Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 323

Thema: ⫸ Jobsuche beendet S.11

15.12.2017
  1. #221
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    Sabine, immer wenn man den Job wechselt, selbst wenn es intern ist kennt man sich nicht aus. Meine Ausbildung ist jetzt 10 Jahre her. Ich kann dir nichts mehr sagen, das ist auch nicht relevant. Wichtig ist dass du deine Arbeit nach einer vernünftigen Arbeitszeit allein geregelt bekommst. Glaub mir, sobald du auf einer neuen Stelle sitzt und eingearbeitet wirst, kommen viele Erinnerungen aus der Lehrzeit zurück.

    Du machst dich schon wieder kleiner wenn du zweifelst.

    Dein Mantra ab sofort für jeden morgen, bis du die Stelle hast: Ich kann das, ich bin gut, ich lerne schnell, ich bin gut, ich bin perfekt für die Stelle!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    aber da kann man sich doch sicher reinlesen, oder die Kollegen fragen?! Ich hab auch immer bei jedem Vorstellunggespräch gesagt (wenn was angesprochen wurde was ich nicht kann) "da kann ich mich reinarbeiten, oder das kann ich lernen"

    Schlaf nochmal ne Nacht über das Gespräch, vielleicht siehst du es dann etwas anders.

  3. #223
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    "Reinlesen", so hat es die Frau auch gesagt, wenn man sich bei einem Produkt nicht so auskennt.
    ICh denke ich bin einfach nur unsicher, weil es etwas neues ist.
    ICh weiß, woran es aber noch liegen kann. Na? Klar, an meinem Mann, der steht mal wieder nicht ganz 100% hinter mir. Ich hab mich noch in einer anderen Firma beworben, die sehr groß ist und er würde sich wünschen, wenn es dort klappt.
    Aber ich muss ja dort arbeiten, nicht er! Mal sehen, was er heute Abend sagt, wenn ich ihm vom Gespräch erzähle.

  4. #224
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    Sabine, der Job ist deine Entscheidung, du hast Recht du musst dort arbeiten. Die Entscheidung für eine Stelle ist häufig auf Dauer ausgelegt und mal ganz ehrlich solltest du die Stelle jetzt angeboten bekommen und die andere auch, kannst du immer noch die bessere nehmen.

    Wenn ich das lese könnte ich echt schon wieder böse werden, dein Mann hat dabei in meinen Augen nur ein ganz ganz kleines Mitsprachrecht, die letzte Entscheidung ist deine und du wärst echt dämlich *sorryaberistso*, wenn du die Stelle ausschlagen würdest in der Hoffnung die andere zu bekommen.


    *Eli,oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

  5. #225
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    Eli, ich sehe das ganz genauso wie du! Nur leider hat mein Mann immerwieder die faszinierende Fähigkeit, mich zu verunsichern Aber dank dir/euch hier schaffen wir das schon irgendwie

  6. #226
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nur etwas unsicher wegen dem Verkauf im Büro... Ich kenne mich in den ganzen Sparten nicht mehr so aus, ist schon so lange her und ich brauchte es bisher nicht mehr so umfassend...

    liebe Sabine,
    ich bin dipl. Betriebswirt Fachrichtung Versicherung
    und habe *rechne* 14 Jahre Berufserfahrung
    und:
    kenne nicht alle Sparten aus dem eff eff,
    als ich in den aussendienst ging vor 2 jahren habe ich einiges noch zusätzlich gelernt (grade im KV Bereich)
    obwohl ich vorher jahrelang auch im Kundenverkehr war -
    (da gab ich die KV Gespräche an meinen Kollegen der viel Ahnung hatte).
    Grade im Versicherungsbereich, weiß man viel aber NICHT alles! und wenn du aus einem Aussendienstbüro kommst, dann weißt du viel viel mehr als viele!
    Die Standardfragen kennst du dann nämlich und bei den anderen weißt du wo du nachschauen mußt.

    Mach dich nicht selbst klein (mach ich auch immer und weiß deshalb daß das nicht gut für einen ist )

    ich drück dir ganz ganz feste die daumen!!!!!!
    Tschakkaaaa!!!!!


    Du bist tüchtig und deshalb schaffst du das auch und deshalb kriegst du den Job!

  7. #227
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    Ich schließe mich Eli an, es ist Deine Entscheidung welchen Job Du machen möchtest. Und "große Firmen" sind nicht immer das Beste.

    Drücke Dir die Daumen!

    LG Sandra

  8. #228
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    klingt doch schon mal gut...siehst du..nur mut in die richti erichtung!

    ich bin vers. fachwirtin und habe bis zum mutterschutz als "schädling" in allen sparten gearbeitet und selbt da, muß man immer wieder nachlesen...wichtig ist doch nicht alles zu wissen, sondern zu wissen wo es steht...

    dann hoffe ich mal, du läßt dich nicht von alzu vielen äußeren einflüssen leiten, sondern hörst auf dich und machst genau das was NUR DIR gefällt!
    toi toi toi

    lg kristin

  9. #229
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Sabine, der Job ist deine Entscheidung, du hast Recht du musst dort arbeiten. Die Entscheidung für eine Stelle ist häufig auf Dauer ausgelegt und mal ganz ehrlich solltest du die Stelle jetzt angeboten bekommen und die andere auch, kannst du immer noch die bessere nehmen.

    Wenn ich das lese könnte ich echt schon wieder böse werden, dein Mann hat dabei in meinen Augen nur ein ganz ganz kleines Mitsprachrecht, die letzte Entscheidung ist deine und du wärst echt dämlich *sorryaberistso*, wenn du die Stelle ausschlagen würdest in der Hoffnung die andere zu bekommen.


    *Eli,oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

    Ich kann mich Eli nur anschließen!!! Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!!

    LG
    surfmaus

  10. #230
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD 14.8.

    Hi,

    ich dachte ich geb mal nen kleinen Zwischenstand. Eigentlich sollte ich bis Ende letzter Woche bescheid bekommen von der Firma, bei der ich das Vorstellungsgespräch hatte. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet
    Dafür hab ich gestern 2 neue Bewerbungen online weggeschickt, als Industriekauffrau. Hab sie online geschickt, geht schneller und spart Porto. Mal sehen. Ich geb nicht auf.

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas frech - Beendet!
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 319
  2. Jobsuche beendet yeahhhhh
    Von Rose im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 75
  3. neuer JOB/Jobsuche
    Von glück2008 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige