Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 323

Thema: ⫸ Jobsuche beendet S.11

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Ausrufezeichen ⫸ Jobsuche beendet S.11

    Hallo, endlich hab ich einen Vorstellungstermin bekommen! Hartnäckig sein lohnt sich doch. Ich hatte nämlich vor langer Zeit eine Online-Bewerbung geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich fragte dann letzte Woche nochmal nach und die sagten, sie hätten nix bekommen. Also sendete ich alles nochmal an eine andere Adresse und nun hab ich heute einen Termin gesagt bekommen für Freitag früh.
    Ich muss zwar in den Schuhladen Freitag früh, aber ich werd einfach sagen, ich hab kurzfristig nen wichtigen Termin und der lässt sich nicht verschieben. Es herrscht gerade Personalmangel, aber ich hab schon 20 Überstunden und da wird ja wohl mal jemand für mich einspringen können.

    Kurz zur Info: ich hatte mich bei der besagten Firma vor ca. 3 1/2 Jahren schon einmal beworben und ein Gespräch gehabt. Ich hatte dann die Entscheidung zwischen dieser Firma und dem jetztigen Bürojob. Ich hab mich für das Büro entschieden.
    Ja und die Firma, bei der ich den Termin hab, die haben seitdem mächtig zugelegt an Mitarbeitern. Damals bei dem GEspräch kam mir das alles ein wenig komisch vor, wie eine BRiefkastenfirma. Aber sind sie wohl nicht.
    Die vertreiben Kosmetikartikel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Vorstellungsgespräch!

    Diese Firma sagt mir zwar gar nichts, aber man kann ja auch nicht alles und jeden kennen.

    Als was hast Du Dich denn da beworben?


    Wenn Du schon heute im Schuhladen bescheid gibst, wird sich sicherlich bis Freitag eine Vertretung für Dich finden. Immerhin ist das ein sehr wichtiger Termin für Dich.


    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass das Gespräch positiv verläuft.

    Kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist.


    Viel Glück,

    Dani

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Vorstellungsgespräch!

    Huhu,
    na das ist doch schon mal was. Als was hast du dich denn beworben? Und war die Stelle ausgeschrieben oder hast du dich auf gut Glück beworben?
    Schon mal toi toi toi!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Vorstellungsgespräch!

    Schön,

    ich hoffe die Firma gefällt dir (und du gefällst hoffentlich auch der Firma) und drücke die Daumen!!!

    LG,

    Juule

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich Vorstellungsgespräch!

    Ich hab mich als Sachberarbeiterin beworben. Ausgeschrieben direkt hatten sie nicht, aber auf der HP steht unter der Kategorie Jobs folgendes:

    Wir wollen unser Team vergrößern und freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen. Bei Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte schriftlich an unsere Personalabteilung. Im Moment sind mehrere Positionen zu besetzen.

    Und als ich die email schrieb, ob sie meine Bewerbung erhalten haben, da bekam ich die Antwort, dass sie nichts finden können und dass sie aber noch 2 Stellen zu besetzen hätten. Als was haben sie nicht gesagt.
    Sie vertreiben Kosmetikartikel und Parfum aus eigener Herstellung. Hauptsächlich einen Kajalstift aus Naturprodukten. Als ich vor 3 Jahren sagte, dass ich Permament Makeup habe, war die Chefin ganz geschockt Aber ich muss Eindruck hinterlassen haben. Vor ungefähr 2 Jahren haben sie mich nochmal angeschrieben, nachdem sie umgezogen sind, ob ich mich nicht nochmal vorstellen könne, sie brauchen Leute. Ich glaub da bin ich am Freitag ein wenig in Erklärungsnot...

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Vorstellungsgespräch!

    Hallo LM,

    ich drücke Dir für das Gespräch ganz fest die Daumen. Vielleicht ist die freie Stelle wirklich etwas, was Du Dir für die Zukunft gut vorstellen kannst.

    LG
    Marijana

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich Vorstellungsgespräch!

    Danke.
    Ich hätte es mir damals schon gut vorstellen können. Aber irgendwie kam mir das ein wenig fremd vor.

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Vorstellungsgespräch!

    Hallo,

    das klingt doch schonmal gut!

    Ist die Firma auch in KÜN? Ich kenne dort gar keine Firma die Kosmetikartikel vertreibt... ist es was größeres?

    LG Sandra

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich Vorstellungsgespräch!

    Was für Stellen sind denn zu besetzen? Stelle ist ja nicht gleich Stelle.

    LG Happy

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich Vorstellungsgespräch!

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das klingt doch schonmal gut!

    Ist die Firma auch in KÜN? Ich kenne dort gar keine Firma die Kosmetikartikel vertreibt... ist es was größeres?

    LG Sandra
    Nein, in Wolpertshausen. Ca. 20 km von mir weg. Ich setze den Link wieder rein: http://www.lakshmi.de/lakshmi.html
    @HappyM: siehe mein Post weiter oben #5

Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas frech - Beendet!
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 319
  2. Jobsuche beendet yeahhhhh
    Von Rose im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 75
  3. neuer JOB/Jobsuche
    Von glück2008 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige