Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 323

Thema: ⫸ Jobsuche beendet S.11

15.12.2017
  1. #211
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    *trauzeuginanschließ* Das würd ich auch lieber vermeiden.

    Als Schwäche würde ich eher sagen, dass du derzeit eben über weniger Berufserfahrung oder so verfügst, weil du bislang eben nur halbtags im Büro warst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Ah, Jana, Du bringst mich auf eine Idee: Du sagst einfach, dass Du bisher über keine Erfahrungen in punkto Teamarbeit verfügst, weil Du mit Deinem Chef allein im Büro warst. Das finde ich eine "gute" Schwäche. Es zeigt, dass Du Dir über das Arbeiten im Team Gedanken machst und es sollte auch nicht so schwer sein, diese Schwäche in Zukunft abzulegen.

  3. #213
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Ah, Jana, Du bringst mich auf eine Idee: Du sagst einfach, dass Du bisher über keine Erfahrungen in punkto Teamarbeit verfügst, weil Du mit Deinem Chef allein im Büro warst. Das finde ich eine "gute" Schwäche.
    Aber Sabine arbeitet doch im Schuhladen und ich denke mal das ist Teamarbeit ?)

    Sabine, bei den Schwächen kann ich dir leider nicht helfen, aber ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Stelle klappt

  4. #214
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Eli, soweit ich weiß - LM bitte korrigieren, falls es nicht stimmt - hat da jeder Verkäufer einen bestimmten Bereich/eine bestimmte Etage und das war's. Unter Teamarbeit stelle ich mir was anderes vor. Also dass man Projekte wirklich gemeinschaftlich zusammen bearbeitet.

  5. #215
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Nein, Sylvia, Eli hat recht. Im schuhladen ist Teamarbeit angesagt, jeder ist fpr jede Etage zuständig und für alles. Wir SOLLTEN zumindest im Team arbeiten, manche haben das aber noch nicht so ganz gerafft. Das liegt aber daran, dass wir ständig Prsonalwechsel haben.

  6. #216
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich verarscht vor. MIt denen von der Versicherung hab ich letzte Woche telefoniert und den Termin zum Gespräch ausgemacht. Später riefen sie ja an, der Termin klappt nicht, also anderen Tag ausgemacht. Heute rufen die schonwieder an, der Termin klappt wieder nicht, Chef hat keine Zeit.
    So wie mir das scheint, brauchen die garnicht SO dringend jemanden... Ich bin ja auch nicht so flexibel in der Termingestaltung, das hab ich auch gesagt und nen Tag vorgeschlagen. Dann hieß es, es wird mit dem Chef abgeklärt. Dann nochmal ein Anruf, der Termin findet zum vereinbarten Zeitpunkt statt, aber ohne Chef, nur mit einer Mitarbeiterin aus dem Büro, der ich meine Bewerbung gegeben hab.

    Kommt mir echt komisch vor das ganze...

    Ich hab gestern noch ne Bewerbung weggeschickt an ein Heizungs- und Sanitärunternehmen, die suchen ne Sachbearbeiterin.
    Also hab ich nun 3 offene Bewerbungen. Eigentlich setze ich meine Hoffnung auf die Stelle als Disponentin, das Stellenprofil hat mich 100 % angesprochen, es ist eine große Firma mit Zukunft und die sind auch bereit, Berufseinsteiger zu nehmen, die diesen Beruf nicht direkt gelernt haben, aber eine kaufm. Ausbildung haben. Hab denen ne Online-Bewerbung geschickt und ne BEstätigung über die Bearbeitung bekommen, mehr noch nicht. Abwarten mal wieder.

  7. #217
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 22.7.

    Aaalso. Heute war das Vorstellungsgespräch und ich hab mich gaaanz doll angestrengt Es war ein angenehmes Gespräch. Eine Frau aus dem Team und ein Mann aus einer Tochterfirma waren dabei, der Chef selbst hatte ja andere Termine.
    Ich wurde gefragt, warum ich wechseln will und was so bisher mein Aufgabengebiet war und dass sie jemanden in Vollzeit suchen (nicht befristet) für 40 h die Woche als Mädchen für alles, also so wie jetzt. Anfallende Bürotätigkeiten, Betreuung der Kunden, in dem Fall Mitarbeiter einer bestimmten Firma und auch mal Versicherungen abschließen. Kein Außendienst, sondern "von innenheraus verkaufen". Also ich hab das so verstanden, wenn jemand anruft und sagt, er will ne Haftpflichtversicherung, schließe ich die dem dann ab. So mache ich es hier im Büro ja auch.
    Es würde halt alle Sparten betreffen, auch Krankenversicherung, da es eine Versicherungsmakler ist, der zu versch. Unternehmen Verbindung hat. Ich bin da nicht mehr fit, aber kann man ja lernen hat die Frau gesagt
    Gehalt wurde mir nicht genannt, aber sie wollten wissen, was ich jetzt verdiene und wenn ich mich heute gut verkauft habe, will der Chef selbst noch ein Gespräch mit mir führen und dann kann ich ja noch nachfragen. Arbeitszeiten 8h am Tag, manchmal muss man ne "Spätschicht" übernehmen, die bis 18 Uhr geht *hüstel* Ich arbeite hier fast jeden Tag bis 18 Uhr. Aber ich bin jemand, der gerne früher anfängt, so 07.30, und gerne früher geht und das ist auch ok dort. Stempeln muss man dort nicht. 30 Tage Urlaub, "nur" 12 Gehälter, aber es gibt ne Prämie vom Chef für alle und VWL.
    Die Frau fand das Gespräch sehr angenehm hat sie gesagt.

    Ich hab auch noch erklärt, warum es so ein Hick-Hack war, warum wir nicht so einfach einen Termin finden konnten. Ich bin zwar nur TZ-beschäftigt, aber hab ja noch nen Minijob und da ist man nicht so flexibel. Ich wurde auch gefragt, ob ich dann trotz einer Vollzeitstelle im Minijob weitermachen würde. Aber natürlich würde ich das nicht, weil man sich ja auf seine Vollzeitstelle voll konzentrieren sollte.

    Ja und spätestens nächste Woche melden die sich.

  8. #218
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    Na das hört sich doch gut an!!! Und mit 30 Tagen Urlaub hast du echt Glück, das machen nur noch die wenigsten Firmen! Drücke dir ganz feste die Daumen!

  9. #219
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    *wow* 30 Tage Urlaub... das ist doch toll...

    Ich drücke dir auch die Daumen, das du die Stelle bekommst. Wenn sie dir gefallen hat und die positiv auf dich reagiert haben, hast du bestimmt ganz schnell ein 2. Gespräch!

    Viel Glück
    Katja

  10. #220
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.9 29.7.

    Ich bin mir nur etwas unsicher wegen dem Verkauf im Büro... Ich kenne mich in den ganzen Sparten nicht mehr so aus, ist schon so lange her und ich brauchte es bisher nicht mehr so umfassend...

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas frech - Beendet!
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 319
  2. Jobsuche beendet yeahhhhh
    Von Rose im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 75
  3. neuer JOB/Jobsuche
    Von glück2008 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige