Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 190

Thema: ⫸ Jobsituation UD11.10. S.8

11.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update Bewerbungssituation

    Ich habe gerade eine email von einem Unternehmen bekomen, hab mich dort als kaufm. Mitarbeiterin MEdiaplanung beworben!!! Hab für den Termin am MIttwoch Nachmittag zugesagt. Ich bin gerade so aufgeregt, ich bekomm noch einen Fragebogen zugeschickt, den ich ausfüllen muss.

    Ich bin gerade total durcheinander, aber happy...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Was ist das für ein Job? Hab ich noch nie von gehört.

    Auf jeden Fall, Glückwunsch zum Gespräch und viel Glück.

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Viel Glück fürs Gespräch, und auch wenn es heiß ist: "Zivil" anziehen!

    Wir waren mal bei einem Außentermin bei einer anderen Behörde, da hat es auch draußen gebrütet, aber eine Kollegin hat wirklich einen weißen Rock und ein Krümelmonster-T-Shirt angehabt - ich meine mir war mit schwarzer 7/8 Hose und weißer Bluse (Kurzarm) und Pumps nicht gerade kalt, aber es macht doch gleich mehr her *g*.....

    Was ist das genau für ein Job!

    Vg

    *chen

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Das ist mir auch klar, dass ich da nicht in einem Minikleid oder einem Krümelmonster-Shirt aufkreuzen kann... Unglaublich, dass Leute wirklich sowas zustande bringen.
    Ich werde meine schwarze elegante Stoffhose anziehen, dazu meine eleganten Pumps, die ich ENDLICH gefunden habe, und eine türkise Kurzarmbluse, die ein wenig sportlich ist.
    Die Stelle ist eigentlich ausgeschrieben als Mediengestalterin, aber da ich einen kaufmännischen Beruf erlernt habe, haben die es in der email als kaufm. Mitarbeiterin Mediaplanung genannt.

    Hab gestern erstmal den Arbeitstag beim Minijob abgesagt, damit ich mich auf das Gespräch vorbereiten kann und auch zusagen kann. Hab gesagt ich hab nen wichtigen Arzttermin, der sich nicht verschieben lässt...

    Oh gott, ich weiß garnicht, wie ich mich auf das Gespräch vorbereiten soll... Ich hatte noch nicht so viele Gespräche.

  5. #65
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Erst mal Ruhe bewahren.
    - Klären: was zieh ich an?
    - Sich über die Firma informieren, kommt immer gut. Du hast doch eh Zeit im Büro, also studier mal eingehend deren webseite.
    - den Fragebogen ordentlich ausfüllen
    - aufs Gespräch vorbereiten, sich auf die gängigen Standardfragen (warum haben sie sich gerade bei uns beworben, Gehaltsvorstellungen etc.) schon mal Antworten überlegen. Noch mal durchgehen, was in der Anzeige gefordert war. Wo liegen Deine Stärken? Diese Punkte dann besonders hervorheben.
    Vermutlich kommt auch die Frage, warum Du Deinen jetzigen Arbeitsplatz verlassen willst. Fang nicht gleich mit dem Geld an! Am besten Du steuerst das Gespräch so in Richtung "jetzt zwei Mann-Firma, Du möchtest lieber in einem größeren Unternehmen arbeiten, mehr Leute um Dich haben, Teamarbeit ist Dir wichtig, macht Dir Spaß, da kannst Du mehr Erfahrungen sammeln, willst weiterkommen, siehst keine beruflichen Perspektiven in der Versicherungsagentur"

    kaufmänn. Mitarbeiter Mediaplanung ist aber was anderes als Mediengestalter, das weißt Du schon, oder? Was ist das für eine Firma, ein Verlag oder eine Werbeagentur?

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Beim Lidl ist die Stelle ausgeschrieben in der Zentrale in Neckarsulm

  7. #67
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Mal ne doofe Frage: hast du dich auf ne Stellenanzeige für Mediengestalter beworben?

  8. #68
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    die geforderten Fähigkeiten da, kannst du die denn erfüllen (im Bezug auf die Software und Background-Kentnisse)? Hattest du mit Webseiten (nicht als user!) schon erfahrungen gesammelt?

    LG Fee

    p.s. ich finde es nicht schlau die Stellenbezeichnung von sich aus zu ändern! Entwerder man passt oder passt nicht, da nützt ein umgemodelter Titel nicht viel!

  9. #69
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    ÄHM.. wie ich das verstehe hat nicht LM die Stellenbezeichnung geändert.. sondern die Firma....!?

  10. #70
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    ÄHM.. wie ich das verstehe hat nicht LM die Stellenbezeichnung geändert.. sondern die Firma....!?
    Ja, so hab ich das auch verstanden.
    Aber grundsätzlich würde mich interessieren, wie die Stellenausschreibung war.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige