Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 323

Thema: ⫸ Jobsuche beendet S.11

14.12.2017
  1. #281
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet S.11

    Hallo Sabine,

    das ist wirklich toll, ich gratuliere ganz herzlich!

    Du hast es geschafft, Du hast eine Festanstellung in Vollzeit!!

    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! An der neuen Herausforderung wirst Du sicherlich wachsen, auch wenn es am Anfang bestimmt nicht einfach werden wird, aber Du hast jetzt die richtige Motivation, und Du schaffst das!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet S.11

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was hat dein Mann dazu gesagt?
    Naja, mein Mann ist allgemein ziemlich wortkarg, erst als ich ihn drauf angesprochen hab, hat er gesagt er freut sich. Als erstes hat er sich gleich mal Gedanken über die Kostenverteilung gemacht, da wir das dann ein wenig anders machen wie jetzt, da ich ja festes Einkommen habe. Das war ihm erstmal wichtig

    Ich habs meiner ganzen Familie schon erzählt und die freuen sich alle so. Da bekomm ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht so freue

    Auf jeden Fall hab ich nun nen Grund, nochmal kräftig im Schuhladen einzukaufen, da ich ja noch die 20 % bekomme, die ich als Ex-Mitarbeiterin nicht mehr kriege

  3. #283
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet S.11

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich für dich, dass die Suche nun ein Ende hat und wünsche dir viel Spaß und Erfolg im neuen Job!

    LG Corinna

  4. #284
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet S.11

    herzlichen glückwunsch!!! dein mulmiges gefühl gegenüber deinem chef kann ich trotz der vorgeschichte gut verstehen!

    lg
    chiara

  5. #285
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet S.11

    Wow, das sind doch tolle Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Das mulmige Gefühl ist natürlich Vor liegt was neues und das alte muss erst noch beendet werden - klar ist das schon komisch, aber es kann doch nur besser werden!!

    Eine gute restliche Endarbeitszeit!

    LG
    Daniela

  6. #286
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet S.11

    herzlichen glückwunsch!! viel spaß im neuem job!!!

  7. #287
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet S.11

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja die Nachricht des Tages!

    Mir war gar nicht bewußt, dass die "Kostenverteilung" derart wichtig ist, dass sie als erstes durchdacht werden muss... Aber du machst es richtig, LM! Das komische Gefühl beim GEdanken an die Kündigung ist auch normal. Ich bin sicher, dass du dich danach selber richtig freuen kannst.

    Liebe Grüße von Mappy

  8. #288
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet S.11

    OHHHH!!! Das freut mich aber für Dich!!!

    Das komische Gefühl verschwindet.. ich hab schon so oft meine Stellen gewechselt und hatte dieses Gefühl auch jedes Mal..

    Herzlichen Glückwunsch nochmal!

  9. #289
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet S.11

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen

    Mir war gar nicht bewußt, dass die "Kostenverteilung" derart wichtig ist, dass sie als erstes durchdacht werden muss...
    Die Kostenverteilung ist schon wichtig, da wir ein Haus zu renovieren haben und so mein Mann mehr beiseite legen kann, wenn ich ihn finanziell entlaste. Wollen nächstes Jahr nämlich das Bad renovieren und die Außenfassade.

  10. #290
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche beendet S.11

    wow mädchen, du hast es geschafft!!!
    aber du hast auch WIRKLICH was dafür getan und deswegen finde ich hast du s einfach verdient.
    Ich bewundere wie du immer durchgehalten und immer wieder ne Bewerbung geschrieben hast... und nicht aufgegeben, du bist echt zäh! Respekt!!!

    Es ist ein merkwürdiges Gefühl, das hatte ich auch schon - auch bei Jobs die mir nicht so viel Spaß machtne, aber als ich ne Stelle wechselte die ich liebte... das war wirklich ein komisches Gefühl.

    Raus aus dem Gewohnten rein in was neues, wieder auf dem Prüfstand stehen... das ist schon was....
    aber: jemand mit deinem durchhaltevermögen, der schafft das!

    Ich wünsch dir alles gute!!!!


    Und mit deinem Chef:
    nun - klar wird er traurig sein (wehe wenn nicht )aber glaubst du ernsthaft, dieses Stelle 20 Jahre behalten zu können?
    ich hätte Zweifel - und das weiß er auch ganz genau!


    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast nun einen Job bei dem Du dich weiterentwickeln kannst! Geanu das richtige für dich, denn ich glaube du hast noch viel Potential!!!



    (und was die Kostenverteilung mit deinem Mann angeht...
    du verdienst doch unterm Strich kaum mehr?
    also sagen wir mal: die Steuerklassen sollten anders verteilt werden
    und die Hausarbeit )

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas frech - Beendet!
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 319
  2. Jobsuche beendet yeahhhhh
    Von Rose im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 75
  3. neuer JOB/Jobsuche
    Von glück2008 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige