Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Thema: ⫸ Jobsituation UD11.10. S.8

16.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Ja das weiß ich auch, dass man dafür ausgebildet sein muss Ich hab mich damals versucht zu bewerben, aber damals war der Beruf wie gesagt noch nicht so verbreitet.
    In der Stellenanzeige steht Mediengestalter Werbung. Mehr nicht. Hier, auch wenns nachher vielleicht gelöscht wird:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    In der Anzeige stehen aber auch spezielle Programme drin, die Du nicht beherrscht.

  3. #83
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Auch wenn du mich jetzt verfluchst, aber da wirst du Pech haben.
    Sorry!

  4. #84
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Soweit ich verstanden habe, hat das Unternehmen das doch schon selber gecheckt und DESHALB LM gleich in eine etwas andere Sparte gesteckt - nämlich die kaufm. Medienplanung.

    Da würd ich einfach mal sagen: Wer wagt, gewinnt und Glück gehabt.

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Weißt du was? Das macht mir nichts. Wenn ich schonmal die Chance habe, auf ein Gespräch eingeladen zu werden, geh ich auch hin. Und im Personalbogen hab ich wie gesagt noch andere Bereiche eingetragen, in denen ich es mir vorstellen könnte zu arbeiten. Also was soll ich mich jetzt verrückt machen, hm?

  6. #86
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Meine Ausgangsfrage war ja nur: WIE sah die Bewerbung aus, wenn das Stellenangebot doch gar nicht auf mich abzielt.

    Aber hast recht, scheinbar haben die ja reagiert.

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Meine Ausgangsfrage war ja nur: WIE sah die Bewerbung aus, wenn das Stellenangebot doch gar nicht auf mich abzielt.

    Aber hast recht, scheinbar haben die ja reagiert.
    Ja, so sieht es wohl aus. Ich hab mich als Mediengestalterin beworben und die haben sich gedacht, wenn die nen kaufmännischen Beruf gelernt hat, könnten wir die Stelle umwandeln...
    Judith hat die Worte gefunden, die mir nicht eingefallen sind...

  8. #88
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Ne, ich denke mal nicht, dass sie für dich gleich die betreffende Stelle "umwandeln". Sie setzen dich halt schlichtweg woanders ein .

  9. #89
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Das macht mir nichts. Wenn ich schonmal die Chance habe, auf ein Gespräch eingeladen zu werden, geh ich auch hin.
    Unbedingt! Und falls es nicht klappt (was ich nicht hoffe) dann hattest du wenigstens eine Übung!

    Ganz ehrlich, wenn ich dir einfach mal davon berichten darf: Such dir so viele Stellen raus wie möglich, auch wenn es nie 100% passt, ruf im Vorfeld an und frage welche Qualifikationen ein K.O Kriterion sind. Bewirb dich wo es nur geht - 100% passt selten ein Kandidat. Und geh zu jedem Gespräch dass sich dir anbietet, egal ob du dir den Job vorstellen kannst oder nicht, es übt und de bekommst Erfahrung und Training....

    War ich bei den ersten Gesprächen noch hypernervös und hab mir schier in die Hosen gemacht... so war ich bei den beiden letzten Gesprächen super relaxed ergo habe ich von beiden Stellen Zusagen bekommen.

    Soll jetzt nicht heißen, dass man nur relaxed sein muss und es klappt, aber man hat dann nach einiger Zeit schon eine gewisse coolness entwickelt und die Fragen können einen nicht mehr so schocken!

    Viel Erfolg wünsch ich dir!

    LG Fee

  10. #90
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Ok. Ich finde es jedenfalls ziemlich mutig/dreist sich in einem Beruf zu bewerben, den man definitiv nicht gelernt hat und ausüben kann.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige