Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 190

Thema: ⫸ Jobsituation UD11.10. S.8

11.12.2017
  1. #161
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD19.7. S. 7

    meine Kommentare in blau:

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen

    Unprofessionell fand ichs auch. hm, dazu sag ich nix
    - unpünktlich mit Unpünktlichkeit kann man beim Bewerber viel entdecken
    - kein Personaler dabei nehm ich auch nur mit, wenn ich weiß DAS ist die Person die ich mir vorstellen kann, ansonsten mach ich ihm nämlich auch keine Mühe (soll heißen für mich bist Du eine unter vielen)
    - kein Getränk angeboten muß nix heißen, bei uns gibt es einen Kaffee für alle.
    - Fragebogen nicht angesehen eine unter vielen, lesen tut die meißt ein anderer, reingehen tut der chef umzusehen ob es was ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD19.7. S. 7

    Nur kurz:
    - ob Dein Chef im Urlaub ist oder nicht, kann Dir für eine Kündigung völlig egal sein - natürlich kannst Du auch kündigen, wenn er nicht da ist
    - unpünktlich: 10 min zu spät finde ich völlig im Rahmen, wenn man vorher noch eine Besprechung (vielleicht ein anderes Vorstellungsgespräch) hatte, kann man das nun mal nicht auf die Minute timen
    - Fragebogen nicht angesehen: können sie ja auch vorher gemacht haben
    - den Minijob nicht zu erwähnen finde ich unklug, da Du so den Eindruck vermittelst, dass Du den Nachmittag auf der faulen Haut liegst

    - haben sie denn was dazu gesagt, wieso sie Dir einen ganz anderen Job angeboten haben, als den, auf den Du Dich beworben hast?

    Sylvia


  3. #163
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD19.7. S. 7

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    - kein Getränk angeboten muß nix heißen, bei uns gibt es einen Kaffee für alle.
    ihr trinkt alle aus ein und derselben Tasse?!

  4. #164
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD19.7. S. 7

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    - Fragebogen nicht angesehen: können sie ja auch vorher gemacht haben
    Falsch, denn den sollte ich mit zum Gespräch bringen, hab ihn gleich abgegeben als sie kamen, hatten also keine Möglichkeit, den vorher anzusehen.
    Warum sie mir einen anderen Job anbieten, als ausgeschrieben war? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Haben sie ncht erwähnt, aber ich habe was raushören können, weil ich nen kaufmännischen Beruf erlernt habe und nach dieser Ausbildung würde ich auch bezahlt.

  5. #165
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD19.7. S. 7

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Off-Topic:



    ihr trinkt alle aus ein und derselben Tasse?!

    nacheinander

  6. #166
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD19.7. S. 7

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Warum sie mir einen anderen Job anbieten, als ausgeschrieben war? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Haben sie ncht erwähnt, aber ich habe was raushören können, weil ich nen kaufmännischen Beruf erlernt habe und nach dieser Ausbildung würde ich auch bezahlt.

    Ja aber warum fragst du die dann nicht??
    Den Mini Job hätte ich auch erwähnt - zeigt doch Engagement.

    Und ehrlich ich hab schon andere Aktionen bei Vorstellungsgesprächen erlebt.

    Die Bezahlung find ich dreist, das ist echt wenig!

    LG Fee

  7. #167
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD19.7. S. 7

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen

    Unprofessionell fand ichs auch.
    - unpünktlich
    10 Minuten finde ich sind absolut in Ordnung. Klar ist es für den Bewerber nicht schön warten zu müssen, aber die haben auch ihren normalen Tagesablauf und da kann es halt schonmal sein das noch ein wichtiges Telefonat o.ä. dazwischen kommt.
    - kein Personaler dabei
    Ein Personaler in einer großen Firma kann sich nicht jeden Bewerber ansehen. Klingt hart ist aber so. Und es ist ganz normal, dass sich erstmal nur die Fachabteilung den Bewerber anschaut und es dann ggf. noch ein Gespräch mit den Personalern gibt.
    - kein Getränk angeboten
    Vielleicht wollten sie dich auch nur testen und schauen ob Du Dir selber was zu trinken nimmst.
    - Fragebogen nicht angesehen
    DAs können Sie ja noch machen wenn Du nicht mehr da bist
    Aber wenn Dir Dein BAuchgefühl schon sagt das Du es nicht machen willst dann lass es.

  8. #168
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD19.7. S. 7

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Ja aber warum fragst du die dann nicht??
    Den Mini Job hätte ich auch erwähnt - zeigt doch Engagement.
    Weil ich einfach zu nervös war.

  9. #169
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD19.7. S. 7

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Weil ich einfach zu nervös war.
    Hattest du dir im vorfeld eine Liste gemacht was du alles Fragen willst??

    Wenn nein, ist das ein Aktionspunkt für ein nächstes Gespräch (egal bei welcher Firma) und wenn du jetzt mal so reflektierst, notier dir gleich wichtige Sachen die du bei anderen Vorstellungsgesprächen berücksichtigen solltest!

    LG fee

  10. #170
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD19.7. S. 7

    Nein, ich hab mir keine Liste gemacht. Ich hab mich auf mögliche Fragen vorbereitet und mir die Mediaplanung mal angesehen, alles weitere wollte ich auf mich zukommen lassen.

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige