Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 33 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 323

Thema: ⫸ Jobsuche beendet S.11

18.12.2017
  1. #81
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch UD 19.10.

    Mach den Probetag und entscheide dann. DU mußt dich wohl fühlen dort und niemand anders! Zudem ist es eine Vollzeitstelle und das ist es doch was du immer gesucht hast, oder? Die Chance jetzt sausen zu lassen fände ich persönlich blöd.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch UD 19.10.

    Huhu,

    hmm... das du mit deinem Mann noch drüber sprechen willst, hätt ich vielleicht nicht gesagt, das klingt immer so, als wäre man in seiner Entscheidung nicht selbstständig, sondern von jemandem abhängig... Aber das ist vielleicht auch nur meine Vorstellung. Und ist ja eh wurscht, ist ja schon passiert.

    Ich bin immer noch der Meinung: reinschnuppern und wenn die scheinbar so scharf auf dich ist nochmal über die Kohle reden.

  3. #83
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch UD 19.10.

    Also nach der Mail und dem Telefonat würde ich es mir auch mal anschaun. Vielleicht geht es ja auch für 2 Nachmittage ?). Dann musst du im Büro keinen Urlaub nehmen.

  4. #84
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch UD 19.10.

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Huhu,

    hmm... das du mit deinem Mann noch drüber sprechen willst, hätt ich vielleicht nicht gesagt, das klingt immer so, als wäre man in seiner Entscheidung nicht selbstständig, sondern von jemandem abhängig... Aber das ist vielleicht auch nur meine Vorstellung. Und ist ja eh wurscht, ist ja schon passiert.
    Naja, vielleicht habs ich ein wenig falsch ausgedrückt. Disskutieren ist eher der richtige Ausdruck. Wir entscheiden nunmal fast alles zusammen und reden viel über sowas. Hab meinen Schatz auch bei der Jobsuche auf dem Laufenden gehalten und er steht bezüglich der Kosmetikfirma garnicht hinter mir, er ist nicht begeistert, ihm kommt das alles spanisch vor und meiner Bekannten auch, die sich in Personalfragen und Jobsuche sehr gut auskennt, sie ist im Betriebsrat. Ja ich weiß, ich sollte mich nicht beeinflussen lassen, aber ich bin mir echt total unsicher. Aber ich werd drüber nachdenken.

  5. #85
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch UD 19.10.

    Na klar tauscht man sich gegenseitig aus, mach ich ja bei sowas auch, und ist ja auch wichtig. Schliesslich gehts ja schon um eine gravierende Entscheidung, und nicht darum was für eine Zahnpasta du kaufst.

    Kommt ja auch immer darauf an wie man sowas sagt, Ich hätte das zwar immer noch ganz aussen vor gelassen, aber ich denke wenn du es in einem Beisatz erwähnt hast, ist das schon ok.

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch UD 19.10.

    Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich gegen die Stelle entschieden habe. Auf einen halben Probetag ist sie nicht eingegangen, aber alles andere wäre nicht machbar gewesen für mich. Ich fand die Chefin schon etwas aufdringlich, sie wollte mich ja schon fast überreden, dort anzufangen.
    Aber wenn man schon mit gemischten GEfühlen aus einem Vorstellungsgespräch geht und hinter auch nicht weiß, was man davon halten soll, da lasse ich es lieber. War mir echt unsicher. Ich hab die Frau Freitag abends noch angerufen und gesagt, dass ich ein anderes Stellenangebot mit besseren Konditionen habe. Stimmt zwar nicht, aber wer weiß das schon.
    Denn zu sagen, die 1800 wären vielleicht irgendwann machbar, muss nicht heißen, dass es auch irgendwann durchgesetzt wird.

  7. #87
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch UD 19.10.

    Dann wünsch ich dir viel Glück bei den nächsten Bewerbungen

  8. #88
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch UD 19.10.

    Ich wünsch die auch viel Glück mit deinen weiteren Bewerbungen und drück die Daumen, dass sich was auftut!

    Und zumindest kannst du sagen, du hast was draus gelernt und kannst für das nächste Angebot sicherlich auch was draus mitnehmen! Und wenn du dich auch einfach nur ein Quentchen sicherer fühlst und jetzt besser weisst was du willst!


  9. #89
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch UD 29.10.

    Hallo Loewenmaedchen,
    ich denke, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Wenn Du von Anfang an Zweifel an einer Stelle hast, ist das kein gutes Zeichen.
    Weiterhin viel Glueck fuer die naechsten Bewerbungen!
    Milka

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch UD 29.10.

    Kleines Update heute mal. Es hagelt immernoch Absagen, aber ich mach weiter. Nur bin ich momentan mal wieder etwas verunsichert, durch meinen Chef und meinen Mann.
    Mein Chef spinnt sich da was zusammen, was schon realistisch wäre. Ein Kollege gibt sein Büro in der Nähe auf, mein Chef will den Bestand und das Büro übernehmen und er würde mich ganztags einstellen. Nur ob er das beim Chef durchbringt, ist die andere Sache. Was wenn es klappen sollte, ich bewerb mich weiter und ärger mich vielleicht. So war die Äußerung von meinem Mann.
    Aber das ist ja Quatsch, ich kann mich ja trotzdem weiter bewerben und nicht auf meinen Chef hoffen.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas frech - Beendet!
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 319
  2. Jobsuche beendet yeahhhhh
    Von Rose im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 75
  3. neuer JOB/Jobsuche
    Von glück2008 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige