Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 211

Thema: ⫸ Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*

17.12.2017
  1. #181
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 20.06.07

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    "die Chemie nicht gestimmt hätte"
    so in der Art meinte ich das auch
    vorsichtige Wahrheit halt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 20.06.07

    Ich weiß nicht ob du meine Geschichte mitbekommen hast als ich letztes Jahr im September meinen Arbeitgeber gewechselt habe. Dort habe ich dann auch wieder gekündigt weil mein Chef einfach ein Ar.... ist. Als ich dann bei der Zeitarbeitsfirma ein Vorstellungsgespräch hatte, hab ich mir auch überlegt wie ich es denn begründe nach 4 Monaten wieder den Arbeitgeber wechseln zu wollen, denn eigentlich heißt es ja so schön das man in einem Bewerbungsgespräch nicht schlecht über seinen chef sprechen soll. Letztendlich habe ich mich aber doch dazu entschlossen einfach dir Wahrheit zu sagen und das würde ich auch jederzeit wieder machen. Schließlich kann man nicht mit jedem Menschen super zurecht kommen.

    Drück deinem Mann die Daumen das es mit dem Job klappt.

    LG,
    Tine

  3. #183
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 31.07.07

    Es gibt mal wieder Neuigkeiten.

    Heute ist nun das zweite Vorstellungsgespräch beim Juwelier. Ich bin sehr gespannt, was dabei heraus kommt.

    Morgen hat Männe dann ein anderes Gespräch bei einer Tochtergesellschaft einer großen Versicherung. Der Job dort ist allerdings auch nichts weltbewegendes, eher sowas wie Callcenter. Anrufe entgegen nehmen, Schadenfälle aufnehmen etc. Die Bearbeitung erfolgt dann von einer anderen Abteilung. Eigentlich benötigen die dafür gar keine ausgebildeten Versicherungskräfte und die Aufstiegschancen sind wohl gleich null, wie der Personalbearbeiter dort schon sagte.

    Jedenfalls könnte es durchaus sein, dass Männe dann wieder vor der Entscheidung zwischen Juwelier und Versicherung steht. Und da steht er dann wieder wie ein Ochse vorm Berg.
    Ich wäre ja für den Juwelier, da gibt es immerhin Aufstiegschancen bis hin zum Filialleiter.
    Naja, wir werden sehen was passiert.

  4. #184
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 31.07.07

    Hallo Naddi,
    ich drücke deinem Männe ganz fest die Daumen!

  5. #185
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 31.07.07

    Hallo Naddi,


    ich drücke Deinem Mann auch ganz fest die Daumen!

    Ihr habt es wirklich mehr als verdient!

    Halt uns bitte auf dem Laufenden!

    LG
    Dani

  6. #186
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 31.07.07

    Wenn er die Stelle beim Juwelier tatsächlich angeboten bekommt sollte dein Mann die auch nehmen. Einfach schon im Hinblick auf die Zukunft und die Chance sollte er nutzen.

    Ich drück die Daumen
    Eli

  7. #187
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 31.07.07

    Ich drück Deinem Mann auch ganz ganz fest die Daumen

  8. #188
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 31.07.07

    Hallo,

    ich drücke auch ganz fest die Daumen!

    ich denke allerdings auch, sollte der Job beim Juwelier wieder klappen, sollte er ihn auch nehmen. Zwei Mal absagen macht meiner Meinung nach keinen professionellen Eindruck.

    Viel Glück!

    Juule

  9. #189
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... neues UD: 31.07.07 *leisefreu*

    Psssst ...

    Männe hat gerade angerufen und er hat die mündliche Zusage beim Juwelier bekommen. Einstellungstermin ist der 15.08., erst mal mit Jahresvertrag.

    Den Vorstellungstermin morgen wird er dann absagen und bei seinem Kurierdienst, was er ja derzeit noch macht, gleich kündigen damit die Frist eingehalten bleibt.

    Ich freu mich, zwar noch etwas vorsichtig, aber schon sehr erleichtert.






  10. #190
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... neues UD: 31.07.07 *leisefreu*

    Das sind ja mal gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch an deinem Mann.

    Tanja

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Suche: Originellen Einladungstext zum Geburtstag meines Mannes
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige