz doll mit Dir/für Dich!!!

    Und in anlehnung an Dein Kuhbild: Freu Du Dich auch und lass am WE zur Feier des neuen Jobs ordentlich die Kuh fliegen!

    Dicken Drücker,Jessi

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Auch von mir ein "Herzlichen glückwunsch zum neuen job" Alles alles liebe und gute!!!

  8. #38
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Dankeschön
    ihr seid echt süß!

    heute war ichzu Vertragsunterzeichnung dort, leider hat die, mit der ich mir das teile nicht die 2 Tage 3 Tage Vollzeit Regelung bevorzugt,
    eine Mutter die halbtags einsteigt, 3 Kinder hat und nicht so weit zu fahren wie ich...
    die würde gerne jeden tag zur Hälfte...
    wir haben uns nun mit Hilfe des Personalleiters (ich war echt am Ende mit meinem Latein, welche Lösung uns beiden entgegenkäme, da kam sein Vorschlag genau richtig, denn Kompromissbereit waren wir beide ) auf 1 Tag ganz, 3 Tage halb und einen Tag frei geeinigt
    damit kann ich einigermaßen leben.
    Jetzt bete ich , daß von dem Gehalt auch noch was übrig bleibt
    und das beste:

    Ich habe mich dort heute sehr wohl gefühlt.
    Ich war ja 9,5 Jahre in meiner alten Firma und 2 Jahre in der nächsten,
    und die 2 Jahre in der neuen, habe ich irgendwie nie ein "zuhausefühl" Gefühl aufbauen können, dieses "meine Firma" da gehör ich zu, für die Arbeite ich,
    das hatte ich immer nur zu meiner vorherigen.
    Mag sein, daß mein Chef da auch ne nicht unmaßgebliche Rolle dabei spielte.
    Aber hier hatte ich vom ersten Moment ein gutes Gefühl, nämlich daß es hier um ein "miteinander" geht.
    Es wurde recht klar gestellt, was die von einem verlangen,
    aber es wurde irgendwie auch das Gefühl vermittelt, MITEINANDER zu arbeiten und nicht "Druck und jetzt lauft".
    Ich bin da raus und hab in meiner unnachahmlichen (unprofessionellen) art dann noch ein "ich glaube ich finde es sehr schön hier" von mir gegeben, aber es war ehrlich und von Herzen. Das scheint ein Platz zu sein, wo ich lange bleiben möchte.

    Ich hatte heute leider noch etwas mit meinem Kopf zu kämpfen und hab morgen Schulung, das wird bestimmt anstrengend, ich hab auch das Gefühl total viel zu veregessen :-(
    aber wenn ich meine eigene Form im Griff habe,
    dann freu ich mich richtig wieder auf die Arbeit.
    Wie ich meinen Arbeitsvertrag heut heimgetragen hab mit welchen Stolz, das kann sich keiner vorstellen. Ich bin einfach nur froh!!!
    und es klingt alles so spannden...
    neues Aufgabengebiet, neue Leute, neues Gefühl... meine Arbeit kommt wieder zu mir.. und ich bin nicht mehr einem einzelnen Choleriker ausgeliefert,

    juhüpf!

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    Ich wünsche Dir viel Spaß im neuen Job und viel Erfolg.
    Und noch mehr wünsche ich Dir Gesundheit, das Dein Kopf wieder heile wird...

    lg die Anke

  10. #40
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet yeahhhhh

    tara, das klingt richtig gut!
    mir ist ein gutes bauchgefühl bei der arbeit auch sehr wichtig - sich bei der arbeit wohl zu fühlen wir von vielen unterschätzt. aber das motiviert doch, oder? wenn man für "seine firma" arbeitet und nicht für "die firma". wenn die kollegen nett und ein freundschaftliches miteinander pflegen - und nen guten kaffee machen.
    ich drück dir weiterhin die daumen!

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas frech - Beendet!
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 319
  2. neuer JOB/Jobsuche
    Von glück2008 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Jobsuche beendet S.11
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 322

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige