Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 211

Thema: ⫸ Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*

16.12.2017
  1. #31
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 05.01.

    @ Trauzeugin

    Na, dann können wir ja gegenseitig Däumchen drücken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 05.01.

    Da drück ich auch die Daumen.
    Bei mir wars auch so, erstmal eine lange Trockenstrecke und dann plötzlich zackzack kamen die Gespräche und sogar DIE ZusagEN.
    Ich hoff, deinem Mann wirds auch so gehen!

    Suki

  3. #33
    pinguin
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 05.01.

    Hallo Naddi,

    meine Daumen sind auch fest gedrückt. Und wenn man erstmal eingeladen ist, hat man die erste Hürde ja schon genommen!

    Ich bin mir sicher, bei drei Gesprächen muss 1 Stelle für ihn dabei herauskommen!
    Viel Glück!

    LG
    iris

  4. #34
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 05.01.

    Dann auch für dich Sandra alles Gute !!!

    Silvia

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 05.01.

    hi naddi, ich drück dir auch die daumen!!!!

  6. #36
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 10.01.

    Das erste Vorstellungsgespräch ist geschafft.

    Gestern war Männe also bei einer bekannten Juwelierkette, die Mitte März in Wiesbaden eine neue Filiale eröffnen. Wegen Einarbeitung wäre Einstellung aber schon ab 1. Februar, dann eben erst mal in einer anderen Filiale.

    Anscheinend hatten die wohl großen Gefallen an Männe. Die dachten sich wohl, wer Versicherungen verkaufen kann, kann auch Uhren und Schmuck verkaufen .

    Zu den Eckdaten:
    Arbeitszeit 163 Stunden im Monat, bezahlt wird nach Stunden. Da er ja im Verkauf tätig sein würde hieße das auch ab und zu samstags arbeiten und ggfs. auch bis 22 Uhr (je nachdem wie lange die Geschäfte dort offen haben werden). Urlaub gibt es aber 36 Tage im Jahr. Täglich Anzug tragen ist Pflicht (dabei hatte er seine Anzüge - bis auf 2 - gerade erst verkauft, nachdem er vom Außen- in den Innendienst gewechselt hatte), seinen Ohrring muss er raus nehmen.

    Im Januar soll er mal einen halben Tag im Verkauf Probe arbeiten und dann würde man sich entscheiden, je nachdem wie er sich anstellt.

    Das wäre zwar nicht sein Traum-Job, gerade auch wegen den Arbeitszeiten, aber immerhin ein Job.

    Trotzdem möchte er natürlich gerne die weiteren Gespräche am Freitag und am Dienstag abwarten, die sind beide im Versicherungsbereich.

    Also, bitte weiter Daumen drücken. Ich werde dann wieder berichten.

  7. #37
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 10.01.

    Hallo Naddi,

    das hört sich jetzt nicht nach einem Traumjob an (zumindest nicht für einen Versicherungskaufmann), aber er hat ja noch weitere Gespräch und ich drücke weiterhin die Daumen!!

    Lustigerweise habe ich am Donnerstag und am Montag jeweils auch noch ein Gespräch. Scheint wohl gerade eine gute Zeit zu sein :-)

    LG Sandra

  8. #38
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 10.01.

    Na, das hört sich doch schon mal nicht schlecht an!

    Das es vielleicht nicht sein Traumjob ist wegen der Arbeitszeiten - ok - , aber der Job ist ja auch nicht für immer. Nebenbei kann er sich ja immer noch weiter umschauen und Vorstellungsgespräche wahrnehmen, aber erstmal ist es doch wichtig, überhaupt nen Job zu haben, ob einem die Arbeitszeiten jetzt passen oder nicht...
    Immerhin wäre damit dann schon mal der erste Schritt gemacht, monatliches Gehalt wäre da und nebenbei kann man sich dann - mit viel weniger Druck - weiter umschauen.

    Viel Glück dabei!!

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 10.01.

    Hey, das klingt doch mal nicht so schlecht, klar sind die Arbeitszeiten im Einzelhandel nicht so der Hit, aber besser wie Hartz IV, oder?
    Das mit dem Probearbeiten schafft er doch mit links.
    Oder vielleicht ergibt sich ja doch noch was mit den Versicherungen, wirst sehen nachher kann er sich nicht entscheiden welchen Job er nehmen soll.

    Drück euch weiterhin die Daumen.
    Ihr macht das schon.

    LG salsa

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Absagen, ... Update 10.01.

    Hallo,

    na das ist doch schon mal etwas! Ich druecke die Daumen, dass sich vielleicht bei den anderen Gespraechen noch etwas ergibt das noch besser zu ihm passt!
    Ist natuerlich doof gelaufen, dass er gerade die Anzuege verkauft hat, aber nun, ich glaub da kann man sicher das eine oder andere Schnaeppchen machen.

    Hm, mal so ein Gedanke am Rande... bin das nur ich die denkt, dass ein ein Ohrring beim Mann zu einen Vorstellungsgespraech nicht wirklich optimal ist?
    Irgendwie waere das fuer mich selbstverstaendlich dass Mann da keinen tragen sollte, jedenfalls nicht bei Gespraechen in den Bereichen Verkauf und Versicherungen wo's auf Aussere ankommt...

    LG,

    Juule

Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Suche: Originellen Einladungstext zum Geburtstag meines Mannes
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige