Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 211

Thema: ⫸ Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*

17.12.2017
  1. #61
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    Meine Daumen sind immer noch ganz fest für euch gedrückt!
    Wär doch gelacht, wenn die Forumsdaumenenergie euch nicht auch helfen würde


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    Huhu Naddi!

    Ist echt doof mit den Absagen!! :-(

    Ich finde es gut, dass Ihr den Kopf nicht in den Sand steckt! Denn nur wer kämpft kann auch gewinnen

    Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass es bald klappt!!

    LG
    surfmaus79

  3. #63
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    Hi Naddi
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

    LG die Ele

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    Hallo naddi,

    auch ich drücke deinem Mann ganz fest die Daumen.

    LG
    Julia

  5. #65
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    LIebe Naddi,

    tut mir leid wegen der Absage, aber ich drücke Euch weiter fest die Daumen! Das wird schon und wer weiss, wozu diese Absage gut war... Vielleicht findet sich ja noch ein super Job.
    lg
    Karin

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    hi naddi, ich wünsch deinem mann auch ganz viel glück. ich weiss auch wie schwer es ist einen job zu bekommen!!!

    lg
    maike

  7. #67
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    Huhu Naddi,

    ui wie schade! Aber hey, zwei Moeglichkeiten sind ja noch offen, und ich hoffe sehr, dass eine davon klappt!

    Und wer weiss, wenn dein Mann dann merkt, dass die Sache beim Juwelier nicht so super ist, oder die andere Stelle auf Dauer doch zu weit, dann kann er sich ja auch dem Job herzus noch weiter umschauen.
    Hauptsache er hat erst einmal was, dann geht man vielleicht auch viel entspannter an die Sache ran!

    Ich druecke die Daumen!

    LG,

    Juule

  8. #68
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    Danke, Ihr Lieben, für´s Daumen drücken.

    Heute ist es ja soweit. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber will mir natürlich andererseits auch nicht allzu große Hoffnungen machen, um nicht später wieder enttäuscht zu werden.

    Also bitte, bitte, Daumen weiter drücken.

  9. #69
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 25.01. zweites Gespräch

    Gerade hat Männe sein Gespräch bei der Firma, die Lebensversicherungen einkauft, beendet und mich angerufen.

    Er hörte sich ziemlich bedröppelt an am Telefon, anscheinend hat er während des Gesprächs ein oder zwei Sachen gesagt, die er lieber nicht oder anders gesagt hätte. So kann man sich ja auch gleich beim Vorstellungsgespräch unbeliebt machen .

    Er hat dann gemeint, ob er noch mal anrufen und das klar stellen soll, aber irgendwie finde ich das jetzt auch blöd.

    Die wollten sich Montag oder Dienstag melden. Ich glaube, Männe würde sich gewaltig in den Hintern beißen, wenn es jetzt wegen der blöden Aussage nicht klappt ... und ich ihm gleich auch.

  10. #70
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 25.01. zweites Gespräch

    was denn für ne aussage ???

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Suche: Originellen Einladungstext zum Geburtstag meines Mannes
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige