Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 211

Thema: ⫸ Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*

16.12.2017
  1. #51
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 17.01.

    So, gestern war nun das dritte Gespräch und zwar bei seinem derzeitigen Arbeitgeber. Obwohl es ja den Anschein hat, dass der Job schon an jemanden vergeben wurde, fanden noch offizielle Gespräche statt.

    Im Grunde genommen wurde dabei nur Fachwissen abgefragt. Man kennt sich ja schon.
    Anfang nächster Woche wollen sie nun offiziell mitteilen für wen sie sich entschieden haben.

    Da alle drei Stellen, für die Männe die Gespräche hatte, ab 1. Februar besetzt werden sollen, werden wohl die nächsten beiden Wochen auch die Entscheidungen fallen.

    Hab selbst schon richtig Herzklopfen dabei. Wir sind so am Hoffen, dass es dieses Mal klappt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 17.01.

    Naddi,
    ich drücke Euch so die Daumen.
    *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*

    Alles Gute,
    Sinie

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 17.01.

    Oh je wie spannend!!!

    Meine Daumen sind auch gedrueckt! Alle guten Dinge sind drei, diesmal muss es einfach was werden!!

    Halt uns auf dem Laufenden ich fiebere mit!

    LG,

    Juule

  4. #54
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 17.01.

    Na dann sollten wir mal kräftig weiterdrücken.

    Angenommen er hätte die Wahl welche Stelle würde er denn nehmen?

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 17.01.

    Na das hört sich doch gut an! Also wird hoffentlich bald alles gut.

    LG Jacky

  6. #56
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 17.01.

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Angenommen er hätte die Wahl welche Stelle würde er denn nehmen?
    Hm, schwierig zu sagen. Jede Stelle hat so ihre Vor- und Nachteile.

    Die Stelle beim Juwelier ist in Wiesbaden, also viel näher an unserem Wohnort dran als die beiden anderen Stellen in Frankfurt. Vom Verdienst sind zwar alle ungefähr gleich, aber wegen der Fahrerei würde sich das schon irgendwie bemerkbar machen.

    Der Nachteil beim Juwelier ist eben, dass er dann wieder völlig aus seinem eigenen Job draußen wäre. Schwierig, wenn er wirklich wieder wechseln wollte. Außerdem sind die Arbeitszeiten nicht der Knaller.

    Die erste Stelle in Frankfurt ist ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Firma. Allerdings gibt´s dort nur 25 Urlaubstage im Jahr, kein Weihnachts- und Urlaubsgeld. Und wie gesagt, er müsste jeden Tag nach Frankfurt gurken, das ist die 1,5-fache Strecke nach Wiesbaden.

    Die zweite Stelle bei seinem jetzigen Arbeitgeber hätte den Vorteil, dass er sich nicht weiter groß eingewöhnen müsste. Nachteile: Frankfurt. Und dann steht die Firma derzeit nicht sehr gut da, sie verlieren viele ihrer Mitglieder, neue kommen nicht hinzu und über kurz oder lang wären da sicher betriebsbedingte Kündigungen absehbar.

    Hm, alles nicht so einfach. Müssten wir uns schon ganz genau überlegen, wenn er die Wahl hätte.
    Insofern würde eine Zusage auch vollkommen ausreichen

  7. #57
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 22.01.

    Männe darf bei der zweiten Firma zum zweiten Gespräch kommen. Am Samstag war der Brief im Postkasten.
    Praktischerweise ist das Gespräch am gleichen Tag, an dem er auch Probearbeiten beim Juwelier hat, also am Donnerstag.

    Ich bin vor allem auch mal gespannt, wann sein jetziger AG mit der Sprache rausrückt, wen sie nun einstellen wollen.
    Frage mich gerade, was ist wenn das alles zeitlich nicht hinhaut? Wenn die jetzt schon eine Entscheidung wollen, sich aber die anderen Firmen, wo er evtl. lieber arbeiten möchte, noch nicht entschieden haben?!

  8. #58
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    Seit heute früh steht´s nun fest: Männe hat eine Absage von seinem derzeitigen AG bekommen.
    Gleichzeitig ist heute auch sein letzter Arbeitstag, da er bis Monatsende noch Urlaub zu nehmen hat.

    Obwohl es ja sowieso schon fast sicher war, dass sie für die freie Stelle schon jemand anderen im Auge hatten, ist es trotzdem mal wieder enttäuschend

    Bleiben noch zwei Stellen offen, bei beiden hat Männe ja diesen Donnerstag noch mal Termine.

    Hoffen so sehr, dass es wenigstens bei einer von diesen klappt.

  9. #59
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    Auch wenn man sich schon drauf einstellt, es stößt einen letztendlich doch vor den Kopf... Ech blöd. Aber ihr habt ja noch zwei Termine am Donnerstag. Nicht aufgeben!

  10. #60
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 23.01. und noch eine :o(

    Ja, das stimmt. Absagen sind eben immer blöd, auch wenn man sie eigentlich schon erwartet.

    Aber wir versuchen weiterhin positiv zu denken und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Suche: Originellen Einladungstext zum Geburtstag meines Mannes
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige