Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: ⫸ Jobsituation UD11.10. S.8

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Jobsituation UD11.10. S.8

    Hallo ihrs,

    hab ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten wegen meinen Bewerbungen...
    Nun, eine Absage hatte ich ja schon Anfang letzter Woche, hat mir aber nichts ausgemacht. Freitag hab ich nen kleinen Umschlag bekommen, also zumindest keine Absage. In den Brief stand, dass meine Unterlagen der Geschäftsleitung übergegen wurden und nun alles überprüft und durchgesehen wird, ob was möglich ist. Das kam von einem der größten Firmen hier im Hohenlohekreis.

    Ja und Samstag hab ich noch ne Absage bekommen von der Firma, in die ich eigentlich meine größte Hoffnung gesetzt hab. Ein ständig wachsendes Unternehmen, dass ständig Leute sucht. Die Firma, in er auch mein Mann arbeitet. Er hat so viel Positives erzählt und dass sie Leute suchen und so. Sie schreiben, sie können mir keine Stelle meiner Qualifikation entsprechend anbieten...

    Naja, nun sind noch 3 Bewerbungen offen, bei der vom Würth lassen sie sich ca. 4 Wochen Zeit haben sie geschrieben, von den anderen 2 Unternehmen hab ich noch garnichts gehört... Soviel momentan dazu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Bewerbungssituation

    Hi Sabine,

    ist xxx nicht eine Baufirma? *malgoogelngeht* Ich seh grad was ähnliches. Ich glaube die stehen häufig auch bei Baustellen mit bei, als Beiteiligte.

    Das ist ja schon mal positiv, wenn die sagen es wird weiter geschaut. Damit ist die erste Hürde geschafft.

    Ich drück die Daumen, dass es positiv weitergeht.

    Gruß Eli

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update Bewerbungssituation

    Nicht ganz Baufirma, sie stellen Schrauben und so Sachen her und auch Sachen für die Werkstatt, also Schmierstoffe und sowas.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Bewerbungssituation

    Aber Schrauben benutzt man zum bauen *bittenichtganzernstnehmen*

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update Bewerbungssituation

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Aber Schrauben benutzt man zum bauen *bittenichtganzernstnehmen*



  6. #6
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update Bewerbungssituation

    Würde übrigens den Namen lieber nicht in der Öffentlichkeit posten, gerade weil es eine hier unten sehr bekannte und renommierte Firma ist.

    Du schreibst doch hoffentlich weiter Bewerbungen, oder?

    Sylvia

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update Bewerbungssituation

    Ja klar schreib ich weiter, keine Frage!

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Bewerbungssituation

    Sylvia solange es um positive Dinge geht und die Firma nicht diffamiert wird, ist das kein Problem, wenn der Name genannt wird. Es steht Sabine allerdings frei, den rauszunehmen.

  9. #9
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update Bewerbungssituation

    Eli, es geht mir nicht darum, ob das rechtlich erlaubt ist oder nicht (natürlich ist es das).
    Ich finde es einfach ungeschickt, über laufende Bewerbungen derartige Details zu veröffentlichen. Man weiß nie, wer hier so alles unterwegs ist. Am Ende eine Personalerin von genau dieser großen Firma... Ob das so einen guten Eindruck hinterläßt oder ob man dann eher als Plaudertasche gleich raussortiert wird? Immerhin steht hier ja von Sabine doch auch die eine oder andere Geschichte, die Sabine, was berufliche Dinge angeht, ein wenig unerfahren rüberkommen läßt. Ist vielleicht nicht so von Vorteil. - Meine Meinung.

    Sylvia

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update Bewerbungssituation

    Okay, dass kann natürlich auch sein

Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige