Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: ⫸ Jobsituation UD11.10. S.8

14.12.2017
  1. #181
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD8.8. S.8

    @eli: Unterschreib!

    @LM: Sprich mit deinem Chef! Sag ihm, du bräuchtest für die Bewerbungen ein Zwischenzeugnis, ob er dir bitte eines ausstellen kann.

    Wenn er dir schon sagt, du sollst dich bewerben, kannst du dich auch ruhig trauen, ihn nach einem Zeugnis zu fragen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD8.8. S.8

    Nein, ich hab ihn noch nicht nach einem Zwischenzeugnis gefragt, keine Ahnung warum. Aber ihr habt recht, ich weiß.

  3. #183
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD8.8. S.8

    Na dann hast du ja eine Aufgabe bis morgen. Frage ihn nach einem Zwischenzeugnis. *anschieb*

  4. #184
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD8.8. S.8

    Ich hab mein Zwischenzeugnis Korrektur lesen lassen und es sieht gut aus. Hab mich wieder auf ein paar ausgeschriebene Stellen beworben, aber noch nix gehört. Vor 8 Wochen hab ich auch ne Online-Bewerbung weggeschickt, aber nix gehört
    Ich bleib weiter dran auf der Suche nach einer Ganztagsstelle. Eine liebe Arbeitskollegin von meinem Schatz schaut in einer anderen Zeitung als wir haben und bringt ihm die Stellenanzeigen immer mit.
    Mein Chef hat heute mal wieder ne komische Idee gehabt. Da im Moment nichts los ist im Büro, könnte man ja das Büro schließen und mit einem Kollegen aus der Nähe zusammenlegen *tolleIdee*

  5. #185
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD11.10. S.8

    Sieh zu dass Du da weg kommst - er sagt Dir schon ewig durch die Blume, dass er Dichnicht mehr lange halten kann, und Du reagierst nicht drauf. Mehr entgegenkommen KANN Dir Dein Chef doch gar nicht, wenn er Dich nicht einfach so kündigen will!!!

    LG,
    Sabsi

  6. #186
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD8.8. S.8

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Zwischenzeugnis Korrektur lesen lassen und es sieht gut aus.
    Hast Du es von jemandem Korrektur lesen lassen der sich damit auskennt?

    Ansonsten kann ich Sabsi`s Thread unterschreiben: Sieh zu das Du weg kommst!

    LG Sandra

  7. #187
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD11.10. S.8

    Was heißt ich reagiere nicht drauf? Mehr als bewerben kann ich mich auch nicht.
    Ich hab das Zeugnis von Schatzis OnkelKorrektur lesen lassen, der selbst bis vor einem halben Jahr immer Zeugnisse ausgestellt hat, da er Geschäftsführer war. Er hat zu Hause eine Schablone oder eine Übersetzung wie man das nennt.

  8. #188
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD11.10. S.8

    Was meint ihr, macht es SInn, wenn ich mich auf eine befristete Stelle bewerbe? Da steht, befristet auf ein Jahr mit Option auf Weiterbeschäftigung.
    Und ich hab noch eine andere Stelle gefunden, allerdings wieder TZ nur Nachmittags, bei denen hab ich mich schonmal beworben und aber abgesagt, weiß aber nicht, ob ich mich bewerben soll.
    Und soll ich der Frau, der ich meine Unterlagen schon vor 8 Wochen per Mail geschickt hab, nochmal ne Mail schicken und nachfragen?

  9. #189
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD11.10. S.8

    Befristet JA!
    Meine war's auch und wurde nach 6 Monaten schon in unbefristet umgewandelt. Anders hätte die GF niemals eine weitere Einstellung genehmigt, so wurden sie etwas umgangen.
    Sehr viele Stellen sind erstmal befristet. Solange es keine Elternzeitvertretung ist, sondern die Option zur Übernahme da ist mach es!

  10. #190
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD11.10. S.8

    Sabine, ich bin jetzt 4 1/2 Jahre befristet und warte noch auf Entfristung. Du willst doch mehr Geld verdienen und musst auch andere Büros sehen, also ist es nur von Vorteil sich auch auf befristete Stellen zu bewerben. Egal ob die nun verlängert werden oder nicht.

    Halbtags würde ich dir nicht raten, du möchtest doch eine Vollzeitstelle haben, damit hättest du dich ja nicht verbessert.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige