Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 211

Thema: ⫸ Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*

16.12.2017
  1. #161
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Ich hab ihn schon überzeugen können. Getippt habe ich dann (weil´s schneller geht), aber in seinem Beisein. Haben gemeinsam noch ein wenig an der Formulierung gefeilt und die Mail dann abgeschickt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Na also, dann geht`s ja. Ist ja normal, dass Männer ab und an nen Arschtritt brauchen

    Ich drück die Daumen!

  3. #163
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Ich drück euch die Daumen, dass die Mail erfolgreich ist!

  4. #164
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Hallo Naddi

    Ich drücke Euch auch die Daumen, das ihr bald wieder ein bisschen mehr Glück bei der Jobsuche hat.....oder wie man hier in der Schweiz sagt: Der Knopf endlich auf geht.

  5. #165
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    @ Trauzeugin
    Wegen dem Job bei der Versicherung: Die ganzen 1,5 Monate waren ja sehr aufreibend und es bestand von Anfang an ein sehr angespanntes Verhältnis zu der Vorgesetzten, wie du ja vielleicht schon weiter vorne gelesen hast. Dafür wird es wohl kaum ein qualifiziertes Zeugnis geben.
    Wir haben uns dazu entschlossen in den Lebenslauf weiter "arbeitssuchend" rein zu schreiben, da er sonst erklären müsste, wieso er nach 4 Wochen Probezeit wieder entlassen wurde. Das wollen wir uns einfach sparen. Und da er ja vorher auch schon arbeitslos war, ist es insofern keine Lücke im Lebenslauf.
    Ok, das verstehe ich natürlich!

    Ich wünsche Deinem Mann auf jeden Fall VIEL ERFOLG!!

    Und wie gesagt: Die Lage auf dem Arbeitsmarkt verbessert sich langsam, da wird er bestimmt bald etwas finden!

    LG Sandra

  6. #166
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 11.06.07

    Der Juwelier hat auf die E-Mail geantwortet. Männe soll sich noch mal neu bewerben, allerdings ist die Stelle in Wiesbaden schon besetzt. Eventuell käme aber noch die ein oder andere Stelle im Rhein-Main-Gebiet in Frage.
    Werden also diese Woche dafür noch mal so eine Art Initiativbewerbung tippen.

    Der Kurierfahrerjob läuft momentan noch. Neuigkeiten, wie es da weitergeht, haben wir auch noch nicht.

  7. #167
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 11.06.07

    Ich drück Euch die Daumen, dass es mit dem Juwelier doch noch klappt!!! Wenigstens übergangsweise....

    LG
    surfmaus

  8. #168
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 11.06.07

    Ich drück euch weiterhin fest die Daumen! Schade, dass Wiesbaden nun doch schon weg ist, aber die andere Stelle im Rhein-Main-Gebiet würd doch auch passen!

    LG Corinna

  9. #169
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 11.06.07

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Ich drück euch weiterhin fest die Daumen! Schade, dass Wiesbaden nun doch schon weg ist, aber die andere Stelle im Rhein-Main-Gebiet würd doch auch passen!
    Naja, wir werden sehen. Wenn es zu weit weg ist, bleibt dann nur nach Abzug der Spritkosten vom Gehalt wieder nicht viel übrig.

    Die Kurierfahrerfirma ist übrigens gekauft worden und sie wollen wohl einen großen Teil der Beschäftigten auch übernehmen. Wie das mit den ganz neuen Mitarbeitern ist, weiß man natürlich noch nicht. Da soll es wohl noch mal eine Versammlung geben demnächst.

    Männe hat die Tage übrigens gemeint, er könnte sich schon vorstellen den Job längerfristig zu machen, wenn das Gehalt nur etwas besser wäre. Da musste ich dann doch erst mal schlucken, da es ja - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade anspruchsvolle Arbeit ist.

  10. #170
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 11.06.07

    Dann heißt es nun ja schon wieder Daumen drücken, damit die neuen Beschäftigten wirklich übernommen werden.

    Naddi, ich kann mir gut vorstellen, dass dein Mann nach so langer Arbeitslosigkeit erstmal unglaublich erleichtert ist, zum einen Arbeit zu haben und zum anderen eine Stelle, wo er klar kommt. Denn so ein Fiasko wie neulich hinterläßt sicherlich Spuren in der Seele. Daher würde ich mir da erstmal keine großen Gedanken machen über seine Aussage. Vielleicht wollte er dir ja endlich auch mal wieder etwas Positives berichten.

    Liebe Grüße von Mappy

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Suche: Originellen Einladungstext zum Geburtstag meines Mannes
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige