Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 323

Thema: ⫸ Jobsuche beendet S.11

17.12.2017
  1. #201
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Ich drücke auch die Daumen un dkann mich nur anschließen dass Du Dich gut vorbereiten sollst.. Jetzt dass Du endlich mal ne ernste Chance für ne Vollzeit Stelle hast!!

    Viel Glück..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Zum Thema Stärken und Schwächen, was kann ich da antworten? Meine Schwächen kennt mein Chef doch eher wie ich.
    Stärken sind auf jeden Fall Zuverlässigkeit, pünktlichkeit, belastbar.
    Ne große Schwäche ist, dass ich manchmal etwas länger brauche, um was zu kapieren aber das kann ich denen doch nicht sagen... Und dann ich manchmal nicht richtig zuhöre, doch auch nicht.

  3. #203
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    das mit dem richtig zuhören würd ich wahrscheinlich auch nicht sagen
    aber vielleicht fällt hier jemandem was ein wie man
    "manchmal dauerts ne weile bis der Groschen fällt, aber da ich fleissig bin und dran bleibe, hab ich das im Griff"
    noch besser formulieren kann.
    Die Kunst besteht darin die Schwäche entweder so darzustellen, daß sie für den Job gar nicht wichtig ist
    oder im Umkehrschluß etwas positives draus wird...
    Da stehe ich derzeit bei mir auch noch etwas auf dem Schlauch.

    was tust du denn dagegen wenn su denkst, ich raff das nicht gleich?
    Irgendwie gehst du doch dagegen an, sonst würdest du deinen job ja auch nicht bewältigen können.

  4. #204
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Deine große Schwäche ist UNGEDULD!
    (siehe Haare-Thema )

    Das kann man so rüberbringen, dass Ungeduld ja durchaus auch was positives hat, Motto: ich will den Laden voranbringen und es geht mir oft nicht schnell genug

  5. #205
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Ja da hast du wohl recht Silvia

    Was ich dagegen tu, damit ich eine Sache schneller raffe? Nachfragen und mein Hirn anstrengen.

    Und noh was ganz schlimmes: ich bin manchmal total schusselig

  6. #206
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Deine große Schwäche ist UNGEDULD!
    (siehe Haare-Thema )

    Das kann man so rüberbringen, dass Ungeduld ja durchaus auch was positives hat, Motto: ich will den Laden voranbringen und es geht mir oft nicht schnell genug



    boh DAS ist gut!!!!




    aber LM such dir noch ne neue -schwäche...
    ich wurde dann nämlich gefragt "und das ist ihre einzige Schwäche, sonst sind sie perfekt... ?
    *seufz*



    und - es geht nicht darum dir gegenüber ehrlich zu sein und dich runter zu machen, es geht darum im Bewerbungsgespräch etwas überzeugendes zu haben,
    womit du authentisch rüberbringen kannst, trotz deiner schwächen (die jeder hat) DIE Frau für den Job zu sein.

  7. #207
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen

    Was ich dagegen tu, damit ich eine Sache schneller raffe? Nachfragen und mein Hirn anstrengen.
    Schwäche: manche dinge verstehe ich nicht gleich,
    aber ich frage dann halt direkt nach und bin, wenn es darum geht mir neue Sachverhalte anzueignen sehr fleissig, da ich weiß dass es mir nicht einfach so zufliegt.


    (wenns eine besser hinkriegt immer her mit dem vorschlag, ich bin da etwas gehemmt )

  8. #208
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    ich drück dir auch die daumen!!!

    und was deinem chef angeht: scheiss drauf, es geht um dich, ist doch egal wie viel leute deinen chef verlassen.

  9. #209
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    ich drück dir auch die daumen!

    sabine

  10. #210
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsuche UD S.8 17.7.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ne große Schwäche ist, dass ich manchmal etwas länger brauche, um was zu kapieren aber das kann ich denen doch nicht sagen... Und dann ich manchmal nicht richtig zuhöre, doch auch nicht.
    Nein, das kannst und solltest Du auf keinen Fall sagen!!!!!!!

    VG Sandra

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas frech - Beendet!
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 319
  2. Jobsuche beendet yeahhhhh
    Von Rose im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 75
  3. neuer JOB/Jobsuche
    Von glück2008 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige