Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 190

Thema: ⫸ Jobsituation UD11.10. S.8

08.12.2016
  1. #71
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    32
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Richtig, ich hab die Bezeichnung nicht geändert, sondern die. Ja, die Stelle heißt Mediengestalter, aber in der Email stand kaufm. MA MEdiaplanung. Hört sich aber für mich auch interessant an und ich hab im Personalbogen angegeben, dass ich mir auch einen anderen Arbeitsplatz dort vorstellen kann.
    Naja, ich hab zumindest Kenntnisse im Bereich MS Office und Zeichenprogramme.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Schätzelchen, MS Office und Zeichenprogramme reichen nicht für einen Mediengestalter aus

    Was hast du denn in die Bewerbung geschrieben, ich meine, auf welche Stelle hast du dich denn bezogen?

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    32
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Sag mal willst du mich jetzt verunsichern? Das weiß ich auch, dass ich nicht alle Kenntnisse mitbringe, aber irgendwas muss ich ja einigermaßen richtig gemacht haben, dass die mich einladen.
    Ich hab mich als Mediengestalterin beworben, auf diese Anzeige. (mist, das ist ein Gif-Bild, ich glaub das ist nicht erlaubt, das hier einzustellen...)

  4. #74
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.502
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    ?) was war denn das anforderungsprofil für die Stelle?

    Ich hab grad online gesehen, die suchen ja durchaus auch direkt kaufmännische Mitarbeiter:

    Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m) für die Beschaffung




    Kaufmännischen Mitarbeiter w/m
    in Vollzeit im Warengeschäft

  5. #75
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Verunsichern??
    Ich versuche gerade dich vor einem sehr peinlichen Gespräch zu bewahren.
    Ließ dir doch bitte einfach mal die Berufsbeschreibung für Mediengestalter durch. Und dann überlegst du dir mal, welche Kenntnisse du mitbringst. Wenn es reicht, soll´s ja recht sein.

  6. #76
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    32
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Wie gesagt Miwi, alle Kenntnisse bringe ich nicht mit, aber ich kann ja schließlich noch lernen. Als Mediengestalterin wirkt man bei der Erstellung der Printmedien mit. So steht es in der Beschreibung.

  7. #77
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.961
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    ÄHM.. wie ich das verstehe hat nicht LM die Stellenbezeichnung geändert.. sondern die Firma....!?
    ah sorry! hab ich völlig missverstanden!

    LG Fee

  8. #78
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.961
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Hallo!

    War das denn dieses Stelle: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages..._mann_Internet

    LG Fee

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    32
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Nein, die war es nicht. Die ist bei uns in der Zeitung drin gewesen, direkt als Mediengestalter. Kann euch leider keinen Link geben und ich glaube als GIF ist es aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt, es einzustellen.
    ICh wollte damals eine Ausbildung in dem Beruf machen, aber da war er noch nicht so verbreitet wie heute.

  10. #80
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    LM, du weißt schon, dass Mediengestalter ein Ausbildungsberuf ist, den man 3 Jahre lang erlernt?
    Ich habe in einem Betrieb gearbeitet, in dem das ausgebildet wurde.
    Ich weiß, was die Aufgaben sind und die bestreitest du mit MS Office und Zeichenprogrammen definitiv nicht!

    Welcher Bereich ist es denn?
    Medienberatung?
    Mediendesign?
    Medienoperating?
    Medientechnik?

    Schau dich einfach mal hier um!

    http://berufenet.arbeitsagentur.de/b...dToResultShort

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige