Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 190

Thema: ⫸ Jobsituation UD11.10. S.8

12.12.2017
  1. #111
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    In der Praxis würde oder wird sich zeigen ob diese Kenntnisse ausreichen.

    Aber in der Anzeige steht was von DTP-Programme, Quark X-Press, Indesign, Freehand-Ilustrator. Und ganz dick in rot suchen sie einen .xdp-Experten....
    QXD ist das Dateiformat von QuarkXPress
    Freehand und Illustrator sind zwei verschiedene Programme (wobei die Kenntnis von einem reichen würde - im Idealfall Illustrator, denn Freehand wird es wohl nicht mehr sehr lange geben.)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Es GEHT doch auch schon längst nicht mehr um DIESEN Job?)?! Oder missverstehe ich hier irgendwas total...

    Selbst das Vorstellungsgespräch wird doch nun schon auf einen Job im kaufmünnischen Marketingbereich gemünzt sein.
    Ja ich verstehe auch nicht, was alle gerade von mir wollen ?)

  3. #113
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Ich glaube, du missverstehst das, LM.
    Niemand will etwas von dir - hier gings um das allgemeine Beherrschen solcher Proggis.

  4. #114
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Das ist mir schon klar Xenia. Die Frage ist halt, ob ich für die andere Stelle in der Mediaplanung diese Programme brauche. Aber ich lass mich jetzt nicht verrückt machen und warte den morgigen Abend ab und versuche mich so gut wie möglich auf das Gespräch vorzubereiten.
    Übrigens sollte ich auch eine Gehaltsvorstellung angeben... Neckarsulm ist Großstadt... Ich denke da kann man schon was verlangen, oder?

  5. #115
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Es GEHT doch auch schon längst nicht mehr um DIESEN Job?)?! Oder missverstehe ich hier irgendwas total...

    Selbst das Vorstellungsgespräch wird doch nun schon auf einen Job im kaufmünnischen Marketingbereich gemünzt sein.
    so sehe ich das auch !
    und sie haben LM ja zu einem gespräch eingeladen, das ist ja schon mal nicht schlecht !
    aus spass an der freude wird die firma das nicht gemacht haben, dafür haben die sicher keine zeit !

    und LM, was heisst da kann man was verlangen, es geht nicht um stadt oder dorf sondern deine berufserfahrung und qualifikationen !
    ich halte mich da immer etwas zurück was gehaltsforderungen angeht, jede firma hat ein budget für diese stelle, bei interesse sollen sie dir ein angebot machen, alles andere ist verhandlungssache !

  6. #116
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Übrigens sollte ich auch eine Gehaltsvorstellung angeben... Neckarsulm ist Großstadt... Ich denke da kann man schon was verlangen, oder?
    Also hier zu muss ich jetzt doch noch was schreiben:

    Erstens die Angabe würde ich als Brutto Jahreslohn nennen und dann immer eine Spanne von ca. 5.000€ (bsp. 25.000 - 30.000 EUR/Jahr). Denk drann Steuern gehen noch runter etc. Ich würde noch dazu sagen dass du eben auch noch bereit bist ggf. zu Verhandeln.

    Zweitens kannst du das nicht an der "Großstadt" fest machen. Was ist in dem Bereich gängig? Wieviel verdienst du jetzt (will ich nicht wissen - hochgerechnet auf eine vgl. Stundenzahl)

    Wieviel Verantwortung musst du übernehemen und wie viel Kenntnisse/Berufserfahrung bringst du mit.

    LG Fee

  7. #117
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Neckarsulm ist Großstadt... Ich denke da kann man schon was verlangen, oder?
    Neckarsulm hat ca. 27.500 Einwohner und ist damit keine Großstadt!!!!

    Was hast Du dir denn gehaltlich so vorgestellt?

  8. #118
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Neckarsulm ist Großstadt?
    Sorry, aber ich muss grinsen.

  9. #119
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Neckarsulm hat ca. 27.500 Einwohner und ist damit keine Großstadt!!!!
    Na ja du musst immer den Referenzwert mit berücksichtigen!

    LG Fee

  10. #120
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Wieso? Gehört zu Heilbronn.
    Mein Mann hat damals in Neckarsulm auch um einiges mehr verdient wie hier in der gleichen Branche.
    Ich hab gedacht so 2000 brutto...Lacht mich bitte nicht aus, ich kenn mich halt garnicht aus. Ich bekome hier einen Bruttostundenlohn von 10,76...

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige