Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 190

Thema: ⫸ Jobsituation UD11.10. S.8

16.12.2017
  1. #101
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Dann schau auch mal bei den gängigen Internetjobbörsen, da findest Du meistens viel mehr als in der Zeitung oder bei der Arbeitsagentur.

    www.jobscanner.de ist auch ganz gut. Dort sind direkte Links zu den Stellenanzeigen auf den HP`s hinterlegt.
    Du kannst auch ein profil von dir erstellen und dann sucht dir der jobagent (keine Person, sondern eine Suchmaschine) stellen raus und du bekommst eine E-mail mit freien Stellen die zu deinem Profil passen!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Xenia Beitrag anzeigen
    : Grafikprogramme, Talent, Geschick.
    ...
    Indesign, Photoshop und Freehand Illustratur sind Programme, mit denen ich täglich arbeite. Seit Jahren und -man höre und staune- für den privatesten Privatgebrauch.
    @xenia, so sehe ich das auch. So könnte man als Quereinsteiger vielleicht echt punkten, aber ich weiß nicht, ob sich LM auch nur mit einem der genannten Programme richtig gut auskennt oder zumindest ansatzweise.
    LM, ist das denn so? Kennst du dich mit diesen Grafikprogrammen gut aus?

  3. #103
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Naja, sagen wir so : die Grafikanwendungen sollten bei einem solchen Job schon 1A beherrscht werden. Ich wage aber auch zu behaupten, dass sich selbst Personalchefs in der heutigen Zeit nicht ausschließlich von Zeugnissen oder Lebensläufen beeindrucken lassen.

  4. #104
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Xenia Beitrag anzeigen
    Naja, sagen wir so : die Grafikanwendungen sollten bei einem solchen Job schon 1A beherrscht werden. Ich wage aber auch zu behaupten, dass sich selbst Personalchefs in der heutigen Zeit nicht ausschließlich von Zeugnissen oder Lebensläufen beeindrucken lassen.
    Nein, sicherlich auch von "Können ohne Schein".
    Daher schließe ich mich der Frage von Trauzeugin an.

  5. #105
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zumindest mit Photoshop hab ich mich sehr viel beschäftigt die letzten Jahre. Corel Draw und Picture Publisher hab ich auch sehr viel genutzt früher.

  6. #106
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Zumindest mit Photoshop hab ich mich sehr viel beschäftigt die letzten Jahre. Corel Draw und Picture Publisher hab ich auch sehr viel genutzt früher.
    In der Praxis würde oder wird sich zeigen ob diese Kenntnisse ausreichen.

    Aber in der Anzeige steht was von DTP-Programme, Quark X-Press, Indesign, Freehand-Ilustrator. Und ganz dick in rot suchen sie einen .xdp-Experten....

  7. #107
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Nein, darin kenne ich mich nicht aus.

  8. #108
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Dann wirst du diesen Job niemals bekommen, befürchte ich.

  9. #109
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Wie schon gesagt, die bieten mir ja nicht die Stelle als Mediengestalterin an. Und die haben noch andere Stellen zur Verfügung, die ich im Personalbogen mit angegeben habe, die ich mir vorstellen könnte. Also wo ist das Problem? Ich hab ja in der Bewerbung auch nicht angegeben, dass ich diese Programme beherrsche.

  10. #110
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation UD16.7. hab Termin!

    Es GEHT doch auch schon längst nicht mehr um DIESEN Job?)?! Oder missverstehe ich hier irgendwas total...

    Selbst das Vorstellungsgespräch wird doch nun schon auf einen Job im kaufmünnischen Marketingbereich gemünzt sein.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige